Seite 31 von 50 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 744
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    War mir klar, daß Du jetzt versuchst, den Spieß umzudrehen und uns blöde hinstellen zu wollen. Wenn es IHR wichtig ist und Du sie liebst, wirst Du es ihr zuliebe gerne machen, alles andere wäre purer Eroismus. Und jetzt auch noch die bösen Kompromisse. Man, lies Dir Deine eigenen Posts nochmal durch unds überleg Dir, wie das bei anderen ankommen muss.
    Ihr ist es wichtig, dass ich mir heute irgendwas ausdenke. Und stell dir vor ich hab mir sogar ne Woche gedanken gemacht und etwas geplant damit nicht sowas bei rauskommt wie einfach nur ne Kette schenken oder Rosen oder sonst was. Und nur weil ich keine Lust darauf habe heißt es lange nicht, dass ich sie nicht liebe. Würde ich sie nicht lieben wäre ich heute beim pumpen.

Villeicht kommt mein Post so rüber als ob ich eine Beziehung nur als lästig empfinde mag sein. Ist mir aber auch egal.

Und nochmal dieser Tag heute ist in meinen Augen völlig überbewertet einfach nur eine Masche um mehr Pralinen, Blumen und Essen zu verkaufen. Ansehen ?
    Geändert von Hoffmann (14.02.2013 um 15:43 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Vielen Dank ^^ Du nimmst mir ehrlich die Worte aus dem Mund Ansehen ?
    Warum dann schreibt ihr hier solche Kommentare, die Euch nicht gut aussehen lassen sondern wie fiese Egoisten? Und wieso wundert ihr Euch dann über negative Reaktionen?
    Erst rummosern und hinterher jammern, wenn man die dazugehörige Antwort nicht verknusen kann. Nochmal: Lest den Beitrag nochmal und fragt Euch, wie das auf Fremde wirkt.

Lest den Beitrag nochmal und fragt Euch, wie das auf Fremde wirkt.
    Genau. Fremde ! Wir kenne ihn nicht, jedoch hat er seinen Post nochmal erklärt. So what ? Nur weil man diesen Tag als Geldmacherei sieht, muss man kein Egoist sein. Nur weil die meisten ihren Partner nur 1 mal im Jahr beweisen müssen, dass sie ihn lieben, heißt das nicht, dass diejenigen, die diesen Tag deswegen verabscheuen, Egoisten sind.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?

Ich glaube eher sobald es hier nur im Entferntesten gegen Frauen geht siehst du rot und versuchst alles in den Dreck zu ziehen und denjenigen als bösen, bösen Mann darstehen zu lasen !Ansehen ?
    Ich will Barbara nichts unterstellen, aber so wirkt es gerade auch auf mich. ^^

Kann ich mir denken, daß das so auf Euch wirkt, weil es ja so schön einfach ist. Und anscheinend wisst ihr nicht, auf welcher Begebenheit der Valentinstag fusst. Man muss ihn ja nicht mit Kommerz füllen, im Gegenteil, Romantik hat nix mit nem Strauss Blumen zu tun. Wird aber auch deutlich zu hoch sein.

Kann ich mir denken, daß das so auf Euch wirkt, weil es ja so schön einfach ist. Und anscheinend wisst ihr nicht, auf welcher Begebenheit der Valentinstag fusst. Man muss ihn ja nicht mit Kommerz füllen, im Gegenteil, Romantik hat nix mit nem Strauss Blumen zu tun. Wird aber auch deutlich zu hoch sein.
    Wenn ich so etwas lesen, dann weiß ich, dass es keinen Sinn macht. Jemanden als blöd hinzustellen, ist ja auch so schön einfach. Ansehen ?

Wenn er sich selber blöd hinstellt sehr einfach, ja.

Ich diskutier hier garnicht mehr weiter, bringt eh nichts. Pickst dir ja eh nur das raus was du lesen willst oder verdrehst Sachen so, dass man sie gegen einen verwerten kann.
    Deine Meinung ist mir sowieso egal, von daher: So what Ansehen ?
    Geändert von Hoffmann (14.02.2013 um 16:02 Uhr)

Schluss jetzt! Alle beide!

Irgendwann sieht man es nicht mehr so vernarrt, dass mal ein Trainingstag ausfällt. Aber dennoch interessant, dass da mal ein Tag ist, an dem man quasi gezwungen wird was mit der Freundin zu unternehmen und selbst da zu denken "Verdammt ich wäre lieber pumpen". Ob man an den Tag glaubt hin oder her...
    Denn wenn wir mal ehrlich sind...außer dem Geburtstag wäre ja dann alles nur Kommerz Ansehen ?
    Ich für meinen Teil habe was tolles geplant Ansehen ?
    Geändert von Arnie2k9 (14.02.2013 um 17:20 Uhr)

Wenn er sich selber blöd hinstellt sehr einfach, ja.
    Ich empfehle dir dieses Video hinsichtlich Unterstellungen und hinsichtlich des Valentintages:

Ansehen ?

No Date on Valentine's Day = Forever alone !
    Freu dich das du was mit deiner Freundin machst

ich bin dumm, damals wollte ich sie nicht und jz will ich sie aber sie hat nen freund. Wie blöd kann man nur sein >.<

Dieses Jahr ist der Valentinstag echt so beschissen Ansehen ? könnte heulen..

Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Ist das mit den dilettantischen Trainern ein Vorurteil deinerseits, welches auf Hörensagen beruht oder hast du selbst schon negative Erfahrungen gemacht? Lass dich doch einfach mal darauf ein, die Trainer sollen dir einen Plan gemäß deiner Zielvorgaben erstellen. Dann hast du eine schöne Diskussionsgrundlage und kannst deinen Eltern erläutern, was daran magelhaft ist (oder auch nicht). Dann sollte doch alles geklärt sein.
    So also ich konnte es mir nicht verkneifen und bin vorhin noch mal ins Studio um das zu klären und gleich einen Termin noch für ein Trainingsplan zu machen.
    Das wird wohl vorrausichtlich am 4.03. und er meinte jetzt schon zu mir das er einen 3er Splitt machen will oder HST.
    Bin mal gespannt was dann rauskommt.