Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 744
    Kopfweh, kalt … ich hasse es

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fieber weg, Kopfweh weg, Gliederschmerzen weg, Durchfall DA Ansehen ?

pong

Gute Besserung an alle Erkankten! Werdet schnell wieder fit!
    Ich habs derzeit mit dem Zahnfleisch,Schnupfen und KopfwehAnsehen ?

Mich kotzt das doch alles gerade an,ich verfluche den Tag als ich meine Eltern damals überredet habe,sie sollen doch ins Studio gehen.
    da werde ich jetzt angegangen,das ich zu viel und zu schwer Trainiere,meine gelenke würden sich in 10 jahren revanchieren.
    ich soll mir einen Trainingsplan von dort machen lassen,nur weil die Zertifikate an der wand haben.
    Und das was ihr mir alle schreibt und sagt doch nur mist ist usw.
    Ey ich bin 22 jahre und muss mir so etwas jetzt anhören,was sind das für trainer die über mich reden??Die Trainingspläne für anfänger machen,die 2 mal in der woche trainieren gehen und da einen Oberkörper und Unterkörper Plan machen,jeweils an einem Tag.
    Die Neulingen einen 3 er splitt geben.

Scheiß Valentinstag :-/ ich will zum Training aber nein man muss ja irgendeine romantische Scheiße mit seiner Freundin machen. Ich könnte kotzen!!!!!

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

Das arme Mädel ...

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Mich kotzt das doch alles gerade an,ich verfluche den Tag als ich meine Eltern damals überredet habe,sie sollen doch ins Studio gehen.
    da werde ich jetzt angegangen,das ich zu viel und zu schwer Trainiere,meine gelenke würden sich in 10 jahren revanchieren.
    ich soll mir einen Trainingsplan von dort machen lassen,nur weil die Zertifikate an der wand haben.
    Und das was ihr mir alle schreibt und sagt doch nur mist ist usw.
    Ey ich bin 22 jahre und muss mir so etwas jetzt anhören,was sind das für trainer die über mich reden??Die Trainingspläne für anfänger machen,die 2 mal in der woche trainieren gehen und da einen Oberkörper und Unterkörper Plan machen,jeweils an einem Tag.
    Die Neulingen einen 3 er splitt geben.

Ist das mit den dilettantischen Trainern ein Vorurteil deinerseits, welches auf Hörensagen beruht oder hast du selbst schon negative Erfahrungen gemacht? Lass dich doch einfach mal darauf ein, die Trainer sollen dir einen Plan gemäß deiner Zielvorgaben erstellen. Dann hast du eine schöne Diskussionsgrundlage und kannst deinen Eltern erläutern, was daran magelhaft ist (oder auch nicht). Dann sollte doch alles geklärt sein.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Scheiß Valentinstag :-/ ich will zum Training aber nein man muss ja irgendeine romantische Scheiße mit seiner Freundin machen. Ich könnte kotzen!!!!!
    Wenn das so schrecklich und grausam ist, dann trenn Dich doch einfach von ihr und gut is. Dann kannste 365Tage im Jahr machen, was Du willst, ohne auf die böse Frau Rücksicht nehmen zu müssen.
    Bei solchen Posts frage ich mich immer, wieso der Ersteller überhaupt eine Beziehung führt und wie alt er wirklich ist....

Ich bin 20
    Ich führe die Beziehung weil ich meine Freundin liebe
    Ich halte nichts von diesem Tag, weil ich ihr auch an jedem anderen Tag zeigen kann, dass ich sie liebe. Und auf so eine gezwungene romantische Stimmung habe ich einfach keine Lust. Ist doch viel besser, wenn man es unerwartet von sich aus macht.
    Geht jetzt nicht darum, dass ich nicht gerne Zeit mit ihr verbringe... nur heute habe ich irgendwie keine Lust auf sowas.

Und ich gehe ganz bestimmt genug Kompromisse ein, die gehe ich sogar gerne ein und mache auf viel für sie.

Aber es fällt ja immer so leicht zu urteilen obwohl man garkeine Ahnung hat.
    Wieso rechtfertige ich mich hier überhaupt Ansehen ?
    Geändert von Hoffmann (14.02.2013 um 15:07 Uhr)

War mir klar, daß Du jetzt versuchst, den Spieß umzudrehen und uns blöde hinstellen zu wollen. Wenn es IHR wichtig ist und Du sie liebst, wirst Du es ihr zuliebe gerne machen, alles andere wäre purer Eroismus. Und jetzt auch noch die bösen Kompromisse. Man, lies Dir Deine eigenen Posts nochmal durch unds überleg Dir, wie das bei anderen ankommen muss.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich bin 20
    Ich führe die Beziehung weil ich meine Freundin liebe
    Ich halte nichts von diesem Tag, weil ich ihr auch an jedem anderen Tag zeigen kann, dass ich sie liebe. Und auf so eine gezwungene romantische Stimmung habe ich einfach keine Lust. Ist doch viel besser, wenn man es unerwartet von sich aus macht.
    Geht jetzt nicht darum, dass ich nicht gerne Zeit mit ihr verbringe... nur heute habe ich irgendwie keine Lust auf sowas.

Und ich gehe ganz bestimmt genug Kompromisse ein, die gehe ich sogar gerne ein und mache auf viel für sie.

Aber es fällt ja immer so leicht zu urteilen obwohl man garkeine Ahnung hat.
    Wieso rechtfertige ich mich hier überhaupt
    Und wenn für dich eine Beziehung davon abhängt ob man am Valentienstag Lust hat irgendwas romantisches zu machen tust du mir leid, sehr sogar.Ansehen ?
    Vielen Dank ^^ Du nimmst mir ehrlich die Worte aus dem Mund Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Ist das mit den dilettantischen Trainern ein Vorurteil deinerseits, welches auf Hörensagen beruht oder hast du selbst schon negative Erfahrungen gemacht? Lass dich doch einfach mal darauf ein, die Trainer sollen dir einen Plan gemäß deiner Zielvorgaben erstellen. Dann hast du eine schöne Diskussionsgrundlage und kannst deinen Eltern erläutern, was daran magelhaft ist (oder auch nicht). Dann sollte doch alles geklärt sein.
    Das mit den Plänen habe ich selber gesehen und solch ein Plan haben sie meinen Eltern gegeben.
    ich gehe mal den Versuch und mache für nächte woche einen Plan und werde schauen was dabei heraus kommt.
    Natürlich werde ich diesen auch mal hier Posten und euch zeigen was wir da uns ausgekaspert haben.

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Das mit den Plänen habe ich selber gesehen und solch ein Plan haben sie meinen Eltern gegeben.
    ich gehe mal den Versuch und mache für nächte woche einen Plan und werde schauen was dabei heraus kommt.
    Natürlich werde ich diesen auch mal hier Posten und euch zeigen was wir da uns ausgekaspert haben.
    Ich bitte darum Ansehen ?