Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 744
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Und was hat diese Aussage im Neid, Agressions- und Eifersuchtsthread zu suchen?
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wir sind im Funbereich des Forums, da kann man ja ruhig schonmal 10,15 Posts vom eigentlichen Thema abweichen. Chill mal!

Das macht mich ein wenig aggressiv wenn immer einer nach paar Posts die nicht themenbezogen sind, direkt schreibt "back to topic"..... gerade bei eher unwichtigen Themen find's ich unangebracht

...und da es mich leicht aggressiv macht sind wir auch wieder on topic! Ansehen ? Ansehen ?
    könntest du dich bitte entscheiden? Ansehen ?

entweder du bist dagegen oder och ist nicht so schlimm is der fun Bereich.

Und mich machts aggro wenn einer schreibt das ist mist und auf der selben seite schreibt er chill mal obwohl er das selbe wie du wollte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chill mal! Es hatte sich doch längst erledigt und von selbst geklärt.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Fritz Box hat sich heute morgen verabschiedet...kein Internet und Telefon bis Montag...
    Alles gut, es stellte sich heraus, dass der Adapter im Eimer ist, sowie der 2. den ich testete und nachdem ich die Spannung maß und herausfand, dass beide tot sind, läuft es nun mit dem Adapter meiner externen Festplatte. Ansehen ?

Alles gut, es stellte sich heraus,
    Man... mach uns doch nicht so viel Angst ! Puhhh... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Man... mach uns doch nicht so viel Angst ! Puhhh... Ansehen ?
    Hättest mich sehen sollen...weißte gestern noch schön ein WLAN Drucker gekauft...heute schmiert mein Modem ab...wie bitter wäre das Ansehen ?
    Kann den Drucker dann nichtmal nutzen, weil ich mir das Kabel gespart habe ^^

Hättest mich sehen sollen...weißte gestern noch schön ein WLAN Drucker gekauft...heute schmiert mein Modem ab...wie bitter wäre das Ansehen ?
    Kann den Drucker dann nichtmal nutzen, weil ich mir das Kabel gespart habe ^^
    Dein alter Drucker hat es wohl auf dich abgesehen Ansehen ? Fremdgehen ist nicht ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dein alter Drucker hat es wohl auf dich abgesehen Ansehen ? Fremdgehen ist nicht ^^
    Hab ihn wohl auf einem alten Indianer Friedhof entsorgt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    *seufz* Ich bin alle...
    Falscher Fred? Ansehen ?

Ahh, ich dachte der Post war auf den Comment in deinem Log bezogen, von wegen schwache Beine und so Ansehen ?

Schon klar...^^

Ich fühl mich einfach wie überrollt.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Tauschen?
    Pass auf Chris, das is ne Falle Ansehen ?

Ne 60 Std. Woche kann nie ne Falle sein....