Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 744
  1. #301
    Mhm ja ich esse vor dem Training eigentlich immer meine kalorienreichste Mahlzeit.
    Aber vlt nehme ich mir einfach mal eine Banane mit kann ja nicht sein, dass mir nach jedem Satz an der Beinpresse ein bischen schwindelig ist und ich nach jedem Satz Kreuzheben gestreckt das Gefühl habe mich übergeben zu müssen. -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    edit: Will nicht einen erneuten Konflikt ausloesen.
    Geändert von Whatsuup (04.01.2013 um 13:01 Uhr)

  3. #303
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, onur. Kann ich nicht nachvollziehen.Ansehen ?
    Ansehen ? Zumal die Gründe ja andere warenAnsehen ?

  4. #304
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, onur. Kann ich nicht nachvollziehen.Ansehen ?
    Ansehen ? Zumal die Gründe ja andere warenAnsehen ?
    So siehts eben aus, wenn einem die Argumente ausgehen.

  5. #305
    Alerion du bist ja doch noch hier dachte du gehst und willst hier mit uns nix mehr zu tun haben? Ansehen ?

  6. #306
    Da macht man mal nen 50er Satz BD mit geringen Gewicht um zu testen ob die Schulter wieder mitmacht, und dann hat man nen miesen MK den Tag drauf....

  7. #307
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Alerion du bist ja doch noch hier dachte du gehst und willst hier mit uns nix mehr zu tun haben? Ansehen ?
    Es haben noch nicht genug Leute mitbekommen, dass er gehen will Ansehen ?

  8. #308
    Sie können es halt alle nicht lassen. Ansehen ?

  9. #309
    Vielleicht ist er noch hier, weil seiner Vorderung noch nicht nachgekommen wurde..

  10. #310
    Vorderung :s

    Man kann ja viel Mist bauen, aber wenn man den ganz großen Sch**ß fabrizieren will, braucht man eben doch nen Computer...
    Da denkt man, ne SSD macht den Rechner schneller, aber nein, jetzt verusche ich hier seit 6h Windows 7 zu installieren.

    Fehlermeldung 0x80070017

    Kennt nicht zufällig jemand die Lösung. Selbst in den Internetforen sagt jeder was anderes -.-'

  11. #311
    DVD ausm Netz? Image?
    Vllt ist diese Fehlerhaft. Versuch es mal mit einer neuen CD oder ganz schlimm, wenn dein Laufwerk putt ist.

  12. #312
    Ich recherchier selber schon seit Stunden^^
    Die DVD ist eine selbstgebrannte, die ich seit 2 Jahren ca 2-3 mal im Jahr schon benutzt habe. Key ist original, da von dem MS academy Programm. Dort habe ich auch die Daten her. Hat ja auch schon mehr als, ich sag jetzt mal 5x funktioniert...
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es am Laufwerk liegen soll. Wäre das defekt, dürfte es ja gar nicht erst bis zu dem Programmpunkt kommen können bzw. dürfte man ja gar nicht vom Laufwerk booten können :S

    Habe ja vorhin sogar noch von der alten Festplatte gebootet, da war auch die neue SSD schon angeschlossen. Aber dummerweise habe ich dann die alte HDD gelöscht und stehe nun komplett ohne Windows auf meinem Desktop da.
    Naja 2 Möglichkeiten habe ich noch. Partitionen machen und von USB starten. Wenn das nix wird, werde ich wohl morgen früh mal zum PC-Spezi hier in Zwickau gehen :s

  13. #313
    Check mal das Datenkabel von der Festplatte.

  14. #314
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Vorderung :s

    Man kann ja viel Mist bauen, aber wenn man den ganz großen Sch**ß fabrizieren will, braucht man eben doch nen Computer...
    Da denkt man, ne SSD macht den Rechner schneller, aber nein, jetzt verusche ich hier seit 6h Windows 7 zu installieren.

    Fehlermeldung 0x80070017

    Kennt nicht zufällig jemand die Lösung. Selbst in den Internetforen sagt jeder was anderes -.-'
    Bah... Danke. In letzter Zeit hängt die Rechtschreibung etwas... >.<

  15. #315
    Dafür hab ich ne Autokorrektur, die schafft es garantiert, jeden Satz unverständlich zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45