Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 744

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Welch eine Veraschung .
    Scheinwerfer Birnen im Auto gerade kaputt gegangen.
    Zu meinem Fach Händler gefahren , neue einbauen lassen . (Einbau Kostenlos)
    Für beide Birnen , 40 € bezahlt.

Jetzt hab Ich grad mal aus Neugier bei Amazon geguckt , da bekomm Ich 2 Birnen für 9 € Ansehen ?

Könnt kotzen.....

Das ist aber immer so, du zahlst wahrscheinlich fast nur Einbau, ich hab mal bei Minus zehn Grad fast eine halbe Stunde lang so eine dumme Lampe getauscht, weils so ein rumgefinger ist, da wärs mir bei zwei schon vierzig Euro wertgewesen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

5Min wenn man einfach den Scheinwerfer ausbaut.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ist bei den meisten "Neuwagen" gar nicht mehr so einfach wie noch vor 20 Jahren bei einem Golf 2.
    Gut , jetzt bei meinem Megane 3 , kann Ich es nächstes mal selber , da sind nur 2 Schrauben .

Bei meinem vorrigen Clio RS, haben die 1,5 Stunden in der Werkstatt gebraucht um EINE Lampe zu wechseln .,
    Das Ding war so verbaut , da mussten die mitunter den ganzen Kotflügel abschrauben und kamen dann immner noch schlecht dran Ansehen ?

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ansehen ?

Auf jeden Fall nicht bei einem Golf 4 oder beim Renault Clio ists ja noch tausend mal schlimmer. Dazu brauchst du dann oft noch Torxwerkeug.

Beim 3er E90 musst soweit ich weiß sogar den den Reifen runternehmen um eine Lampe zu tauschen.

Mitlerweile ist es ja gesetzlich geregelt, dass man das wieder alleine machen können muss. Torx hat aber mitlerweile doch fast jeder und bei mir warens bis jetzt immer 2 Schrauben und 1 Clip und das Ding ist draußen und die Schrauben sind für Torx und normal Schlitz. Bei dem Golf 4 von nem Kumpel von mir war im Motorraum noch soviel platz, dass man einfach ne Leiche drinn verstecken hätte können.

Nur Stress mitter VHV... tolle Eineitung in den Urlaub! Ansehen ?

Wegen schlechtem Zeitmanagement bzw mehr Sachen zu tun schaff ichs jetzt doch net mehr ins Studio bevor ich heim fahre -.-'
    Mal schauen ob ichs heute abend schaffe daheim zu trainieren...

Ausgerechnet Weihnachten gibt es Streit in der Familie ... der ganze Tag ist für'n A **** Ansehen ?

6 Kilo futsch, kaum Motivation, kaum Energie... Ich hab die Schnauze langsam echt voll... Ansehen ?

Und dann dauernd die Kommentare: "Hast du abgenommen?" Nein verflucht, ich mach ne Defi!!! Ansehen ?

Zu Hause heißts dann: Ach, das is ganz gut so, der flache Bauch steht dir viel besser, musst gar nicht mehr auf 80+ hoch....

ALTER!!!!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    6 Kilo futsch, kaum Motivation, kaum Energie... Ich hab die Schnauze langsam echt voll... Ansehen ?

Und dann dauernd die Kommentare: "Hast du abgenommen?" Nein verflucht, ich mach ne Defi!!! Ansehen ?

Zu Hause heißts dann: Ach, das is ganz gut so, der flache Bauch steht dir viel besser, musst gar nicht mehr auf 80+ hoch....

ALTER!!!!
    Meine Oma gestern: "Mensch unser Ete ist so dürr geworden, nicht so Magersüchtig, aber richtig dürr" Ansehen ?

und ich nehm gerade mal wieder nicht zu ^^ in nehm sogar ab :\ ..... scheisse geesse

Ich hab grad 7 Kg zugenommen, seit ich nicht mehr qualme....

@Brisko: das ist ja auch ganz schöne wa?isst du jetzt einfach mehr als vorher oder beeinflusst die Qualmerei so stark den Stoffwechsel?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich hab grad 7 Kg zugenommen, seit ich nicht mehr qualme....
    Dann weiß ich ja jetzt, wo mein Gewicht hin ist! Ansehen ?

Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal wieder eine Gewichtsänderung hätte. Ansehen ? Bei mri stagnierts ^^