Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 744
    Neue Jeans ist fällig, vorhin in nem Superladen gewesen, aber die die mir gefallen haben alle 130€+, dabei wollte ich maximal 100, vll noch bis 120 ausgeben -.-'
    Bei Jeansfritz hatte ich zwar auch2 gefunden, aber dien waren halt net perfekt Ansehen ? Vll bin ich auch einfach zu sehr markenfuzzi :S
    Naja, morgen probier ich mein Glück nochmal in Chemnitz.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Neue Jeans ist fällig, vorhin in nem Superladen gewesen, aber die die mir gefallen haben alle 130€+, dabei wollte ich maximal 100, vll noch bis 120 ausgeben -.-'
    Bei Jeansfritz hatte ich zwar auch2 gefunden, aber dien waren halt net perfekt Ansehen ? Vll bin ich auch einfach zu sehr markenfuzzi :S
    Naja, morgen probier ich mein Glück nochmal in Chemnitz.

Jeanskauf ist aber auch immer eine Qual. Gibt viel zu viele Jeans für Dünnbeine... Ansehen ?

Diese extra weiten Jeans sehen aber auch total scheiße aus. Dann doch lieber nicht ganze so dicke Schenkel, so dass man noch die guten Hosen anziehen kann.

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Welch eine Veraschung .
    Scheinwerfer Birnen im Auto gerade kaputt gegangen.
    Zu meinem Fach Händler gefahren , neue einbauen lassen . (Einbau Kostenlos)
    Für beide Birnen , 40 € bezahlt.

Jetzt hab Ich grad mal aus Neugier bei Amazon geguckt , da bekomm Ich 2 Birnen für 9 € Ansehen ?

Könnt kotzen.....
    Da ist der Einbau eben in den 40€ Birnen inkludiert... Ansehen ?
    Hört sich besser an als 10€ Birnen + 30€ Einbau.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Jeanskauf ist aber auch immer eine Qual. Gibt viel zu viele Jeans für Dünnbeine... Ansehen ?
    Ich muss ehrlich sagen, dass die meisten gepasst haben, die ich mir ausgesucht hatte, liegt aber auch mit an der Diät diesen Sommer.

Bin ich froh wenn diese ganze "ja wir machen alle auf glücklich weil ja Weihnachten ist" Scheiße wieder vorbei ist...

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Da ist der Einbau eben in den 40€ Birnen inkludiert... Ansehen ?
    Hört sich besser an als 10€ Birnen + 30€ Einbau.... Ansehen ?
    Totale verarsche. Birnen einbauen hätte man ja selbst machen können ^^

Erst bekanntgeben, dass man wen anderen hat und dann noch glauben, dass man die Annehmlichkeiten von früher weiterhin einfordern kann .... Himmel gib so mancher Frau Anstand oder zumindest Hirn, danke.

pong

So ein scheiß! Wollte heute um 11uhr trainieren und jetzt wegen den ganzen Kumpels verschoben und jetzt kommt nicht einer, weil was dazwischen gekommen ist !!! Was ist das für eine kacke man, diese Idioten man, der ganze Tag regt mich einfach nur auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zeugnis kacke, kein Training, nur stress FUUU

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    So ein scheiß! Wollte heute um 11uhr trainieren und jetzt wegen den ganzen Kumpels verschoben und jetzt kommt nicht einer, weil was dazwischen gekommen ist !!! Was ist das für eine kacke man, diese Idioten man, der ganze Tag regt mich einfach nur auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zeugnis kacke, kein Training, nur stress FUUU
    Mir gehts grad auch nicht besser, bah. Ich hasse solche spontan anfallenden Tage.....
    Kopf hoch : ))

Das muss man sich echt mal reinziehen was heute hier abläuft.. Um 11 Schluss, mein Kumpel meint, dass wir lieber später gehen sollten, da er erstmal nachhause muss wegen dem Zeugnis. Hab dem zugestimmt.. Dann sagt er, dass er nicht kann und ich hab mir nen neuen Partner gesucht. Der hat dann für 15.30Uhr zugestimmt.. Bei dem kam dann was mit der Freundin dazwischen.. Dann ruft mich der vom ersten Mal wieder an, dass er doch kann und noch nen weiteren Kumpel von mir mitbringt.. Ich hab dann für 19Uhr zugestimmt und um 18.45 sagen dann beide ab, weil beide was machen müssen.
    Ich hasse sowas einfach !!! Auch, wenn sie selbst vllt. nicht immer was dafür können, aber es regt mich auf !!!

Werde jetzt um 00Uhr trainieren gehen, damit ich meine Ruhe im McFit habe und alles rauslassen kann.. Mein anderes Studio macht ja schon in 2h zu und das schaffe ich nicht mehr mit Training/Umziehen usw...

EDIT: Er hat jetzt für 21Uhr zugestimmt.. Man man man hoffe, dass es wenigstens nen geiles Training wird !!
    Geändert von DerZukunftsBody (21.12.2012 um 21:24 Uhr)

Gott Probleme wo Probleme hätten nicht sein müssen.

Genieß das Training Ansehen ?

Ich hätte dem Typen garantiert nicht mehr zugesagt.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Bin ich froh wenn diese ganze "ja wir machen alle auf glücklich weil ja Weihnachten ist" Scheiße wieder vorbei ist...

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich hätte dem Typen garantiert nicht mehr zugesagt.
    this.