Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 744
    Neider, alles Neider. Wenn das erste Mal jemand zu mir sagt bzw. behauptet, dass ich stoffe werde ich mir so genüsslich einen ablachen, dass glaubt ihr mir nicht. Red' "einfach" mal drüber. Mach weiter mit dem was du aktuell machst und gut ist's. Wir wissen doch alle, dass es bei dir super läuft - ab gehts. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achso, jo das verstehe ich auch nicht. Er war aber schon immer gegen meinen Sport. Schon als ich mir das erste Hantelset kaufen wollte.

Hehe jo, ich sehe es wirklich als Kompliment, aber das dann so zu verbreiten als würde es stimmen und es einreden geht nicht! Ansehen ?

Ja klar, dass das nicht geht stimmt. Ist auch definitiv nicht ok. Aber sei dir einfach darüber bewusst, dass du was geschafft hast, zudem er nie fähig wäre (außer er stofft Ansehen ? )...Also dann - bin regenerieren, schlaft gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sera1512 Ansehen ?
    Der Augensammler von Fitzek Ansehen ?
    Ich kann dir Amokspiel nur bestens empfehlen wenn du das noch nicht gelesen hast.
    Meiner Meinung nach sein Bestes und ich hab immerhin alle gelesen

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

Doch kenn ich schon aber danke. Ansehen ?

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

Um ungefähr 1 Uhr ins Bett gelegt und versucht zu schlafen.... um ca. 3 Uhr damit aufgehört es zu versuchen.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    man ich bin gerade richtig depri.
    ich weiß ja das mir meine Eltern ein paar miese Gene vererbt haben und ich mit 22 immer noch auf 17-18 jahre geschätzt werde.
    Aber es kotzt einen einfach nur noch an,weil heute ist es echtmal passiert,da war nun die woche ein Mädel im Studio und wir haben uns beide des öfferen angelächelt.
    heute hat sie mir bei Facebook geschrieben und ich dachte: wow endlich klappt es mal oder es könnte klappen.Mit treffen usw.man schaut ja schon postiv vorraus.

Und dann war Sie und ich total verwundert.Ich habe sie auf 17-18 jahre geschätzt.Sie ist in wahrheit 15Jahre alt-> ärgerlich.
    Aber als sie fragte wie alt ich sei,habe ich ihr geantwortet und sie dachte ich sei 17jahre Jung.
    Das nervt so ungemein,als Kerl immer Jünger geschätzt zu werden.
    Klar älter wird man von allein,aber der spruch bringts langsam nicht mehr.
    Habs gerade erst gesehen. Tom, mich haben sie mit 24 in der Disco nach meinem Ausweis gefragt- heute werde ich auf Ende 30 geschätzt , was ich sehr nett finde. Und: Ich hatte meinen ersten Freund mit 15. Er war 22.
    Und nein, das ist nicht strafbar, sobald das Mädel 14 ist.

Jetzt sind seit gestern zwar die Kopfschmerzen weg, aber die Nebenhöhlen sind immer noch zu -.-'
    Dann wird jetzt erstmal inhaliert.

Ich habe es irgendwie geschafft meine rechte Schulter so zu zerlegen, dass praktisch der ganze Arm nutzlos ist, weil ich ihn kaum bewegen kann... -.-

Gute Frage. Hatte ich erstmal nach ner Beine/Rücken/Bizeps-TE am Montag... Also, KB, KH, Klimmies und LH-Curls. ~ zwei Stunden nach der TE gings los. Heute geht nun fast nix. Beim Tischdecken vorhin wär mir fast der Arm abgefallen... -.-

Hab ich links. Ich schlafe auf der Seite, Arme angewinkelt unterm Kopf. Und am Montag werde ich wach, weil ich tierische Schmerzen in der linken Schulter vom draufliegen hab. Ist bis heute nicht weg, so ein Mist.

Montag: 10 Stunden Schule
    Dienstag: alles ausgefallen
    Mittwoch: 4 Stunden Schule
    Donnerstag: 1 Stunde Sport, sonst alles ausgefallen
    Heute: 1 Stunde Mathe, 4 Stunden frei, 1 Stunde Bio, 1 Stunde frei, 2 Stunden Sport

Wie ich es hasse! -.-

Sei froh. So viel frei haste nie wieder.^^