Seite 13 von 50 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 744
  1. #181
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ruf doch mal die Eltern Deines Cousins an und bitte sie, doch mal mehr ein Auge auf den LSD-Konsum ihres Sohnes zu haben - dann würden auch seine Wahnvorstellungen zurückgehen.
    Die Mutter, sprich meine Tante ist ja die Person die uns das alles sagt und mein Cousin ist schon 32Jahre alt. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Chaser: Da stehts doch?!
    Wo ist das Problem? Ansehen ?

  3. #183
    Das Problem ist das ganze Koks drumrum.^^

  4. #184
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das Problem ist das ganze Koks drumrum.^^

    Jetzt mal den first-world-meme Ansehen ? Ansehen ?




    180 Sekunden dann ist das weg. Ansehen ?

  5. #185
    Geht mir mit dem "first-world-problem" weg. Als ob ihr alle Samariter seit.

    (Nein, geht nicht explizit an dich, Vegeta)

  6. #186
    Chris, alter Schwerenöter, Du bist die einzige Konstante in einer sich ständig verändernden Welt - das tut gut! Bei Dir weiß man noch was man hat. Ansehen ?

  7. #187

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Langsam werd ich echt sauer -.- Mein Cousin verbreitet in der Familie im Moment echt nur Mist über mich.. Er sagt ich würde mir Steroide wie verrückt reinpfeifen, dass man mir am Rücken+ Gesicht das ansieht, meine Eltern blind sind und in Schwierigkeiten kommen, ich eigentlich garnicht groß trainieren würde sondern nur schlucke und spritze und und und.. Und das verbreitet der weiter und die anderen Familienmitgleider glauben den Mist dann auch und stellen meine Eltern + mich als Verantwortungslos hin..
    Was ist das für eine Gesellschaft die nur aus Neid und Vorurteilen geprägt ist?
    Nimm in dir mal zur Brust. Sowas ist ein absolutes No Go!!!!
    Scheiß Gerüchte Küche. Ich kenne das nur zu gut.

  8. #188
    Ja, habe meiner Tante schon gesagt, dass sie ihm sagen soll, dass ich mit ihm reden möchte. So gehts wirklich nicht..

  9. #189
    Das geht wirklich nicht. Vorallen Dingen, die Aussage du würdest nicht trainieren und nur das Zeug nehmen? Zeugt von unfassbarer Ahnungslosigkeit und Dummheit.
    Ansonsten verwundert es mich grundsätzlich nicht, wenn "normaldenkende" bei dir skeptisch sind. Aber nimm's als Kompliment Ansehen ?

  10. #190
    Ich hasse Menschen, Tiere, Pflanzen....

    Steine,....Steine sind ok

  11. #191
    Er ist 32 ... Und dann musst du deiner TANTE sagen, dass du mit IHM reden wirst.
    Er ist 32 ...

    Was passt da nicht? Lass ihn reden. Ansehen ?

  12. #192

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

    Wo ich brechen könnte, ist wenn das Auto von Innen zugeeist ist :-/

    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ja WO ist das Auto?

    Ansehen ?
    Ach komm, das ist doch gar nichts, dass kann man ja mit der bloßen Hand runterwischen.

    Mein Auto musste ich heute dreimal vom Schnee befreien und das war ein bißchen mehr, als die Prise bei die, ich habe es dann beim dritten mal mit der Schneeschaufel gemacht Ansehen ?

  13. #193
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Er ist 32 ... Und dann musst du deiner TANTE sagen, dass du mit IHM reden wirst.
    Er ist 32 ...

    Was passt da nicht? Lass ihn reden. Ansehen ?
    Na ja verstehe ich jetzt nicht sorecht.. Sie hat Kontakt zu ihm, wir nicht.. deshalb muss ich ihr bescheid sagen.

  14. #194
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Na ja verstehe ich jetzt nicht sorecht.. Sie hat Kontakt zu ihm, wir nicht.. deshalb muss ich ihr bescheid sagen.
    So ein Bastard... naja nimms als Kompliment. Wie du aussiehst denkt jeder du nimmst was Ansehen ?

  15. #195
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Na ja verstehe ich jetzt nicht sorecht.. Sie hat Kontakt zu ihm, wir nicht.. deshalb muss ich ihr bescheid sagen.
    Ich glaube er meint einfach, dass man sich mit 32 Jahren, eigentlich nicht mehr so benehmen sollte. ^^ Zumal er ja auch noch Gerüchte über einen 16-17 Jährigen verbreitet. Es gibt Leute, die werden nie erwachsen !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45