Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 744

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

Ein Buch Ansehen ?
    Wird aber Montag wohl kommen

Hoff ich mal.
    Der Augensammler von Fitzek Ansehen ?

Das Buch ist ganz gut. Warst du schon einmal bei einer Lesung von Fitzek? Der Typ weiß zu entertainen!

Leider nein Ansehen ?
    Die Therapie fand ich grandios

Werde aber wohl im April ins Theaterstück von der Seelenbrecher gehen

Gestern verkatert, heute krank. Manchmal ist das Leben echt kacke...

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gestern verkatert, heute krank. Manchmal ist das Leben echt kacke...
    Dafür lebst Du und bist ein Tier Ansehen ?
    Gute Besserung (bin auch krank) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Dafür lebst Du und bist ein Tier Ansehen ?
    Gute Besserung (bin auch krank) Ansehen ?
    Tier ? Naja, langsam sieht man erste Erfolge und die Proportionen stimmen. Aber zu wenig MasseMasseMasse... Dir auch gute Besserung Ansehen ?

Ja WO ist das Auto?

Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Langsam werd ich echt sauer -.- Mein Cousin verbreitet in der Familie im Moment echt nur Mist über mich.. Er sagt ich würde mir Steroide wie verrückt reinpfeifen, dass man mir am Rücken+ Gesicht das ansieht, meine Eltern blind sind und in Schwierigkeiten kommen, ich eigentlich garnicht groß trainieren würde sondern nur schlucke und spritze und und und.. Und das verbreitet der weiter und die anderen Familienmitgleider glauben den Mist dann auch und stellen meine Eltern + mich als Verantwortungslos hin..
    Was ist das für eine Gesellschaft die nur aus Neid und Vorurteilen geprägt ist?

@Chaser: Junge, DAS ist ein eingeschneites Auto (aber zum Glück nicht meins Ansehen ? )
    Ansehen ?

Wenns bei mir so dicht gewesen wäre hätt ich mich postwendend wieder ins Bett gelegt.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Langsam werd ich echt sauer -.- Mein Cousin verbreitet in der Familie im Moment echt nur Mist über mich.. Er sagt ich würde mir Steroide wie verrückt reinpfeifen, dass man mir am Rücken+ Gesicht das ansieht, meine Eltern blind sind und in Schwierigkeiten kommen, ich eigentlich garnicht groß trainieren würde sondern nur schlucke und spritze und und und.. Und das verbreitet der weiter und die anderen Familienmitgleider glauben den Mist dann auch und stellen meine Eltern + mich als Verantwortungslos hin..
    Was ist das für eine Gesellschaft die nur aus Neid und Vorurteilen geprägt ist?
    Ruf doch mal die Eltern Deines Cousins an und bitte sie, doch mal mehr ein Auge auf den LSD-Konsum ihres Sohnes zu haben - dann würden auch seine Wahnvorstellungen zurückgehen.