Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    impact whey protein - durchfall ?

    hi leute,
    habe seit gestern das impact whey protein "cream and cookies"
    ich habe gestern 2 shakes davon getrunken, einmal mittags
    (magerquark,20 gramm whey, 2 bananen, mandeln) und abends magerquark+whey für den geschmack. (immer mit milch)
    bei dem shake mittags hatte ich 30min später starken durchfall
    bei dem shake abends(war leider alkohol mnit ihm spiel) erst am nächsten morgen,aber nicht ganz so extrem.
    kann ich irgendwas dagegen machen ? neues whey kann ich mir nicht leisten :/
    gruß jan
    (bei dem von esn war alle gut)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei Dingen auf die mein magen empfindlich reagiert, hilft es oft, Kleinere Schlücke zu trinken. In dem Fall: Nicht den Drink exen sondern Auf 3 Schlücke im Abstand von 5-10 min aufteilen. Geht mir übrigens ähnlich. 400ml kalte Milch + 50g Impact Whey= Toilettengang in den nächsten 10min.

  3. #3
    Gleiche problem hatte ich mit dem CC depot gainer. Vlt hilft es anstatt mit Milch zu mischen mal mit Wasser zu probieren Anonsten könnte es an dem hohen Laktose gehalt liegen,wenn ich mich nicht täusche.

  4. #4
    man das kotzt mich richtig an, das mit dem langsam trinken wird nicht gehen, ich trink die sowieso immer innerhalb von 30min..
    hab ich ernsthaft meine letzten 20€ für ein abführmittelausgegeben. ich werde mal den shop kontaktieren

  5. #5
    Wenn ihr es schon langsam trinken müsst, damit ihr nicht auf klo müsst, dann kauft euch bitte ein anderes. Geiz ist nicht immer geil und irgendwo müssen die Unterschiede ja sein.
    Hört auf euren Körper. Er wehrt sich aus irgendeinem Grund dagegen.

  6. #6
    was meinste, wofür das "impact" im namen steht?

  7. #7
    Gegen das Abends: vll auch mal den Alkohol weglassen.

  8. #8
    Ja, aber wenn beim zweiten Mal der Durchfall erst am nächsten Morgen kam, ist das eher nicht auf das Pulver zurückzuführen. Probiere doch bitte, wenn Dein Magendarmtrakt wieder in Ordnung ist, die Mischung vom abend nochmal aus und schau, was passiert.

  9. #9

    impact whey protein - durchfall ?

    Also ich habe auch das von myprotein in Cookies and Cream. Schmeckt erstens Sau künstlich und zweitens bekomme ich das "Impact"-Problem auch immer. Mit wassser und
    Milch,bei beidem. Du willst wegen deinem stuhlgang mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen??? LoL... nimm das Gespräch bitte auf...xD

Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Professional oder doch Whey Isolate?
    Von Thekk im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  2. Durchfall von Whey Protein ?
    Von Body No. 1 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 19:07
  3. 100% Whey Protein - das beste Whey Protein?
    Von Markus472 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:17
  4. Whey-Protein zusätzlich zum 4-Komponenten-Protein?
    Von Der Hantelmann im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:33
  5. Protein+Whey-Protein+Creatin in einem ...ist das möglich?
    Von Bomsch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:45