Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ja nämlich in dem Punkt, dass er sich hier dann mit den ganzen Usern rumschlagen darf, welche echt nur am stunk/stress machen sind..
    Dann müsste man ihn also eher bemitleiden, oder was? Klingt außerdem ein klein wenig widersprüchlich zu
    hilfsbereit/freundlich/reif ist, in Streitsituationen unter Usern schlichten kann und sich durchsetzen kann, mit den Usern ein gutes Verhältnis hat bzw. gut klar kommt
    ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

    Neu im Muskelbody Team

    Ein Mod ist ein Kindemädchen, dass selbst kaum aufmucken darf, aber Schläge noch und nöcher einstecken muss.

    pong

  3. #33
    Psyco, was ist dein Problem? Ich werde aus dir nicht schlau.
    Wenn du etwas gegen mich oder jemand anderen hast, dann sag es, anstatt mit unnoetigen Diskussionen einen zu veraergern.
    Step hat ganz Sachlich geantwortet und dir faellt nicht mehr wie "..." ein?

    Desweiteren wollte ich noch sagen: Ja, ich sehe mich als etwas besseres , weil ich ja jetzt Moderator bin. Zudem will ich mich mit meiner "Fetten" Schrift in der CB(=Chatbox) hervorheben. Jeder muss sehen dass ich Mod bin, weißte..


    Onur

  4. #34
    Eigentlich habe ich kein Problem, bisher jedenfalls nicht. Du hast offenbar eines mit mir, und wenn das so ist, bin ich neugierig, mehr davon zu erfahren. Bisher entnehme ich dem, was du schreibst, lediglich, dass du das was ich schreibe, als unnötig empfindest und dich darüber ärgerst. Meinst du damit, ich darf hier nur Dinge schreiben, die dich nicht ärgern? Das ist schwierig, denn wie kann ich vorher wissen, ob du dich vielleicht ärgerst? Außerdem finde ich es nicht nett, wenn du etwas, das ich schreibe, als "unnötig" bezeichnest, denn das ist ja deine persönliche Ansicht dazu. Ich selbst hätte es ja nicht geschrieben, wenn ich es unnötig finden würde.

    Eine Bitte habe ich jedenfalls: Lies meine Beiträge gründlich, dann siehst du erstens, dass ich nicht nur "..." geschrieben habe und zweitens erhöht sich sie Wahrscheinlichkeit, dass du doch noch aus mir schlau wirst.

    Danke außerdem für die Erklärung zu der fetten Schrift, so etwas Ähnliches hatte ich mir nämlich auch schon gedacht...

  5. #35
    psyco, Du provozierst eindeutig. Dieser Thread ist dazu da, die User darüber zu informieren, wer neu im Modteam mitarbeitet, ob Du diejenigen beglückwünschen willst, oder nicht, ist Deine Sache. Sie zu beleidigen- und damit fängst Du gerade an, ist eben nicht mehr alleine Deine Sache. Also lass es einfach. Wenns Dir nicht gefällt, musst Du ja nicht hier bleiben.

  6. #36
    Ich habe keinerlei Provokation beabsichtigt und konnte tatsächlich nicht davon ausgehen, dass sich Menschen hier durch meine Nachfrage provoziert fühlen würden. Und natürlich wollte ich erst recht niemand beleidigen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls ich meine Worte nicht sorgfältig genug gewählt habe.

    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist dazu da, die User darüber zu informieren, wer neu im Modteam mitarbeitet,
    Damit ist nun meine Frage immerhin ein bisschen beantwortet und ich werde - dein Einverständnis vorausgesetzt - evtl. dann einen neuen Thread eröffnen, um meine Kritik äußern zu können.

    Danke für dein Engagement!

  7. #37
    Warum heizt ihr euch denn so ein?
    Die Mods wurden jetzt gewählt und Sie werden ihre Position schon vertreten.

    Wenn der jenige welche von den Mods sein Job nicht richtig hier ausübt wird dann doch bestimmt früher oder später mit dem Cheffe in Kontakt treten und dann wird das aus diskutiert.
    Aber solche Diskussionen hier jetzt in die länge zu ziehen,halte ich für unpassand und entmutigend,vielleicht sollte man das auch mal sehen.
    Jeder verdient Chancen.
    Da wurden die gerade erst gewählt und konnten sich noch nicht mal richtig behaupten.Und von Epe kamen bisher nur vernünftige beiträge,sowie von den anderen.

    Lasst doch erstmal ein wenig zeit vergehen,später kann man immer noch mal was sagen,nur sollte nicht mehr drum herum geredet werden.

  8. #38
    Da die Entscheidung, wer Mod wird oder nicht beim Admin liegt, sind Diskusionen darüber eh entbehrlich. Wer ernsthafte Bedenken hegt gegen eine der Ernennungen, kann sich gerne via Ph an Muskelbody wenden. Eine öffentlivhe Diskussion indes wird nichts bringen.

  9. #39
    @psyco: Die Fähigkeit etwas zu tun, heißt nicht gleich, dass man so etwas immer gerne macht. Wenn man mal bedenkt, was ein Mod (welcher etwas freiwillig für das Forum tut) von den Usern so zurückbekommt, da könnte ich manchmal kotzen. Man kann es nie jedem Recht machen.. Fast jede Entscheidung die man als Mod trifft wird von irgendwelchen Experten kritisiert und man bekommt auch oft es mit Provokationen zu tun und muss für alles gerade stehen. (Ich spreche damit keinen direkt an, ist aber schon oft vorgekommen)
    Ich persönlich bin Mod, weil ich gerne etwas für dieses Forum mache, mit den Usern ein gutes Verhältnis habe und gerne auch helfe. Das sind halt die guten Seiten.. gibt dann aber auch schlechte Seiten wie z.B. der oben genannte Punkt.. Ist wie in einem normalen Beruf.. Beispiel Polizist: Man hilft gerne Leuten in ihrer Not, will für Recht und Ordnung sorgen usw., bekommt es aber dann halt oft mit uneinsichtigen Leuten zu und Idioten zu tun. Und welcher normale Mensch macht so etwas denn gerne? Aber lange Rede kurzer Sinn..

    Ich sehe es übrigens genau so wie Onur, Babsi und auch noch andere mit den ich so geschrieben habe hier, dass du extrem provozierend in deinen Beiträgen rüberkommst und hier nur bist um Kritik zu äußern, oder welche schlecht zu machen..
    Hast auch deine guten Seiten, da ich merke, dass Du Jugendlichen wohl gerne bei ihrem Training weiterhilfst. Aber immer diese provozierenden Beiträge.. finde das manchmal echt zum kotzen, sry. Kann ja sein, dass Du es nicht so meinst, man weiß halt nie richtig im Internet wie etwas gemeint ist, aber da ich nicht der Einzige bin, der das so sieht würde ich mir an deiner Stelle aber schon mal Gedanken über die Schreibweise machen.

    LG

  10. #40
    Deine Unterstellung, ich sei hier "nur um Kritik zu äußern oder welche schlecht zu machen" ist mehr als daneben, ebso dein Versuch, mir hier eine Art Zeugniskopf auszustellen, der einem alten Oberlehrer Ehre machen würde. Das lass mal schön bleiben.

    Dass du den Job eines Moderators mit dem eines Polizisten vergleichst, verrät einiges über deine Einstellung - auch Polizisten fühlen sich sehr leicht provoziert, wo es keine Provokation gegeben hat.

    Ich bin sehr kritisch und oft ziemlich direkt darin, meine Meinung zu äußern. Wo vieles falsch läuft, gibt es auch viel zu kritisieren - insofern gerät man natürlich leicht in den Ruf, nur darauf aus zu sein, auch wenn das eine sehr einseitige Sichtweise ist. Zu einer Kommunikation gehören immer mindestens 2, schonmal drüber nachgedacht? Und gerade bei Menschen, die besonders schlecht mit Kritik umgehen können, ensteht leicht das Gefühl, provoziert worden zu sein.

    Es war allergings nun ehrlich nicht meine Absicht, das hier zu diskutieren. Und wichtig ist auch: Ich werfe euch Jungs ja nicht vor, hier Mods zu sein und ich habe gegen keinen von euch persönlich irgend etwas - wie denn auch, schließlich kenne ich euch nicht. Ich halte manche für mehr, manche für weniger geeignet - alle aber für lernfähig. Und so richtet sich meine Kritik in erster Linie gegen die Leitung dieses Forums, die meiner Ansicht nach die neuen und sehr jungen Mods nicht ausreichend coached. Diese Kritik hätte ich gern geäußert, wobei ich da Barbaras Einwand, ob das denn öffentlich sinnvoll sei, durchaus nicht unberechtigt finde.

    Na dann, schönen Sonntag...

  11. #41
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Deine Unterstellung, ich sei hier "nur um Kritik zu äußern oder welche schlecht zu machen" ist mehr als daneben, ebso dein Versuch, mir hier eine Art Zeugniskopf auszustellen, der einem alten Oberlehrer Ehre machen würde. Das lass mal schön bleiben.

    Ich sehe dich hier meist nur Kritik äußern und andere schlecht machen.. Guck dir doch mal deine eigenen Beiträge etwas an.. Außerdem können andere User und ich dir da gerne ein Lied von singen. Wie gesagt bin nicht der Einzige. Zu deinem ,,Zeugniskopf".. wenn wir schon bei der Schule sind.. mir wurde dort beigebracht gerade für Klausuren immer Pro und Contra Argumente zu nennen, um dann ein Urteil bilden zu können. So habe ich auch hier etwas gutes über dich und schlechtes über dich genannt, wie es sich mMn gehört, da man ja nicht nur schlechte Seiten hat und auch gutes im Forum macht. Das wollte ich damit nur verdeutlichen, dass Du eigentlich auch ganz hilfsbereit etc bist.. Dass Du dich davon aber gleich bewertet und wohl im Ego angegriffen fühlst, konnte ich ja nicht wissen ..

    Dass du den Job eines Moderators mit dem eines Polizisten vergleichst, verrät einiges über deine Einstellung - auch Polizisten fühlen sich sehr leicht provoziert, wo es keine Provokation gegeben hat.

    Das ist nur ein Beispiel mein Gott.. kann gerne noch andere nennen, will aber noch nen Film gucken ^^ Wann sich ein Mensch provoziert fühlt hängt auch immer von dem Mensch persönlich ab..

    Ich bin sehr kritisch und oft ziemlich direkt darin, meine Meinung zu äußern. Wo vieles falsch läuft, gibt es auch viel zu kritisieren - insofern gerät man natürlich leicht in den Ruf, nur darauf aus zu sein, auch wenn das eine sehr einseitige Sichtweise ist. Zu einer Kommunikation gehören immer mindestens 2, schonmal drüber nachgedacht? Und gerade bei Menschen, die besonders schlecht mit Kritik umgehen können, ensteht leicht das Gefühl, provoziert worden zu sein.

    Deine Beiträge kommen bei den Usern und auch mir eindeutig provozierend an, da gibt es nichts mehr zu zu sagen.. (Sind wir jetzt alle welche, die schlecht mit Krtik umgehen können?).. es ist halt so. Kannst es einsehen oder auch nicht. Gibt jedenfalls nicht umsonst öfters mal Diskussionen mit dir und Gespräche über dich. Und es gibt auch genug User hier die öfters Kritik äußern und bei denen ich nichts sage, da es einfach anders rüberkommt.. wie gesagt ist halt Internet.

    Es war allergings nun ehrlich nicht meine Absicht, das hier zu diskutieren. Und wichtig ist auch: Ich werfe euch Jungs ja nicht vor, hier Mods zu sein und ich habe gegen keinen von euch persönlich irgend etwas - wie denn auch, schließlich kenne ich euch nicht. Ich halte manche für mehr, manche für weniger geeignet - alle aber für lernfähig. Und so richtet sich meine Kritik in erster Linie gegen die Leitung dieses Forums, die meiner Ansicht nach die neuen und sehr jungen Mods nicht ausreichend coached. Diese Kritik hätte ich gern geäußert, wobei ich da Barbaras Einwand, ob das denn öffentlich sinnvoll sei, durchaus nicht unberechtigt finde.

    Das ist auch gut so. Dann sprech darüber doch gerne mal mit dem Admin, dann kann man gut drüber sprechen.

    Na dann, schönen Sonntag...

    Ebenso
    12345

  12. #42
    Ich bin dagegen, dass Epe für den Ladies Bereich freigeschaltet wird!

    pong

  13. #43

  14. #44
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Neidisch oder wat?????????
    Will nur vermeiden, dass er noch mehr Bettdecken verschleißt, als er eh schon tut. Sonst braucht er womöglich einen Zweitjob und hätt keine Zeit mehr Mod zu sein .... ein Teufelskreis

    Neidisch? Wenn ich einen Zugang wollt, tät ich mir einen Zweitaccount anlegen, keine Sorge.

    pong

  15. #45
    Pong, bei Dir riecht man 10 Meilen gegen den Wind, daß Du keine Frau bist, vergiss es einfach

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. most wanted ist neu im Team
    Von most wanted im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:10
  2. Frohe Ostern wünscht das Muskelbody-Team
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 04:09
  3. team-andro
    Von bibinga im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:40
  4. TEAM ASSOZIAL
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 12:52
  5. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34