Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
  1. #16
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    weijn, nenn das Kind doch beim Namen: Exterminator ;D

    Aber ja, der ist schon seit einigen Tagen nicht mehr so aktiv.
    Ah, erwischt ^^ .. Ja, keine Ahnung .. Habs auch bemerkt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Wow, bald gibt es mehr Mods als User. Glückwunsch an euch dreien.

  4. #19
    Haha, da muss Epe sich aber zusammenreißen bei den Newbies^^. Wenn ihr es gerne hört: Glückwunsch.

  5. #20
    Danke und auf ein gutes miteinander Leute!

  6. #21
    Entschuldigt mein Unwissen , kenne mich da wenig aus , aber was Ich gerne mal wissen würde :

    Was genau macht ein Mod , was sind seine Aufgaben ?
    Wozu braucht man Die , und vorallem , warum so viele davon ?

    Wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnte.

  7. #22
    Herzliche Glühwurst an alle!

  8. #23
    Glückwunsch auch von mir an Sunny, Onur und Epe (achte auf Deinen sensiblen Schreibstil )!

    @Wejin, SupverVegeta, pong: Bin seit paar Wochen auf einer neuen Stelle, in einem für mich vollkommen neuen Berufsfeld, am arbeiten. Von daher hab ich nicht so viel Zeit wie vorher.

  9. #24
    Juhu, er ist noch da Viel Spass Exi, ein Sprung ins kalte Wasser hat vielen gut getan

    pong

  10. #25
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch von mir an Sunny, Onur und Epe (achte auf Deinen sensiblen Schreibstil )!

    @Wejin, SupverVegeta, pong: Bin seit paar Wochen auf einer neuen Stelle, in einem für mich vollkommen neuen Berufsfeld, am arbeiten. Von daher hab ich nicht so viel Zeit wie vorher.
    Was machste denn jetzt, wenn man fragen darf (gern auch per PN)?

  11. #26
    auch von mri ein herzlichen Glückwunsch!

  12. #27
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Was genau macht ein Mod?
    Wozu braucht man die überhaupt und warum gleich so viele davon?
    Das sind sehr gute Fragen

    Ergänzend:
    Nach welchen Kriterien werden die mods ausgewählt?

  13. #28
    Auch von mir alles gute an diejenigen welchen :thumpup:

  14. #29
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Das sind sehr gute Fragen

    Ergänzend:
    Nach welchen Kriterien werden die mods ausgewählt?
    Das würde mich auch sehr interessieren. Und da das Forum u.a. "Kritik" heißt - ist Kritik hier tatsächlich erwünscht, oder darf hier nur beglückwünscht werden (auch wenn ich jetzt nicht wüsste, wozu man den Mod eines Internetforums beglückwünschen sollte...)?

  15. #30
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    (auch wenn ich jetzt nicht wüsste, wozu man den Mod eines Internetforums beglückwünschen sollte...)?
    Ja nämlich in dem Punkt, dass er sich hier dann mit den ganzen Usern rumschlagen darf, welche echt nur am stunk/stress machen sind..

    Dass einer Mod wird zeugt davon, dass er kompetent ist, aktiv den Usern hilft, hilfsbereit/freundlich/reif ist, in Streitsituationen unter Usern schlichten kann und sich durchsetzen kann, mit den Usern ein gutes Verhältnis hat bzw. gut klar kommt, die anderen Mods und der Großteil der User vertrauen zu diesem hat, das Forum weiterbringen könnte bzw. aktiv in Diskussion bzgl. der Weiterbildung des Forums sowie Probleme innerhalb des Forums weiterhelfen kann, dafür sorgen kann, dass die Bordregeln eingehalten werden.. usw.
    Das sind so die Auswahlkriterien und auch gleichzeitig einige Aufgaben eines Mods.
    Noch zu einer Frage von Mokway: Wir haben jetzt gerade drei neue Mods ausgewählt, da wir noch ein paar mehr gebrauchen könnten, gerade auch für interne Diskussionen und auch Leute die bei den Usern mal wieder neuen Wind reinbringen können. Gerade sunny kann den Usern mit seiner WK-Erfahrung und generell seiner Erfahrung in dem Sport gut weiterhelfen und vorran bringen, genau so auch Epe und Onur. In anderen Foren gibt es über 100Mods, da sind wir bei unserem in Relation kleinen Forum schon gut bedient dann.

    LG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. most wanted ist neu im Team
    Von most wanted im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:10
  2. Frohe Ostern wünscht das Muskelbody-Team
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 04:09
  3. team-andro
    Von bibinga im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:40
  4. TEAM ASSOZIAL
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 12:52
  5. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34