Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 760
    Super Fotos und ein tolles, spontanes WK-WE von Dir, finde ich voll geil!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mmmmhhh waage sagt 114kg, kein wunder dass immer mehr dampf kommt xD

die 105kg klasse kann ich ersmal abschreiben

Geh mal so richtig schön hoch mit dem Gewicht.

Prima, junger Mann von der Ostseeküste!

Was ist mit dem sein Ohr passiert

Sieht man dich dann irgendwann auf eurosport bei der CL Epe ?

haha nein xD
    aber michi wirdnauf der fibo starten bzw glaub das is sein erster cl wettkampf

und deswegen bin ich auch so geil drauf mich fuer die dm zu qualifizieren.

hab uebrigens die ganze woche nur geschlafen und gegessen (und halt n paar stunden auf der arbeit gerissen) und langsam werde ich wieder fit fuer morgen!!!
    es wird brutal und es wird wie immer eine deutliche verbesserung zu sehen sein (bis auf ueber kopf xD)
    schon alleine das klappergestell mein youtubevideo kommentiert zeigt dass ich was richtig mache

so wk is vorbei, bin mega tot ...

zu erst loading mit 80-100kg faessern und dann n 15 tonnen lkw ziehen .... am ende gings leicht bergab sodass das brutalste nur das anziehen war
    danach yoke 30m mit 280kg, ka warum ich auf einmal so instabil war, 29 sekunden
    dann baumstamm 3 wdh mit 90kg
    dann koffer, 48m 4. beste distanz
    schlitten und wheelflip medley auch ganz gut

8. von 13 in ein brutalen feld, das gibt punkte und mit kaarst mache ich den sack dicht und dann heisst es vollgas richtung dm

Geändert von ependinom (02.09.2013 um 19:55 Uhr)

scheisse ... ich brauch mindeestens 15 punkte in kaarst und ne gute portion glueck

mal gucken was da geht aber ich glaub mit fibo wird das nix mehr

so bin nach 4 wettkaempfen und einer stetigen steigerung platz 13 in der liste, 1-12 is qualifiziert fuer die dm :P

wettkampf in kaarst lief ganz gut, 75kg fass habe ich 8 wdh gemacht, sandsack 80m mit 110kg und damit sogar fast die disziplin gewonnen. leider habe ich den sandsack weggeworfen als ich alle starken hinter mir gelassen habe, habe aber nicht mit dem 90kg leichtgewicht gerechnet der doch ziemlich gebissen hat
    achse im stehen am schraegbrett 5 wdh inkl einer die in die fresse ging und mich n paar kruemel zahn gekostet hat
    und zum ende bayrischen steinheben mit 250kg und 56 cm
    insgesamt platz 7 und ein geiler abschluss. samstag is nurnoch powerlifting und dann gehts dienstag los zu michi und da wird der masterplan geschmiedet fuer naechste saison, geplant sind nur top 3 platzierungen

Respekt Großer!!!!!!

so gestern war anetts einsteiger powerlifting cup fuer alle leute die gerne mal reinschnuppern wollten ins powerlifting.
    bin mit meiner freundin hin und ich war nur fuers kreuzheben angemeldet, hab dann aber alle sachen mitgemacht.
    kniebeuge 170, 185, 200 relativ locker und mit luft ... muss mich nur mal richtig erholen
    bankdruecken 120, 125, 130 auch ganz gut mit der schulter, habs halt seit fast 5 monaten nich trainiert und da 3x3 mit 130 gemacht
    kreuzheben 200, 220, 240 auch ganz gut und mit luft

vllt werde ich ja doch noch ganz schoen stark

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    vllt werde ich ja doch noch ganz schoen stark
    Aber echt , Ich würde mich schämen so schwach wie Du zu sein ........