Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 760
  1. #736
    was fuer eine peinliche scheisse .... ernsthaft

    nach ueber 8 stunden rumsitzen kam ich endlich dran und hab den arsch nicht mehr hochbekommen.
    210 im ersten (laecherlich)
    227,5 im zweiten (laecherlich)
    247,5 im dritten (gingen nicht hoch)

    wenn ich jemals nochmal bei sowas mitmache, werde ich mich freitag abends wiegen lassen und dann 40-50mij vorm stadt ers da auftauchen.

    habe den weg von hamburg nach kiel durchgehend geheult, alles scheisse.

    egal, es geht ers richtig los morgen und was zaehlt is das cash und die pokale von 2014!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737

  3. #738
    ja die urkunde ist ein schlag ins gesicht xD

    sone mega scheisse, faengt schon damit an dass ich 7kg in der letzten woche verloren habe

  4. #739
    Pobacken zusammen reißen und weiter gehts!
    Schau Dir Deine Entwicklung der letzten 2 Jahre an, sei stolz was Du geschafft hast und dann guckste gefälligst wieder nach VORNE!!!!

  5. #740
    so heute brust und trizeps gemacht

    bankdruecken
    3x125kg (mit luft)
    3x130kg
    4x125kg

    sbd multipresse
    3 saetze a 6-8wdh mit 35kg pro seite

    kh bd
    3 saetze a 12 wdh mit 35kg

    kh trizeps im liegen
    3 saetze a 6-10wdh mit 12,5kg

    french press sz
    2 saetze a 8wdh mit 10kg pro seite

  6. #741

  7. #742
    klaro, viele verschiedene sachen im mom die mich beschaeftigen und dann sone scheisse

    hat halt das fass zum ueberlaufen gebracht

  8. #743
    heute morgen sass ich 2 stunden im wartezimmer auf einem plastikstuhl um krankengymnastik fuer meinen ruecken zu kriegen xD
    welch unfreiwillige komikn

    beintraining habe ich abgebrochen heute wegen der verhaertung, also nur reha training, ausrolln, gehen aufm laufband

    morgen endlich die erste behandlung

  9. #744
    ich hab mal ne frage : Was genau hast du eigentlich alles ? Mit der Schulter hast du ja auch Probleme. Ist das alles vom schweren Training oder hattest du das vorm Trainingsbeginn schon. Würde mich nur mal so interessieren

  10. #745
    vor meinem training is meine shulter bei einem der letzten spiele ausgekugelt :P

    die zickt seit ewigkeiten, das im ruecken is nur was muskolaeres was weggeknetet werden muss. war zu daemlich und habe zu schnell gesteigert und in dem bereich sollte man nicht schnell steigern :P

    rest is eigentlich ok

  11. #746
    heute schultern n bischen

    lh druecken ueber kopf
    5x80
    5x80
    5x80
    seitheben
    4 saetze 12,5kg
    seitheben am kabel
    4 saetze
    bauch
    4 saetze

  12. #747
    ergebniss von der krankengymnastik is, dass irgendwas mit meinen tieferliegenden muskeln nicht stimmt bzw die grundspannung nicht da ist.
    dh 6-8 wochen 2 mal taeglich zwei uebungen und sie meinte dass wir das damit wieder in den griff kriegen

  13. #748
    ruecken is platt, laut physio kann ich alles aufrechtes machen bzw das wo ich keine schmerzen habe.

    strongmantraining hab ich yoke probiert, abgebrochen und nu bin ich morgen krankgeschrieben und dann zum vernuenftigen arzt und das mal klaeren lassen

  14. #749
    Gute Besserung !!!

  15. #750
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was fuer eine peinliche scheisse .... ernsthaft

    nach ueber 8 stunden rumsitzen kam ich endlich dran und hab den arsch nicht mehr hochbekommen.
    210 im ersten (laecherlich)
    227,5 im zweiten (laecherlich)
    247,5 im dritten (gingen nicht hoch)

    wenn ich jemals nochmal bei sowas mitmache, werde ich mich freitag abends wiegen lassen und dann 40-50mij vorm stadt ers da auftauchen.

    habe den weg von hamburg nach kiel durchgehend geheult, alles scheisse.

    egal, es geht ers richtig los morgen und was zaehlt is das cash und die pokale von 2014!
    herst Bärli was ist los? Bist bei den 8 Stunden warten zu lang auf deinen Eiern gesessen? So a Kleinigkeit kann doch grad dich nicht aus der Bahn hauen. Es gibt mehr als einen Wettkampf auf der Welt. Jetzt gib dir nen Ruck, wirf ein Brathendl ein, spül mit nem alkfreien Weizen nach und weiter gehts.

    pong