Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 760
    Ja total Süß ..... Was für ein Hämpfling der Epe doch ist.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin echt n suesser!!!!

heute werde ich nochmal heben, ich hoffe die beine lassen es zu

und samstag geht es wieder zu michi und n bischen reifen und koffer und log machen

anmeldungen fuer esperstedt und kaarst sind raus und ich denke in esperstedt koennte ich echt mal durchdrehen xD
    kaarst hoert sich sehr exotisch an, freue mich aber trotzdem drauf

eine woche nach kaarst gehts fuer mich und meine kleine nach hannover zu anetts beginner cup, um mal n bischen powerlifting zu machen

vllt die woche danach noch zum wettkampf um den titel staerkster mann nrw oder was das war, aber das steht noch in den sternen, wegen der weiten anreise (disziplinen koennten mir aber auch liegen)

heute bischen heben und so
    kreuzheben 5x180 5x160 5x140
    latziehen 3 saetze mit 10 wdh und 70kg
    rudern sitzend 3 saetze mit 70 kg und 12 wdh
    dips im ss mit hammercurla 2 saetze

naja kein dampf und so... trotzdem besser als nix

100kg sack auf distanz 3 laeufe
    log fail weil ich einfach zu schwach bin
    120kg atlas stone technik ueben (auch fail weil mein core zu schwach oder noch zu verkatert is)
    370kg wheelflip mit michi immer hin und her
    dann haben wir auf die eine seite vom reifen noch n 100kg fass gepackt, michi hat es nach 20 min dann einmal gepackt ... ich konnte es nurnoch normal anheben, bein unterstellen war nicht moeglich xD

heute seit einer gefuehlten ewigkeit mal wieder brust trainiert.
    bankdruecken
    5x110 5x110 4x110
    kh sbd
    10-12x30
    8x30
    3 saetze butterfly

3 saetze kh seitheben
    3 saetze kh frontheben
    3 saetze facepulls

3 saetze dipsmaschine ganzer stapel

war ganz nett, ich denke mit der zeit wird das gewicht wieder steigen auf der bank.
    habs ja wirklich ewig nich gemacht

gestern ruecken
    kreuzheben
    5x180
    5x160
    5x140
    3 saetze latziehen mit 70-80kg
    3 saetze rudern mit 80kg
    hammercurls
    frauenbeinemaschine

da es ein paar ausfaelle gibt, fahr ich heute nach polen mit michi und rouven und chris und werd bei sonem deutschland gegen polen strongmancup starten xD

wir sehen uns sonntag xD

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    da es ein paar ausfaelle gibt, fahr ich heute nach polen mit michi und rouven und chris und werd bei sonem deutschland gegen polen strongmancup starten xD

wir sehen uns sonntag xD
    Viel Erfolg !

alter wurden wir zerbombt

infos war newcomer cup, am ende waren da polens staerkste maenner und cl teilnehmer... alle mindestens 130 bzw 150 kg

super wettkampf mit witzigen disziplinen und nem tollen pokal und bischen geld

bin seit 8 uhr freitag unterwegs und schreib mal morgen mehr

also mal eine kurze zusammenfassung von meinem wochenende.
    freitag mittag um 12 uhr bekam ich den anruf von andreas hordan, ob ich nicht lust haette in polen zu starten. da er die ganze woche geknueppelt hat und sich sein anderer starter mit ner saege in den arm gesaegt hat, waren 2 plaetze frei. also ich direkt an rouven gedacht und ne fb chatgruppe mit andreas, michael, rouven und mir erstellt um die noetigen sachen abzuklaeren. bislang gab es nur eine wenige bruchstuecke an informationen aus polen, angeblich aber alles gewichte im newcomer bereich bzw zu schaffen. 500 euro spritgeld wurde wohl von den polen zusammengekratzt.
    also alles abgeklaert und freitag direkt nach der arbeit meine freundin in hamburg abgesetzt und weiter nach winsen um michi um 21:30 ausm studio abzuholen. dann haben wir bei michi gewartet bis rouven um 0 uhr kommt und uns abholt.
    0:30 sind wir dann los was tanken, essen und ab richtung berlin um chris abzuholen.
    von da gings dann direkt weiter richtung grenze bzw richtung danzig :P
    die letzten km auf der fahrt waren toedlich, weil das navi uns kreuz und quer geschickt hat und wir die letzten drecksstrassen durch irgendwelche waelder und felder genommen haben.
    an schlaf war nicht zu denken weil wir seitdem wir losgefahren sind wirklich nur quatsch erzaehlt haben. um 10:30 am samstag sind wir dann in polen am wettkampfort angekommen und waren erstaunt, dass kein anderer deutscher da war bzw absolut kein ansprechpartner vor ort war bzw deutsch konnte
    also mit denglisch und stammeln irgendwie doch im athleten"hotel" angekommen und versucht zu pennen.
    da rouven gefahren ist, war er der einzige der pennen konnte vom kopf her
    also ersmal schoen gefruehstueckt und uns dann heissgemacht fuer den wettkampf.
    um 14:00 sind wir dann zu fuss (400m) richtung sportplatz bzw wettkampfort losgezogen.
    auch vor ort war der einzige der brockenweise englisch konnte der moderator, der uns zusammen mit dem organisator die ganzen disziplinen und so erklaert hat. wir haben unsere wettkampfshirts bekommen und haben uns noch ein bischen auf isomatten gelegt bzw die geraete begutachtet.
    nach und nach kamen dann auch die gegner an, die keineswegs newcomer waren, sondern alle profis und die staerksten aus polen bzw auch bei der arnold classics und so starten im strongmanbereich (und alle einfach mal 125-150/160kg wiegen)
    auch die gewichte waren nach der einweisung klar, keineswegs newcomergewichte sondern eher d cup oder championsleague niveau (zum beispiel die viking press war mit einem quad beladen und sollte offiziell 140 zum start wiegen, im nachhinein wurde uns gesagt dass es 180 waren, die zum glueck auf wirkliche 140 reduziert wurden )

die disziplinen waren teamdisziplinen, dh die wdh bzw zeiten wurden addiert:
    frame carry (aenlich farmers walk, blos mit dem gestell) 280kg auf distanz
    viking press auf wdh 140kg (zeitlimit 4min) 60 stueck hat unser team geschafft
    conan circle mit 400kg + 4 huebschen damen zu zweit (michi und ich haben 2 runden geschafft)
    auto kreuzheben auf wdh mit 320 kg in 2 min
    hand over hand mit einem >20 tonnen lkw (4 leuten verteilt auf 2 frames)

die disziplinen waren brutal, mit dem frame bin ich knappe 50m gelaufen inkl wende am huetchen.
    bei der viking press war ich einfach zu schwach, was ja eh von vorne rein schon klar war.
    autokreuzheben hat nur michi und chris gemacht in den 2 min, ich habe bevor die polen gestartet sind, nochmal fuer mich selbst eine wdh gemacht, vom gewicht her voellig ok und machbar, auch auf wdh und zum schluss das hand over hand stand der scheiss lkw fahrer auf der bremse, so dass ich mitm kollegen das doppel t traeger frame inkl 300kg gewicht richtung lkw gezogen habe .... was natuerlich kraft und motivation frisst.

der kampfrichter war natuerlich zusaetzlich zu den eh schon deutlich ueberlegenen polen extrem parteiisch und hat zb bei der viking press wdh gegeben die nich ganz unten waren oder ohne pfiff wieder runtergelassen wurden. beim kreuzheben hat er gegsehen dass es zu leicht is fuer michi und hat langsam gepfiffen usw usw
    der dickste von den polen hat sogar die stange vom conan circle auf seinem zweiten gewichtheberguertel abgelegt, aber das war ja egal, polen sollte ja eh gewinnen

danach gabs dann die siegerehrung, fuer jeden einen fetten pokal und grillfleisch und sehr viele fans die fotos machen wollten. insgesamt haben wir eine saugeile show abgeliefert mit dem gewuenschten ergebnis.
    schwach finde ich von den organisatoren nur, dass jeder polnische teilnehmer warscheinlich geld bekommen hat fuer den start und fuer uns nur der sprit uebernommen wurde

insgesamt eine saugeile erfahrung und mal eine klare ansage, wo man steht (zb michi moechte kommendes jahr auch international starten und kam mit den sachen sehr gut klar, zb 20 wdh autokreuzheben und insgesammt mindestens 30 wdh an der viking press)
    der wettkampf war super organisiert, es gab verschiedene buden mit wurst, waffeln, luftgewehrschiessen usw. fuer den lacher des tages sorgte dann auch noch die deutsche nationalhymne die gespielt wurde, wo man freudig einstimmen wollte, aber dann doch "deutschland deutschland ueber alles" aus denlautsprechern schallte
    ist in polen warscheinlich noch nicht angekommen

Geändert von ependinom (18.08.2013 um 19:18 Uhr) Grund: mehr bilder

ps: nach 46 stunden ohne schlaf inkl 9 stunden arbeit, >20 stunden autofahren und einem strongmanwettkampf mit bestleistungen bin ich um 5:30 am sonntagmorgen bei meiner freundin in hamburg angekommen
    letztendlich bin ich mit plus minus 0 rausgegangen und wuerde es sofort wieder tun

die ziele sind jetzt klar gesteckt, die motivation noch groesser, der wille vorne mitzuspielen in deutschland glueht richtig auf
    jetzt heisst es ausruhen diese woche, bischen stabilisationstraining, essen und sonntag nach esperstedt zum cup

Loading + Hand über Hand (3 Fässer 80 kg, 90 kg, 100kg 5m
    tragen, auf LKW laden

20m Hand über Hand ziehen)

Baumstamm vom Boden auf Wdh.

Koffer auf Weite (110kg)

Reifen 15 m ziehen, Reifen 20 m flippen

Yoke Race 280 kg, 30 m

ich bin heiss, so gut vorbereitet wie moeglich und werde mir die punkte fuer die quali sichern. eine woche spaeter geht es dann nach kaarst (dazu kommende woche dann mehr) und dann endlich ruhe und grundkraft und koerpergewicht aufbauen, vor allem ueberkopf muss da mal deutlich was mehr gehen

Sher gut epe weiter so. Und jetzt noch ordentlich Fleisch draufhaun

Schöne Sache das!

Als Kind schon Scheiße
    Masse Daniel braucht. Masse. Toller Bericht, danke!