Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 760
  1. #616
    top3 michi, andi und rouven


    yvonne und ich


    team blumstein


    die zwei duennsten :P































    und mein absolutes lieblingsbild wo man neben den ganzen monstern auch mal n bischen breit rueberkommt ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #617

  3. #618
    hab noch mit jedem athleten n foto gemacht

    mitm anton, in der zeitung als iron anton angekuendigt, 160-170kg schwer und einer der staerksten im lande


    mitm rouven 115kg oder 118


    mitm andi, auch 118kg schwer und um die 50 jahre alt


    sebastian, kannte ich noch nich, auch 136 im mom und dieses jahr 30kg leichter


    mitm lars, auch 140kg schwer


    die zwei leichtgewichte


    mit dem erfolgstrainer michi :P

  4. #619
    cooles foto in der maerkischen allgemeinen


  5. #620

  6. #621
    Sensationell, Epe! Tolle Bilder, geiler Wettkampf, schnucklige Freundin - also alles im grünen Bereich

  7. #622
    so ewig nix gemacht ubd nur ueberstunden abgerissen und ausgeruht, essen war viel zu wenig leider

    gestern dann in bad bevensen gewesen mit den jungs und meiner freundin und eigentlich nur n bischen yoke, log und loading geuebt
    yoke uebrigens dieses mal mit 310 gelaufen und stabilisationsuebungen mit 370

    log allerdings immernoch schwach .... ueber kopf bin ich einfach ne wurst, dafuer bin ich loading recht fix

    samstag letzter wk dieses jahr und dann gewichte und gewicht hoch fuer kommendes jahr

  8. #623
    heute war der newcomer cup in arendsee
    werde sonntag abend n paar bilder hochladen und n kleinen bericht noch schreiben.
    dazu habe ich die dvd aus neuruppin und werde die clips von den disziplinen wieder hochladen

    ergebnis
    9. von 18 gesamt
    5. von 10 unter 105

  9. #624
    Tolles Ergebnis!

  10. #625
    so da noch n cup in esperstedt dazugekommen ist, sind noch 2 cups die ich mitnehme, heisst ganz klares ziel ist die quali fuer die deutsche meisterschaft. auch mit meiner ueber kipf schwaeche sollte esperstedz laufen und kaarst hoffentlich auch

    die clips und so kommen sobald ich n bischen zeit habe, im mom muss ich viel areiten und danach geniesse ich einfach nur die zeit mit meiner freundin

  11. #626
    also kurze zusammenfassung zum wochenende in arendsee

    morgens bin ich um 10 uhr aufgestanden, wollte losfahren zum einkaufen damit ich genug dampf habe beim wettkampf. allerdings habe ich dann ersmal genau nachgeguckt und gemerkt dass ich ueber 2 stunden nach arendsee brauche xD
    also direkt angezogen und losgeduest. aufm weg noch voellig ueberrascht auf drei verschiedenen waagen festgestellt dass ich unter 105 wiege
    also kurz bei rewe angehalten, 3 schinken kaese croissants und 2 packungen kaubonbons gekauft und 2 0,5l monster energy.
    leider war der direkte weg auch noch gesperrt und so bin ich ueber umleitungen irgendwann um 12:50 angekommen, athletentreffen sollte um 12 starten, weil aber noch ein paar mehr gefehlt haben, wurde es verschoben auf 13:15.
    also ohne ein schluck zu trinken oder was gegessen zu haben, wurde ich dann vom heinz ollesch gewogen, in klamotten 107,7kg, dann bis auf die unterhose 105,2 und nach einem sprint zum klo dann 104,9kg, quasi eine punktlandung. endlich konnte ich also essem und trinken xD

    erste disziplin war der fasshochwurf. in der ausschreibung stand, dass die faesser bis 17,5 kg schwer sind und ueber 4.5m muessen.
    am ende waren es 3 25l faesser und 2 50l faesser die alle 12,5kg gewogen haben.
    mit meiner startnummer 17 (von 1 konnte ich mir also angucken wie die ganzen brocken an den faessern gescheitert sind und ih habe mir fast in die hose gemacht.
    als ich dann drankam hab ich einfach nur versucht wenigstens eins drueberzukriege und habe dann den zweiten platz in der disziplin gemacht.

    dann kam der reifen dran, 6 flips mit 320kg. das schwierige war der rutschige untergrund auf der buehne.
    mit 48 sekunden war ich nur im mittelfeld.

    dann 90kg log von der brust auf wdh. 2 habe ich hinbekommen die dritte war nicht gueltig
    ueber kopf is meine groesste schwaeche und das hat so unglaublich punkte gefressen ((

    das finale gab es dann beim kreuzheben mit d frame ... durch meine groesse musste ich von weit unterhalb des knies heben
    gehoben wurde auf max, quasi last man standing ... gestartet wurde mit 220kg und dann immer 20kg drauf
    in der disziplin bin ich dann mit "nur" 300kg 12. geworden
    der sieger hat 380 gehoben

    insgesamt bin ich 9 geworden und 5. in der 105kg klasse.
    vor allem reifen kann ich besser und log muss ich unbedingt dran arbeiten

    jetzt heisst es vollgas geben fuer die naechstenzwei cups damit die quali klappt fuer die deutsche meisterschaft

    naechster cup is am 28.8. in esperstedt

    ich denke

  12. #627
    Wahnsinn, dass man in deinem Sport 300Kg Kreuzheben als "nur" bezeichnet.

  13. #628
    das kreuzheben war ja "erhoeht"

    ich denke wenn ich mehr erfahrung und eier gehabt haette, haette ich nich bei 220 angefangen und jeden schritt mitgenommen, dann waeren die 320 auch noch gegangen

  14. #629
    Cooler Bericht . Top Leistung !
    Glückwunsch und Respekt zugleich.

    300 kg heben,einfach nur krank......

  15. #630