Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 760
  1. #601
    anett hat sich viel um rouvens freundin gekuemmert und rouven michi und ich haben halt unser ding durchgezogen :P

    werde mein maedchen nochmal mitnehmen, dann kann die auch mal mitspielen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Ah ok . Sollte deine Freundin letztes WE nicht eigentlich schon mitkommen?

  3. #603
    ja muss bzw will aber viel lernen ... doofe streber hehe

    ab 12. juli oder so is sie endlich durch mit den pruefungen bzw zwischendurch kommt sie nochmal mit zu anett und feuert mich auch in neuruppin und arendsee an

  4. #604
    ausschreibung fuer arendsee is raus und is bis auf das fasshochwurfding echt easy

    freue mich tierisch drauf und vor allem als >105kg starter, das schreit nach bestleistungen

    plan fuer die naechsten wochen sieht folgendermaßen aus

    29.6. training in winsen fuer neuruppin

    6.7. offener cup in neuruppin mit michael und den jungs
    Disziplinen:
    LKW mit Geschirr
    Apollo Axle auf wiederholungen vom Boden 110 kg
    Koffertragen 40 meter auf Zeit je 120 kg
    Kreuzheben erhöht auf WH, 220kg ohne zughilfen
    LKW Hand über Hand

    13.7. training in winsen ODER wieder in bad bevensen mit meinem maedchen, denke bad bevensen bietet sich an wegen dem hochwurftraining

    20.7. newcomer cup in arendsee
    Disziplinen:
    Baumstammstemmen v.d. Brust auf Wdh. 1 Minute
    Frauen 50 kg,Männer 90 kg
    Bierfaßhochwurf
    Reifen wenden Frauen ca. 160 kg 6 Wdh.,Männer ca. 280 kg 6 Wdh.
    Framekreuzheben auf Max.
    Startgewicht Frauen 100 kg,Männer 200 kg

  5. #605
    so gestern wollte ich eigentlich schon kreuzheben machen ... aber irgendwas hat mich umgehauen und ich bin direkt aufm sofa eingepennt, war richtig fertig

    heute ins gym, kreuzehebn hoch bis 180, fuehlte sich ekelig an, also nur n pitt satz latziehen, pitt satz kh rudern mit 40kg, pitt satz latziehen mit gestreckten armen, pitt satz lh curls, pitt satz trizeps am seil und n bischen doppelbizeps am kabel ... dann schnell nach hause.
    ich glaube ich werde wirklich nicht mehr trainieren unter der woche, bin einfach zu ausgelutscht

  6. #606
    anmeldungen fuer neuruppin (offen, dh keine gewichtsklassen und auch 1. liga athleten) und arendsee (unter 105kg klasse) sind raus

  7. #607
    gewicht 105,3 nuechtern heute morgen, so soll es laufen.

    jetzt gibts n bischen kuchen und sofa bevor es logeht nach winsen

  8. #608
    so samstag strongmantraining in winsen
    farmers walk 2x 50-60m mit 60 kg 2x50m mit 100kg 000!!!!(in worten NULL) mit 130 weil sie einfach nich hochgingen 25m mit 120
    logtraining hoch bis 90
    akku super leer ende im gelaende

    sonntag schoen grilllen und esse und n gk training mit meinem maedchen durchgezogen, gewichte shoen niedrig mitm super muskelgefuehl

  9. #609
    Wer so hart arbeitet, der braucht dringend Entspannung. Ich hab hier ein Juwel aus den 80ern:



    Falls Du den Film noch nicht kennst - absoluter Kult! Aus meiner Jugend

  10. #610

  11. #611
    Ja, Anfang der 80er war ich 14. Ist das etwa keine Jugend mehr?

  12. #612
    Wollt sich doch nur auf den Arm nehmen. Als Mann bist du ja noch im besten alter

  13. #613
    Da haste aber graaaaad noch so die Kurve bekommen

  14. #614
    so ein saugeiler wettkampf war ds heute
    endgeiles wetter, super disziplinen, unmengen zuschauer die direkt am geschehen waren und super mitgegangen sind, teilweise duexhgedreht. michi konnte sich kaum retten vor foto und autogrammwuenschen ... vor allem von frauen xD

    meine hassdiziplin achse mit 110kg musste ich dank los nummer 2 als erster beginnen und habe keine gueltige wdh hinbekommen, danach waren die verschluesse kaputt und es wurde nicht gewertet xD

    also nur 4 disziplinen in denen ich unglaublich leistung gebracht habe

    6. von 8 startern und in 2. disziplinen habe ich viele nass gemacht. mehr und n paar bilder morgen oder montag

    dvd wurde auch wieder gedreht und mir bald zugeschickt und dann kommen clips

  15. #615
    achso bei koffertragen fast 50m inkl 2 wenden am stueck is mir dann links die hornhaut weggerissen