Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 760
  1. #586
    schwul ... alles rut weh von gestern und nur kack gedanken qegen meinem maedchen. den grossen log nichmal umgesetzt bekommen also nur mit dem kleinen gespielt ...

    michi hat auch nur den grossen gemacht obwohl er sonst auch 150 oder 160 schafft
    danach am fass gescheitert aber dann wenigstens 3 laeufe mir dem auto gemacht bergauf mit geschirr, das war brutal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #587
    Was haste denn für Gedanken bezüglich deines Mädels???

    Gibts Fotos vom WE????

  3. #588
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

    gedanken qegen kleinkrams und sachen die vor uns waren

    Kenn ich. Man findet sich damit ab.

  4. #589
    Während eurer Beziehung?! Oo Ich nehme mal an, davor, oder?

  5. #590
    so naechsten samstag gehts mit den jungs zu einer der staerksten frauen (der welt?) zum training

    in bad bevensen solls wohl am bahnhof irgendwo ne halle geben wo man strongmantraining machen kann, auch mit anfaengergewichten und so(deswegen kommt mein maedchen auch mit)

    samstag is der log faellig und wird besiegt

  6. #591
    schnappschuss von gestern beim auto die bruecke hochziehen


  7. #592
    Ach eine Möglichkeit, um Sprit zu sparen .

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    so naechsten samstag gehts mit den jungs zu einer der staerksten frauen (der welt?) zum training
    Anett?

  8. #593
    jopi

    freu mich drauf
    kann mich immernoch kaum bewegen xD werde diese woche vllt 1-2 mal leicht durchpumpen und ansonsten mich ausruhen oder spazieren gehen oder sowas ... samstag wirds wieder so brutal

  9. #594
    dooooooof
    war heute nuechtern trainieren

    kreuzheben
    8x60
    4x100
    2x140
    1x180
    1x200
    1x235 fail ab den knien wollte es nich mehr
    1x235 fail war wie festgeschraubt
    19x145 pitt satz relativ zuegig

    kh rudern
    20x37,5 pitt satz in 2 min oder so

    latziehen eng parallel 20x70 pitt satz auch recht zuegig

    latziehen mit gestreckten armen auch n pitt satz

    lh bizeps curls im rack mit 40kg und auch n pitt satz

    kh curls auf der schraegbank mit 15kg und auch n pitt satz

    french press aufm boden 15kg proi seite mit der sz stange und auch pitt

    trizeps am seil auch n pitt satz

  10. #595

  11. #596
    sooooooo heute waren wir in bad bevensen
    eine wirklich super tolle location zum trainieren auch mit anfaengergewichten, teilweise wirklich auch fuer frauen ausgelegt :P

    weights for high (zum ersten mal gewicht geworfen ueber 3-5,5m) zum test fuers faesser werfen in arendsee
    koffer 1x65 1x105 2x115 wirklich brutal ekelhafte koffer, fuehlten sich doppelt so schwer an wie normal
    yoke 1x190 1x230 1x270 dann stabilitaetsuebung mit 310 ohne guertel 3 saetze a 3 wdh 2 sekunde halten bzw rausheben
    am ende noch meine ersten 3m mit 310kg ohne guertel

    50kg fass auf distanz um die 70-80m (hand is weggerutscht, hatte keine kreide

    sehr nett, naechsten samstag wieder in winsen vollgas fuer neuruppin

  12. #597
    heute entspanne , fruehstuecken bei subway, shake und dann n paar cuba libre mit cola zero und xbox spielen. jetzt endlich schlafen und morgen lockeres cardio und mal gucken ob dienstag schwer ueber kopf geht und mittwoch evtl schwer heben erhoeht und danach dann ausruhen bis samstag fuers naechste strongmantraining

  13. #598
    Wie gestaltest du dein Überkopfdrücken Training? Machst du da eher strikte Wdh? Von Brust weg, oder von oben Schwung holn (also wie klassisches Bd)? Welcher Wdh-Bereich?
    Bin selber sehr interessiert, stärker überkopf zu werden.

  14. #599
    hab mich noch nich wirklich mit beschaeftigt :P

    heute druecken ueber kopf 5x80 3x80 12x60 10x60
    facepulls 4 saetze 10-12 wdh
    seitheben 2 reduktionssaetze
    trizeps im liegen mit der sz stange

    immernoch am erholen vom wochenende, morgen bischen heben und dann ausruhen bis zum samstag

  15. #600