Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 760
  1. #571
    Strongman-Training. Da bin ich zur Zeit auch ganz heiß drauf. Der Platz wäre da, Reifen aller Größen wären da. Vieles könnte ich selber bauen.
    Nach den Prüfungen werde ich das wohl mal in Angriff nehmen.

    Aufjedenfall beneide ich dich drum^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #572
    habe montag nochmal halbwegs schwer ruecken gemacht und seitdem ne pause gemacht. war ziemlich ausgebrannt auch wegen arbeit und der minidiaet

    heute wieder ruecken
    kreuzheben 10x60 5x100 3x140 2x180(mir guertel) 1x200(mit guertel) 1x230 (mit guertel) und n pitt satz mit 15-16x140 ohne guertel
    latziehen eng 8x80 8-10x70 8x70
    rudern sitzend 6x100 6x90 6x90
    sz curls 3 saetze mit 17,5;17,5; 12,5 pro aeite und 8-10wdh
    trizepsa seil ueber kopf 3 saetze leicht
    10min cardio bei 5kmh und 14% steigung

    danach schoen shake, creatin, ne dose brasilianische limo aus guarana und dann noch bischen spazieren.
    dann n salatmenu mit ofenkartoffel und 180g fleisch bei jim block und mein cheatmeal der woche 5kugeln eis im becher

    gewicht duerfte nuechtern bei unter 106 liegen, also alles im plan fuer arendsee
    jetzt heisst es disziplinen ueben und vor allem im yoke laufen besser, shneller und stabiler werden.
    reifen duerfte laufen und fasshochwurf mal gucken ob wir das beim michi ueben koennen

  3. #573
    Deine KH-Werte sind einfach toll

    Mal ne Frage : dieser Strongman WK in Arendsee, wird der irgendwo übertragen , Fernsehn Youtube oder ähnliches ?
    Sprich kann man Dir dabei zusehen ?

  4. #574
    man kann vorbeikommen oder auf dvd gucken :P

    hab die dvd im studio liegen von kyritz.

    michael und rouven haben eben geschrieben dass wir nach neuruppin fahren am 6. juli.
    da is ein offener cup und da gibts lkw ziehe, 110kg achse auf wdh, koffertragen 120kg auf zeit 40m, kreuzheben erhoeht 220kg auf wdh und lkw hand over hand

    also brutale handkraft

    werde jetzt n bischen mich auf die sachen wie kreuzheben konzentrieren und wieder ueber kopf (auch wenn die schulter zicken wird)
    vllt kriege ich ja noch irgendwo n paar scheiben her, dann kann ich farmers walk machen mit originalgewicht
    dazu schlittentraining

  5. #575
    Go, Daniel, go!!!!

  6. #576
    startgeld is eh nur 10 euro und wenn wir mit ner spassigen mannschaft da hinfahren ... wird das so oder so n witziger tag

  7. #577
    heute brust und schultern
    angefangen mit kreuzheben in der garage ... erhoeht wie in neuruppin
    4x180 3x200 2x210 (war noch n bischen platt von sonntag, ansonsten ganz ok)
    dann ins studio
    kh sbd 3x12-15x25kg im supersatz mit butterfly
    seitheben 4 saetze 20-30wdh mit 10kg
    kh curls auf der schraegbank im supersatz mit trizeps am seil 10-12 wdh
    bauch schwer
    unterer ruecken schwer
    frauenbeinmaschine schwer jeweils 3 saetze

    unterer ruecken is eigentlich ganz entspannt in letzter zeit durch meine freundin und das bauchtraining. schulter schone ich unter der woche und trainiere nur leicht brust und schultern und hebe mir das schwere druecken fuers disziplinentraining auf

  8. #578
    Kannst ja die DVD auf youtube stellen, aber ist bestimmt copyright oder gibs ne Möglichkeit, die hier irgendwie reinzustellen ohne via youtube etc.? ^^

    würde mich auf jeden Fall mal interessieren

  9. #579
    mal zwei schnappschuesse vom training

    heute bischen pumpen hoechstens und dann samstag und sonntag strongmantraining beim michael mit den anderen bekloppten!




  10. #580
    Ich finde auf dem zweiten Bild wirkst du verändert.

  11. #581
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ich finde auf dem zweiten Bild wirkst du verändert.
    Jo ist mir auch aufgefallen, irgendwie breiter von den Schultern her :P

  12. #582
    ....genau, und der Kfa ist auf dem 2. Bild viiiiieeeelll geringer.

  13. #583
    Und ich finde,lange Haare stehen dir auch ganz gut

  14. #584
    Frauen die pumpen sind tol. Leider gibt es davon viel zu wenig

  15. #585
    soooooooo das ausruhen hat sich gelohnt, freitag bischen rumgespielt im studio mit meiner freundin und gestern dann nach winsen
    angefangen farmers walk ca 50m mit wende 90,110, 110, 140(nicht hochbekommen) und zum abschluss 120 auf zeit gegen die anderen
    dann eine reifen loading kombi 5x370 flippen und dann 20m das 100kg fass
    dann eine reifen fass und koffer kombi 3x370 flippen, das fass und danach farmers walk relativ leicht aber mit vollgas im laufen (70kg pro seite)
    zum abschluss gab es noch 2-3 mal tauzziehen xD

    heute stehz alles ueber kopf an, also log un dumbell, dazu auto ziehen mit geschirr und hand over hand mitm auto (beides bergauf)