Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 760
    lh druecken ueber kopf vom boden aus
    5x85 megafail mit 105 5x85
    (ohne umsetzen ueber den guertel, einfach hoch und gib ihm, bei jeder wdh starten vom boden)
    kh sbd
    12x40 8x40 6x40
    butterfly und seitheben im supersatz 2 saetze dann abgebrochen
    facepulls 3 saetze
    vorgebeugtes seitheben 3 saetze
    rotatoren 3 saetze
    zwischendrin imme dehnen der linken brust/schulter

doofe scheiss schulter ... die kriege ich noch stabil und fit(er)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kniebeugen (leicht, bzw neue bandagen, nicht zum wickeln)
    8-10x160
    6x160
    12-15x140
    beinpresse (neue beinpresse, bischen steiler)
    15-20x220
    ~15x240
    ~15x260
    beinbeuger stehend
    10x25
    10x30
    10x30
    frauenmaschine beine zusammen
    3 saetze mit 45kg

schultern und beine warmmachen dauert so brutal lange

achso das outfit is der knaller :P
    die gelben bandagen sehen geil aus, zusammen mit den langen struempfen und kurzer hose xD

zumindest sehe ich jetzt schonmal stark aus

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    achso das outfit is der knaller :P
    die gelben bandagen sehen geil aus, zusammen mit den langen struempfen und kurzer hose xD

zumindest sehe ich jetzt schonmal stark aus
    Das schreit nach Fotos !

so heute ruecken
    kreuzheben (leicht) 5x180 5x180 5x180
    latziehen eng parallel 8x75 8x70 8x65
    rudern (irgebdwie schon platt ...) 8x100 7x100 7+1x100
    3 saetze hammercurls (20,25,30) im supersatz mit bauch auf der negativbank (+15,+15,+10)
    3 saetze kh curls auf der schraegbank (10kg) im supersatz mit hyperextensions (koerpergewicht)
    3 saetze sitzender beinbeuger (ganzer stapel) im supersatz mit frauenbeinemaschine zusammendruecken (45kg)

fertig ...

so langsam hast du echt power, wenn das deine leichten TE´s sind^^

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    so langsam hast du echt power, wenn das deine leichten TE´s sind^^
    mit leicht is eigentlich nur sowas wie kreuzheben und kniebeugen gemeint. das sind die uebungen, die mich wirklich zerschiessen, deswegen die ab und zu leicht

hab n bild mit bandagen aufm handy aber kriegs hier nich rein, am we werde ich bzw meine freundin in winsen mal n schnappi machen in voller ausstattung

am we werde ich bzw meine freundin in winsen mal n schnappi machen in voller ausstattung
    Ich warte auch...

so gestern sollte brust schulter dran sein ... schukter fuehlte sich halbwegs gut an.
    hab mich endlos warmgemacht uns dann mit kh sbd angefangen.
    im eesten satz 10x42,5 uns im zweiten satz beim rausdruecken war schluss.
    also schoen brav das training abgebrochen und zwei stunden reha training bzw stabilisationskacke gemacht
    langsam nervt es und ich werd richtung winter mal gucken ob der doc das niht mal operieren kann

Leide ja gerade genauso wie Du.. denke, dass ich das nach meinen geplanten Wettkämpfen auch operieren lasse.. einfach kein Bock mehr auf den ganzen shit

so gestern sollte brust schulter dran sein ... schukter fuehlte sich halbwegs gut an.
    hab mich endlos warmgemacht uns dann mit kh sbd angefangen.
    im eesten satz 10x42,5 uns im zweiten satz beim rausdruecken war schluss.
    also schoen brav das training abgebrochen und zwei stunden reha training bzw stabilisationskacke gemacht
    langsam nervt es und ich werd richtung winter mal gucken ob der doc das niht mal operieren kann
    Was ist denn mit deiner Schulter? Nen Engpass?

anfang diesen jahres war ich im mrt und wir haben rausgefunden, dass meine schulter mal ausgekugelt war. durch den sturz der das verursacht hat wird der knochen auch irgendwie nich mehr richtig versorgt -> athrose
    dazu is noch irgendeine sache an der gelenkpfanne, die nich richtig fest is und sobald wir das mal aufmachen auch wieder festgemacht wird xD

heute beine
    kniebeuge 6x160 6x160 6x160
    beinstrecker pitt satz bzw pump satz
    beinbeuger sitzend 3 saetze mit ganzem stapel
    frauenmashine 3 saetze mit 50kg
    bauch 3 saetze auf der negativ bank mit 10kg
    unterer ruecken 3 saetze mit 2,5 kg
    curls sz stange 15kg pro seite (leicht)
    trizeps am seil auch leicht (3 supersaetze)

morgen entspannen mit meinem maedchen und samstag vollgas strongmantraining. ich bete fuer gutes wetter!!!!!

mal gucken wie das samstag is und ob man spontan noch nah gudensberg faehrt zum matze bothoff

gestern strongmantraining in winsen

warmmachen
    log aufwaermsaetze mit dem 55kg log, dann hoch auf 75, 85 und 90 bzw mit 90 nur einzelne wdh
    die schulter hat nich ganz mitgespielt, bin 2-3 mal am grossen log gescheitert bzw am ende mit ganz leichter hilfe dann doch geschafft.
    370kg reifen (deutschlandcupniveau) das erste mal geflippt, 5 mal, dann nochmal 3 mal und dann nochmal so6-8 einzelne wdh mit 15 sekunden pause, vllt auch 20

war super geil, reifen bin ich ganz gut drin und konnte glatt meine ueberkopfschwaeche ausgleichen

jetzt heisst es, grirrkraft und grundkraft noch staerker werden und die letzten 2 kg ersmal runtermachen dieses jahr