Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 760

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so ich denke irgendwas in richtung leistenbruch werde ich haben und wieder n ding in der qchsel was weggeschbitten werden muss ....

also wieder pause und son quatsch ...

heute leicht gebeugt mit meinem maedchen in der garage
    kniebeuge
    6x160
    10x140
    10x140
    enges bankdruecken
    12x80
    10-12x100
    kh bizepscurls mit 20kg

ka war spasstraining ... vllt geht montag wieder lo. leiste fuehlt sich rechts nicht wirklich korrekt an und links gabs montag ne komische aktion in der dusche die mich sehr verwirrt hat xD

Wie kommste drauf dass du nen Leistenbruch hast? Wenn du einen hast, machst du dann trotzdem mit Strongman weiter?

aehm, ja

montag werd ich mal beim arzt anrufen xD

dann mal weitergucken

Mit deinem Mädchen??? Beugen??? Sehr cool, noch mehr Frauen an die Hanteln...

gute Besserung....

jaaaaaaa haben voll sport gemacht und ich sass aufm schlitten der beinpresse und so

dann wollte sie unbedingt kniebeugen und so ausprobieren :P

haben ihr grad nochmal den trainingsplan aufgeschrieben und n paar eiweissproben und n shaker besorgt, geht dann mit vollgas los richtung bikinifigur

langsam fuehle ich mich wieder fit. weil meine freundin abnehme will essen wir bei mir gezwungener maßen sauber
    gewicht trotzdem 112 und fuehle mich fit, verdauung is auch besser und hunger kommt auh langsa
    bin auch wieder n bischen fitter nach dem wk
    heute relativ locker ruecken
    3x6x180 heben
    3x6x105 rudern
    3x8x75 latziehen weit
    3x8x25 hammercurls
    bauch

war gut, auch wenn der schlaf die letzten tage n bischen kurz gekommen ist

hoffe ich kann in 1-2 wochen mit trainingssaetzen mit 200kg anfangen, haette ich richtig bock drauf

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    langsam fuehle ich mich wieder fit. weil meine freundin abnehme will essen wir bei mir gezwungener maßen sauber
    gewicht trotzdem 112 und fuehle mich fit, verdauung is auch besser und hunger kommt auh langsa
    bin auch wieder n bischen fitter nach dem wk
    heute relativ locker ruecken
    3x6x180 heben
    3x6x105 rudern
    3x8x75 latziehen weit
    3x8x25 hammercurls
    bauch

war gut, auch wenn der schlaf die letzten tage n bischen kurz gekommen ist

hoffe ich kann in 1-2 wochen mit trainingssaetzen mit 200kg anfangen, haette ich richtig bock drauf
    ich habe mich während der diät auch fitter gefühlt udn hatte absolut keien trainingseinbrüche. Die hatte ich eher ind er aufbauphase... wie komisch die welt des BB´s doch ist^^

naja der koerper muss weniger energie darauf verwenden, quatsch zu verdauen

naja der koerper muss weniger energie darauf verwenden, quatsch zu verdauen
    jap, das habe ich bei mir ganz ganz stark gemerkt, diät mach ich wirklich lieber, is mit weniger stress verbunden, abgesehen von den letzten tagen und wochen vor tag x^^

ja und man kann halt auch ab und zu quatsch essen .... ohne dass es doll auswirkungen hat, also zb einmal in der woche oder sowas

ja und man kann halt auch ab und zu quatsch essen .... ohne dass es doll auswirkungen hat, also zb einmal in der woche oder sowas
    also ich esse in eienr diät zu 100% sauber, absolut keine schummelei, so mach ich es mir auf dauer leichter... sollte doch mal ein starkes hunger/lustgefühl kommen, nehme ich nen minilöffel honig^^

Honig ist echt son Geheimtipp in ner Diät. Der glykämische Index ist ja auch nicht zu hoch, glaub 70 oder so.

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    also ich esse in eienr diät zu 100% sauber, absolut keine schummelei, so mach ich es mir auf dauer leichter... sollte doch mal ein starkes hunger/lustgefühl kommen, nehme ich nen minilöffel honig^^

wobei cola zero oder generell light getraenke bei heisshunger schon helfen und leben retten