Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 760

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

irgendwie is die miese fresse immer die gleiche

Glückwunsch und Respekt zur Leistung.
    Ist doch für den ersten WK diser Art ganz OK .
    Dabei sein ist alles , und wenn Du gefallen gefunden hast , bleib dran !

In welcher Nähe , bzw, WO ist denn dieser WK in deiner Nähe , Ende Juli ?

arendsee, irgendwo in der naehe von salzwedel meinte papa

wichtig war ja auch ersmal reinzukommen, leute kennenzulernen usw usw usw
    hab jetzt zb einen auch aus norddeutschland mit dem ich vorhabe 1 mal im monat die disziplinen zu trainieren
    Geändert von ependinom (28.04.2013 um 10:29 Uhr)

Super Bilder Epe! Und klasse, dass Du überhaupt bei sowas mitgemacht hast.

Dickes Lob für deine Teilnahme epe!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wichtig war ja auch ersmal reinzukommen, leute kennenzulernen usw usw usw
    Dito. Mein erster WK war ein BD-WK & ich habe drei ungültige Versuche gebacht - das hast Du ja schon mal besser hinbekommen

Glückwunsch zum erfolgreichen WK, echt super gemacht ! Ab jetzt geht's auf die Jagd nach immer neuen PBs !

hey danke euch

ja jetzt heisst es verbessern, bessere platzierungen und evtl auch mal edelmetalle sammeln bzw disziplinen gewinnen

hatte eigentlich bei keinen disziplinen angst, dass ich es nich ins ziel schaffe, mein ziel war klar nicht letzter zu sein und das habe ich geschafft. ab jetzt heisst es vollgas und nach vorne arbeiten
    evtl nehme ich noch gudensberg mit wenn die disziplinen cool sind, das entscheide ich dann aber spontan wenn wir da mit mehreren hinfahren

soooooooo
    heute leichtes rueckentraining
    5min cardio warmmachen
    dehnen und unteren ruecken warmmachen uswuswusw
    kreuzheben hoch bis 5x180, fuehlte sich bischen schwer an deswegen nich mehr
    latziehen 3 saetze mit vielen lockeren wdh
    rudern sitzend auch relativ leicht und viele wdh bzw nur einen schweren satz
    bauch

ganz angenehm, wollte mich n bischen bewegen. bislang bin ich noch maechtig im arsch, vllt kann ich am we wieder schwer trainieren, denke spaetestens montag wird wieder gas gegeben. gewicht is nach dem durchfall und allem wieder bei stabilen 111-112 kg

Was ist jetzt mit dem Ziel bei der GNBF zu starten ? Steht das noch oder hast du auf Strongman umgesiedelt

ich denke das is ersmal pausiert das ziel

irgendwie piekst dieser 11. platz so mein ego .... dass ich ersmal juli das in arendsee rocken will und ne einstellige platzierung will. danach mal sehen

GBNF und Strongman gehen aber auch eher in 2 verschiedene Richtungen.