Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 760
    Nee daran liegts nicht. ^^

Ach leute ist doch auch egal.. Ich würde niemals so ne Romane über so ein Thema schreiben..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    2. Weit Weg davon ist das nicht. Siehe bis 77Kg bei Männer, da liegen die Rekorde bei 210Kg in Stoßen. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...m_Gewichtheben Gut jetzt könnte man sagen, da ist noch ein Großer Unterschied. Beachtet man allerdings dass dieser Rekord 1. Maximalkraft ist und keine 12 Wiederholungen, 2. eines Vollprofis der sicher schon länger trainiert wie du und der beste auf der ganzen weiten Welt ist, 3. die Technik PERFEKT beherrscht, 4. beim Stoßen mit enormen Schwung gearbeitet wird und nicht nur normales Schulterdrücken gemacht wird. Durch diese ganzen Annahmen gehe ich davon aus (kann mich natürlich auch irren), dass keiner von denen mit mehr als ~120Kg 12 Wiederholungen machen würde. Somit solltest du dir vielleicht wirklich überlegen, Profi zu werden, wenn du dies wirklich schaffst, ob ichs dir glaube oder nicht
    Ich weiß nicht, ob man das Stoßen als gutes Vergleichsmaß nehmen kann (eher hatte ich vorher gedacht, dass du von der alten Gewichtheberdisziplin Drücken gesprochen hattest). Bei Strongman gibts doch so eine Disziplin, wo einarmig eine Kurzhantel hochgedrückt wird (natürlich mit Beinschwung) und ich erinnere mich, dass da mal eine 100kg Kurzhantel zum Einsatz kam. Das würde ich vielleicht eher als Vergleich nehmen (kennt jemand den Fachbegriff für diese Disziplin?)

Dann werd ich jetzt Profi-FRONTdrücker verdient man bestimmt gutes geld

Triff Dich doch mal mit Epe, damit der endlich lernt wie`s richtig geht.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Triff Dich doch mal mit Epe, damit der endlich lernt wie`s richtig geht.
    wenn dann bringt epe mir wahrscheinlich was bei und zwingt mich meine Beine gescheit zu trainieren

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man das Stoßen als gutes Vergleichsmaß nehmen kann (eher hatte ich vorher gedacht, dass du von der alten Gewichtheberdisziplin Drücken gesprochen hattest). Bei Strongman gibts doch so eine Disziplin, wo einarmig eine Kurzhantel hochgedrückt wird (natürlich mit Beinschwung) und ich erinnere mich, dass da mal eine 100kg Kurzhantel zum Einsatz kam. Das würde ich vielleicht eher als Vergleich nehmen (kennt jemand den Fachbegriff für diese Disziplin?)
    circus dumbbell `?

ja ueberkopf habe ich so meine probleme, auch schon mit 100kg auf der achse

zwei fotos von gestern ... eine woche pause is es fast schon, macht spass sich mal auszuruhen :P
    ab kommender woche werd ich wieder auf diaet, entweder wirklich wk vorbereitung fuer oktober oder einfach ne kleine diaet wieder fuer den sommer, bzw versuchen einfach n paar kilos runterzudruecken ohne grossartig schwaecher zu werden

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    circus dumbbell `?
    Genau das, danke!

hey danke!

bin am ueberlegen nochmal nach samstag n tag zu machen wo ich wirklich mal gucke wie stark ich bin, also wirklich maximalversuche raushaue und gucke, ob ich die 600 knacke

Weiß nicht, ob das einen Tag nach'm WK so sinnvoll ist, aber du wirst schon wissen, was du tust - oder aber auch nicht . Ich bin auf jeden Fall schon auf deine Ergebnisse vom Newcomer-Cup gespannt!

nach samstag n tag ... also vllt ne woche spaeter oder so nachdem ich mich wieder erholt habe

sonntag werde ich ersmal sterben, erstens wegen dem wk und zweitens seh ich da mein maedchen wieder :P

nach samstag n tag ... also vllt ne woche spaeter oder so nachdem ich mich wieder erholt habe
    Ach soo...

zweitens seh ich da mein maedchen wieder
    Na dann kannst du Max-Versuche eh vergessen .