Ergebnis 466 bis 480 von 760
Thema: epe´s strongmanthread
-
23.04.2013, 16:46 #466
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.04.2013, 17:11 #467
Ich will ja nichts sagen aber ist es nich bisschen unangebracht bei dem lieben epe hier so offtopic zu diskutieren? Außer es macht ihm nichts aus, dann wärs ja okay.
Also abschließend: 90kg 8-12x kein MV Multipresse (erst seit kurzem) vorher frei mit LH auch 90kg 8-12x MV
Frei mach ich sie nicht mehr weil ich vor 5 wochen bei der letzten wdh nich hochgekommen bin und ich dann ein ernsthaftes problem bekam da ich wegen ner verletzung noch nicht in der lage bin "richtig" zu sitzen ( stemm mich mit den füßen gegen die Fußablage und sitze nur leicht auf)
Von der Technik her siehts so aus
https://www.youtube.com/watch?v=NmlYJJunrPA
Ps: Ich kenne die nicht und schau auch deren vids nich, hab auf die schnelle haltn passendes vid gesucht.
Assad
-
23.04.2013, 17:48 #468
naja hauptsache hast net so beine wie der im golds-shirt haha not a single leg was trained..^^
-
24.04.2013, 08:36 #469
Abschließend ergänzend. Keiner wollte ein Video von irgendwem auf Youtube und dass du es schaffst haste schon mehr fach geschrieben, der Rest ist mir auch egal. Da es aber sehr schwer zu glauben ist, wollten wir ein Video von dir. Wenn nichts kommt, glaub ichs auch nicht, dafür ist es zu weit überm durchschnitt. Wie gesagt, Olympia WR Niveau. Vielleicht bewirbste dich einfach mal bei denen. ^^
-
24.04.2013, 16:41 #470
Entschuldigung an Epe dass ich nochmal antworte aber es muss sein
1. Das Video war nur um zu zeigen wie ich die Übung ausführ, allerdings gehe ich eigentlich nur bis kurz unterm Kinn weil sonst meine Schulter schmerzt
2. Olympia WR Niveau? Selten so gelacht. Für meine Gewichtsklasse ist es (sehr) gut, das gebe ich zu, aber mehr auch nicht.
3. Über dem Durchschnitt? Ich trainiere nicht um Durchschnitt zu sein. Du etwa? ( soll jetzt nicht arrogant wirken, hab eigentlich wenig Selbstbewusstsein)
4. Zwecks Video: Ich hab echt ein Problem mich aufzunehmen und das auch noch ins Internet zu stellen. War auch schon in psychiatrischer Behandlung( aber nicht speziell deswegen). Als der Psychiater mir aber geraten hat mal 3 Monate nicht zu trainieren hab ich gesagt " leck mich Arsch du Fettsack", mich dann aber 1000x entschuldigt^^
5. Ich hab euch trotzdem lieb
-
24.04.2013, 16:49 #471
das rote in meinem namen hab ich nicht weil ich sofort in die luft gehe, nein es is auch gut dafuer um sachen zu beenden oder aufzuraeumen, allerdings finde ich das hier erfrischen aufheiternd xD
also macht euch keine sorgen um den thread, irgendwann raeum ich auf
-
24.04.2013, 17:19 #472
Gibs zu dave, in wirklichkeit bist du Akothepersiankiller und planst nach deiner videoserie "200kg bankdrücken natural nicht möglich beweis für meine theorie" nun ne neue mit dem titel "assad drückt keine 90kg mit den schultern beweis für meine theorie"
Geändert von Assad (24.04.2013 um 17:20 Uhr) Grund: Smiley ergänzt
-
24.04.2013, 17:20 #473
1. Wie gesagt das wollte aber niemand sehen.
2. Weit Weg davon ist das nicht. Siehe bis 77Kg bei Männer, da liegen die Rekorde bei 210Kg in Stoßen. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...m_Gewichtheben Gut jetzt könnte man sagen, da ist noch ein Großer Unterschied. Beachtet man allerdings dass dieser Rekord 1. Maximalkraft ist und keine 12 Wiederholungen, 2. eines Vollprofis der sicher schon länger trainiert wie du und der beste auf der ganzen weiten Welt ist, 3. die Technik PERFEKT beherrscht, 4. beim Stoßen mit enormen Schwung gearbeitet wird und nicht nur normales Schulterdrücken gemacht wird. Durch diese ganzen Annahmen gehe ich davon aus (kann mich natürlich auch irren), dass keiner von denen mit mehr als ~120Kg 12 Wiederholungen machen würde. Somit solltest du dir vielleicht wirklich überlegen, Profi zu werden, wenn du dies wirklich schaffst, ob ichs dir glaube oder nicht.
3. Das habe ich bereits gemerkt, ansonsten muss keiner die ganze Zeit von Kg Angaben seiner Kraft sprechen. & Nein ich will nicht nur durchschnitt sein, ist nicht mein Ziel. Nur Ziele müssen halt auch erreicht werden.
4. Du hast ein Problem damit ein kurzes Video von hinten zu zeigen, wo man dich nicht wirklich sieht und es nur um einen Satz geht? Hast aber kein Problem damit dass die ganze Welt weiß, dass du in psychiatrischer Behandlung warst und deinen Psychiater, wegen eines Rates, unter der Gürtellinie auf persönlicher Ebene aufs schlimmste beschimpfst?
5.
-
24.04.2013, 17:21 #474
-
24.04.2013, 20:01 #475
Nur mal so du schlaumeier, wenn ich ein video poste wo man mich von hinten sieht dann wisst ihr ja gar nicht ob ich das bin. schon mal dran gedacht? Ich hab kein Problem dass ihr wisst dass ich in Behandlung war weil ich 1. total offen und ehrlich bin und 2. keiner von euch mich persönlich kennt.
210kg ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????
Ich mach kniebeugen mit 80kg und deadlifte 100kg, wie zur hölle soll ich 210kg hochbekommen und damit stehen???????????????????
Ich werde sowieso bald auf 80kg sein also hat sich das so oder so
-
24.04.2013, 20:06 #476
Achja noch was. Ich find das so geil von dir dass du mir nicht glaubst, weil das pusht i-wie mein Selbstbewusstsein. Wenn du mir einen Gefallen tun willst dann behaupte bitte ich nehme Anabolika Ist sogar mein Ernst. Wenigstens Kirby glaubt mir, hoff ich zumindest^^.
Außerdem: sioux (Tim) hat 115kg 4x gedrückt, warum kann ich dann 90kg nicht 12x drücken?
-
24.04.2013, 20:09 #477
weil ich tim in echt gesehen habe und du kein tim bist :P
(wobei man fast sagen kann, dass es mir relativ egal ist, ich bin eh fast nurnoch in echt unterwegs :P)
-
24.04.2013, 20:26 #478
echt?^^
-
24.04.2013, 21:07 #479
also ich glaubs dir 90kg sind schon spitze, aber so ungewöhnlich auch nicht ^^ Die Übung liegt dir anscheinend einfach
-
24.04.2013, 21:24 #480
Ich glau ich weiß jetz woran das liegt. Also ich habe die stange halt mitgerechnet ^^ Also insgesamt 90kg. Nicht 45 kg auf jeder Seite
Robert wird wieder 50!
05.12.2024, 12:31 in Fun