Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 760
    achja gedehnt habe ich mich auch noch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Epe, mach keinen Scheiss.

Fahr noch zu nem Arzt und erzähl ihm das ganze nochmal. Sind alles Vorwarnungen für nen Schlaganfall. Wenn du da was übersiehst ists aus mit dem Kraftsport.

Bankdrücken? Willst nochmal die Schulter außer gefecht setzen? Erst gestern hab ich es wieder probiert.. heute wieder Schmerzen haha

fuehlte sich gut an, hab schoen gedehnt und rotatoren gemacht, heute nacht auch keine schmerzen usw :=)

echt stark, meinetwegen kann das so bleiben und die sollte stabiler werden wieder. darf das nur nich schleifen lassen wieder. dann koennte das wirklich was werden, dass ich die 100kg ueber kopf kriege

Muss zugeben, ich lasse es im Moment aus Zeitdruck schleifen.. Muss das auch wieder verstärkt machen.

hatte auch zeitprobleme und dann schleichen sich die sachen wieder ein ... man laesst es weg und dann kommts nach und nach wieder

also die zicken und ziehen und schmerzen

gestern dann beine und trizeps
    hab nich gut gegessen freitag und war samstag direkt 2 kg leichter und war n bischen zitterig und wenig dampf
    noch dazu stehen meine docs in soltau und ichnmusste ohne schuhe beugen

2x180
    3x170
    3x5x160

dips
    4x8
    french press
    4x8x15kg pro seite

die 180 und 170 haben sich nich gut angefuehlt und ich weiss nich ob ich es schonwieder uebertrieben habe, denn ich bin schonwieder echt fertig

jetzt ersmal ne leichte woche und ausruhen

heute das erste mal seit ewigkeiten mal wieder farmers walk gemacht
    hab 3 saetze a 20 meter (mit wende bei 10m) gemacht und danach noh 4x15m sprints mitm prowler
    95kg gingen eigentlich ganz gut, is halt einfach sau schwer ... aber das sind 65kg auch schon

Da würden sich meine Hand, Hüft, und Kniegelenke direkt verabschieden.

das is ja nich so dass ich auf einmal 190kg trage

bin ja kreuzhebentechnisch auf in dem bereich

Nice.
    Nur werd ich aus Dir nicht schlau.
    Du willst auf die Bühne (BB), dann machst Du aber noch KDK, bzw. Strongman Zeugs bei denen Masse nicht unbedingt Nachteilig ist.
    Wär es nicht besser nur einen Weg zu gehen?
    Korrigier mich wenn ich da nun total falsch liege....

bin ja noch jung und will halt gerne mal sachen ausprobieren und gucken was mir gefaellt.
    deswegen werde ich ende april den newcomer cup mitnehmen und als plan b falls mir das kein spass macht werde ich direkt die diaet fuer oktober gnbf starten :=)

aber im mom macht es mir so unglaublich viel spass, staerker zu werden und so viel gewicht zu bewegen ... dass ich echt mal gucken muss.
    bin im mom auch ziemlich zufrieden mit mir selbst, obwohl ich n kleinen bauch habe
    trotzdem siehts noch "einigermassen" gut aus

bischen zugekniffen wegen der sonne

Also wenn ich mir die Bilder und deinen Körperbau so anschaue, würde Strongmen/KDK eher zu dir passen^^

muss ich jetzt danke sagen oder dich verwarnen?

hehe