Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 760
    Zitat Zitat von Its_not_a_GAME Beitrag anzeigen
    @ epe warum is dein Name eigentlich rot?
    weil er es kann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finde das Deine rechte Seite ein wenig dominiert.
    Auf jeden Fall Schulter und Arm.

sieht man halt in der doppelbizeps ziemlich stark ... liegt halt an den schulterproblemen die die ewig hatte, bin ja aber noch jung und mal gucken wie sich das jetzt entwickelt

sieht man halt auch ziemlich am bizeps weil ich garnicht so reingehen konnte in die drehung, denke dass deswegen die spitze nich so da is :P

achso, hab n bischen geguckt und ich glaube das beim newcmer cup beim ueberkopfdruecken mit 90kg oder so gearbeitet wird, deswegen werde ich nich hoeher gehen im training ... mal gucken, bin auf jeden fall gespannt auf die disziplinen. hatte ja erst n bischen angst wegen ueberkopfdisziplinen, aber ich denke ganz untergehen werde ich nicht

so, neuer trainingsplan, bin echt schon hart gestaucht auch von der arbeit und weil ich keinen pausentag hatte so wie geplant.
    die sache mit der sms hat mich montag so aufgeregt dass ich direkt ins gym gefahren bin

also montag schoen brust und bizeps gekillt, gestern ruecken (ging bs aufs heben super gut, obwohl ich ers sonntag ruecken hatte) und heute dann schultern.

achso kreuzheben duerfte das max bei irgendwas knapp ueber 200 liegen, bd duerfte so 135 sein, kniebeuge absolut keine ahnung und ueber kopf sollten auch so 100 drin sein. problem beim ueberkopfdruecken is das umsetzen, das muss noch geuebt werden fuer ende april

Was war noch gleich Ende April?

Ohne Beineinsatz das Überkopfdrücken?

leichter beineinsatz bei 90kg ... denke mit richtigem is noch maechtig luft ... problem war eher das umsetzen

am 27.4. is n strongman newcomer cup

ja das umsetzen is hart, ka wie das richtig heisst

heute beine
    kniebeugen hoch bis 180 mit bandage und guertel, ist aber noch maechtig luft, so wie geplant
    dann noch n satz mit 150 bzw 140
    beinstrecker 3 saetze mit vollem gewichtestapel
    hackenschmit hoch bis 120kg und 8-10 wdh
    beinpresse fst7, muss gestehen mit zu viel gewicht am anfang , denke es wird sich so bei 220 einpendeln und 10 wdh
    waden 3 saetze

Jo eh, Umsetzen. Da ist halt ordentlich Technik gefragt.

Umsetzen is eklig, ja. Bis 80 komm ich da grad so, alles andere wäre wohl Selbstmord..^^

bei 90 musste ich auch n schritt zurueck xD

freitag und heute brust
    war beides mal super bzw heute sogar 15-20x42,5 im kh bd ... denke es waren eher 20
    war super der pump und bizeps ging auch ab

morgen frueh dann schweres heben und abends normal ruecken