Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 760
    Epe,

Spinn mal nicht rum- deine doppelbizeps Pose ist ja auch scheisse. Da kannste heulen... Wenn du weisst, wie es geht, das du deine "Schwächen" kaschieren kannst, kannst du verdammt viel raus holen...

Was willst du machen, wenn du 10 kg leichter bist?? Umbringen???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Road to autumn 2013

Heulsuse, lern Posen

Dein rechtes Bei gefällt mir auf dem letzten Bild super gut

Heul nicht rum epe, du machst doch langsam Fortschritte. Du bist 23 Jahre alt und kannst die nächsten 20 Jahre noch aufbauen.
    Nimm es gelassener wenn die Tagesform mal nicht gefällt. Die Lichtverhältnisse lassen den Körper auch oft flacher aussehen als er ist.

Damals, als wir zusammen pumpen waren, hast du noch weniger gebeugt als ich. Und nun?

gestern ruecken
    kreuzheben 10x160 10x150 ~20x120
    latziehen weit 4 saetze mit 70-75kg (hier wird das gefuehl auch immer besser und die schulter spielt wieder mit)
    lh rudern 4 saetze mit 10-12 wdh und 80kg
    latziehen parallel eng 4 saetze mit 10-12 wdh und 60kg (hier is das gefuehl immernoch am brutalsten)
    shruggs und bauch

achso, heute noch 30 min cardio gemacht mit pulli so hardcore und so

achso, sobald die disziplinen feststehen, werd ich mich noch entscheiden, ob ich im osten nochmal n newcomer cup mitmache, jenachdem wie die ausschreibung aussieht und wie meine kraftwerte sich entwickeln

date heute morgen lief so super, dass sie sich gleich nachmittags nochmal gemeldet hat und gefragt hat, ob wir heut abend noch was machen wollen :=)

bin gespannt, super schoene und intelligente frau

(eigentlich is heute aber trainingsfrei!)

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Trainierst mit der, oder was?
    In ein paar Jahren wirst du den vielleicht verstehen.

oh man lief das super

musste ersmal direkt sagen, dass ich 2 stunden spaeter zu arbeiten anfange ...

Habt ihr die ganze Nacht trainiert ?

ne waren bis 1:30 in einer kneipe und haben viel quatsch erzaehlt und gelacht ... bischen kraeftemessen gemacht (wobei ich schlecht abgeschnitten habe) und dann sind wir irgendwann zu ihr :=)

einfach ne wahnsinnsfrau ...

Und was hatte sie fürn max?

(Den hab ich aber echt erst jetzt verstanden... )