Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 760
  1. #301
    heute ruecken gemacht, beine waren noch wirklich verkatert vom beintraining am donnerstag, der kater kam gestern abend

    hab mich schoen warmgemacht, leicht angedehnt und vor allem meine hinteren muskeln mit dem foam roller bearbeitet, dann ging das heben recht easy
    hab 10x140, 10x150, 10x140 gehoben und eigentlich war nur die luft der limitierende faktor
    sobald ich mal wieder zu hause trainiere, werde ich n pitt satz mit 150-160kg machen zum gucken
    beim latziehen brauche ich in letzter zeit kaum noch gewicht um den lat wegzublasen genauso wie beim lh rudern
    zum ende gabs noch 3 saetze lh curls und 3 saetze doppelbizeps am kabel

    wollte noch fotos machen, aber die "thekenschlampe" hatte noch was zu tun

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Hab letztens auch im PITT Satz gehoben...war geil

  3. #303
    will halt schon noch so heben, wie der peter das gezeigt hat ... also "latbetont" deswegen pass ich im mom mitm gewicht n bischen auf und gucke, dass ich n geiles gefuehl im lat habe

  4. #304
    ich spann den lat nur immer beim Heben an um den mehr zu belasten, also zumindest kommt es mir so vor wie hebst du latbetont?

  5. #305
    ka wie ich das beschreiben soll, muss man auf jeden fall mal vor ort gemacht haben bzw sich verbessern lassen beim heben

    ist echt n ganz anderes gefuehl durch kleinigkeiten

  6. #306
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wollte noch fotos machen, aber die "thekenschlampe" hatte noch was zu tun
    bööööööööööööse, könnte ich.... Würde ich...

  7. #307
    versteh ich nich

    mach ich naechste woche halt fotos :P
    hab echt extrem keinen hunger in den letzten 2 tagen und musste mich heute um 12 fast uebergeben als ich 5-6 tortellini und n halbes brot mit huhn und kaese gegesen habe

    dafuer is der bauch wieder flach und es sah heute ganz geil aus im spiegel

  8. #308

  9. #309
    Sei nicht so hart zu ihm, Menschen werden zickig wenns nix essen.

    pong

  10. #310
    is sie sauer wegen dem wort thekenschlampe?
    das is der 1,85-1,90m grosse michael mit vollbart

    ne frau wuerd ich doch (eigentlich) nich schlampe nennen, auch nich zum spass :P
    Geändert von ependinom (25.02.2013 um 09:19 Uhr)

  11. #311
    Na da haste nochmal Glück gehabt!!!! Jetzt hab ich dich wieder lieb....

  12. #312
    Ich bin selten so kleinlich, aber das ist ja mal überhaupt nicht heuchlerisch

  13. #313

  14. #314
    so heute brust und bizeps
    fuer brust mach ich nich mehr viel, die is einfach dicht schon nach n paar uebungen

    kh bankdruecken 3 saetze mit 42,5 und 8-12 wdh
    kh sbd 4 saetze mit 31,5 und 10-12 wdh
    fliegende schraegbank am kabel 4 saetze mit 10-12 wdh
    sz curls mit 15kg pro seite und 12-15 wdh
    kh curls schraegbank mit 12,5kg und 8-10 wdh

    hab wieder keine fotos im studio gemacht in dem geilen licht, sondern in der umkleide bei scheisslicht ... aber man sieht halt dass ich ganz schoen verspeckt bin wieder (normal siehts n bischen besser aus aber hab gestern bischen kuchen auf der teamrunde gegessen)
    obwohl ich wieder bischen verspeckt bin, sah ich mit 107 kg noch nie so aus und ich bin gespannt, wie das dann wieder ab 95- aussieht
    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIEEEEEL ich freu mich so

  15. #315

    Road to autumn 2013

    dann schaust richtig geil aus und gehst vom Spiegel garnicht mehr weg.