Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 760
  1. #286

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    nach 1 woche pause un zwei einheiten am we ... liege ich jetzg flach, denke irgendwas richtung lebensmittelvergiftung
    Lass mich raten. Fieber, Kopfweh, Durchfall ... wie eine trockene Grippe. In einer Woche ists weg, geh zum Arzt und hol dir was wegen dem Magen. Ja das rennt herum, habs selbst grad fast hinter mir.

    Gute Besserung, es wird erst häßlich.

    pong

  3. #288
    blaehbauch ... uebelkeit ... langsam schuettelfrost, dann zwei mal gekotzt und es kam essen von gestern abend mit raus. dann ging es und der druck im bauch war auch weniger
    dann auf der arbeit kamen doller schuettelfrost, durchfall ... fieber auch ... total kopfweh wegen dehydriert und so ....
    jetzt komme ich nich mehr hoch

  4. #289

    Road to autumn 2013

    oh man epe... gute Besserung !!!

  5. #290

  6. #291
    Gute Besserung Epe und mach dir einfach ein paar schöne Tag nur im Bett

  7. #292
    hehe danke

    es geht schonwieder bergauf, denke alles boese is nu raus ... nu heisst es ersmal schlafen und genug fluessigkeit wieder reinkriegen.
    morgen um 8:30 bin ich zur sicherheit nochmal beim arzt

  8. #293
    so wie erwartet is es durch ... fuehle mich fast wie neu geboren um welten besser als gestern, fieber und der ganze rotz is weg. hab im mom nur kein hunger und durst, leider!

    mal gucken ob ich morgen wieder trainieren kann, werd jetzt ersmal nudeln mit tatarsauce machen und gucken was reingeht und wie ich mich morgen fuehle

    heute sind meine 4 under armour shirts angekommen, die sitzen echt wie ne zweite haut und sehen echt super aus

  9. #294
    reingegangen sind die nudeln tatsaechlich ... allerdings saß ich bis nachts um 3 wieder aufm klo
    genauso nervig wars dann mittwoch und donnerstag, arbeiten war echt n bischen nervig xD

    heute macht es den anschein, als ob es tatsaechlich weg sein koennte, heute abend dann mal schultertraining antesten

    ab sofort gehoere ich zu den xmen, sie haben mir auch shcon die uniform geschickt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #295
    yeeeeeeeeeeah diese sache war genau der schlag in die fresse, den ich gebraucht habe :=)
    bin wieder richtig hungrig :=)

    gestern leichtes schultertraining zum reinkommen
    3 saetze schulterpresse mit 15wdh und 35-30-25 kg pro seite
    3 saetze seitheben mit 12,5kg und 12-25 wdh
    3-4 saetze seitheben am kabel mit 10kg und 8-10 wdh
    4 saetze facepullkrams mit 12-15 wdh


    heute dann schon bischen schwerer ruecken, obwohl ich echt sagen muss dass die puste weg is
    wird aber wiederkommen, muss mir mal n schoenes fleckchen suchen zum schlitten schieben ud sprinten damit das ganze system wieder in wallung kommt

    kreuzeheben
    10x 140
    10x 140
    7x130

    latziehen eng parallel
    hier kriege ich sone ekelhafte kontraktion hin, dass es mir regelmaessig den lat zerschiesst :=)
    10x80
    10x70
    10x60
    8x60

    lh rudern
    4 saetze mit 70kg und 12-15 wdh, bzw im letzten satz warens glaube ihc noch 8

    kh rudern
    4 saetze mit 8-10 wdh mit 37,5kg

    gestrecktes latziehen 4 saetze im supersatz mit bauch

    muss leider immernoch n bischen um die schulter rumtrainieren, deswegen kein weites latziehen und keine experimente
    versuche trotzdem einigermaßen schwer zu trainieren, morgen armtag, dann pause un dann sollte auch wieder vollgas drin sein

  11. #296
    Gefällt mir gut der Log.
    Les hier sehr gerne mit; keep doing it

  12. #297
    geil, obwohl ich bis auf die ersten saetze nich wirklch kraft hatte, ein super geiles training. pump war super und hat mega spass gemacht. cardio hab ich gemacht und gedehnt hab ich mich auch.
    hab im mom das gefuehl, dass ich durch dieses extreme ausschwemmen von der lebensmittelvergiftung die muskeln absolut "leer" sind und ich ersmal wieder kh fressen und alles flockig durchpumpen muss damit ich mich einigermaßen muskoloes finde

    hab heute trizeps und bizeps immer im supersatz gemacht
    4 saetze enges bankdruecken mit 9-12 wdh und 70-100 kg
    4 saetze lh bzw sz curls mit 10/15 kg pro seite und 12-15 wdh
    2 saetze french press mit 15 kg pro seite und 2 mit 10 pro seite bzw 8-10 und 15-20 wdh
    4 saetze doppelbizeps am kabel mit 8-10 wdh
    3 saetze trizepsdruecken am kabel mit 10-12 wdh
    3 saetze curls auf der schraegbank mit 10kg und 8-10 wdh

    3 saetze lh unterarm curls hinterm ruecken

    30 minuten cardio
    vordere und hintere oberschenkel dehnen

    sah im spiegel danach schonwieer richtig schoen aufgepump und massiv aus, vor allem der trizeps bzw die schulter von der seite

    hab mir n buch gekauft und werde versuchen, ab sofort wirklich die gewichte und wdh genau aufzuschreiben

  13. #298
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

    lh unterarm curls hinterm ruecken
    Wie sehen die denn aus?

  14. #299
    hui gute frage .... hab die mal vor 2 jahren aufm bild gesehen und das gefuehl is brutal
    halt unterarmcurls hinterm ruecken

  15. #300
    training laeuft natuerlich weiter, konnte heute sogar relativ schwer an der schulterpresse druecken

    ich muss UNBEDINGT anfangen mir die einheiten aufzuschreiben