Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 760
  1. #211
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

    dann habe ich den fehler gemacht, dass ich ihn noch kurz auf meine schulter angesprochen habe. also er am rumtasten und mitm kulli am rummalen auf mir und dann gings ab zum roentgen
    das bild hat ihn sehr nachdenklich gestimmt ... jetzt muss ich zum mrt, wo ich warscheinlich nichmal reinpasse weil bei 50cm schulterbreite schluss is

    dh mit pech muss ich nach hamburg ins offene mrt
    Das war kein Fehler, sondern genau richtig. Lieber das Problem angehen als es vor sich her zuschieben und nix zu machen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Mensch, haste ja wohl das selbe wie ich... Ist echt kacke das mit den Schultern ..

  3. #213
    Jetzt hab ich schon wieder Angst um meine Schulter, besonders beim Bankdrücken, wenn man das so liest :/

  4. #214
    kh bankdruecken geht ohne probleme :P

    Mensch, haste ja wohl das selbe wie ich... Ist echt kacke das mit den Schultern ..
    dein oberarmknochen is auch so abgenutzt wie bei irgendwelchen opis bzw aufm guten weg dahin ?

  5. #215

  6. #216
    geilo

    wir zwei krueppel ... will uns nich mit 30 sehen

  7. #217

    Road to autumn 2013

    die erlebt ihr nicht

  8. #218
    sehr gut, das erleichtert mir alles n bischen, wenn ich shcon weiss, dass ich mehr als die haelfte rum habe

  9. #219
    Ich hab die Knie von nem 60 Jährigen und auch Impingement, geteiltes Leid ist halbes Leid

  10. #220
    Erstmal alles Gute, epe.
    Stimmt einen schon Nachdenklich, wenn man so eure Probleme hört. Was heißt eure....mein Knie zickt ja auch schon (nur hats nicht das Krafttraining ausgelöst). Mein Stolz lässt mich ja auch noch schweres Lh-BD machen - mal schaun wie lange. Wobei ich da bis jetzt noch absolut keine Probleme hatte (mit der Schulter noch nie).

  11. #221
    heute brust und bizeps gemacht, schulter noch leicht am zicken, deswegen geguckt was geht und auch nich wirklich viel gemacht.
    technik is so weltklasse, dass ich die titten schon mit einem satz kh druecken so aufpumpen kann, das is echt abartig

    4 saetze kh sbd mit 41,5 bzw 37,5
    4 saetze kh flachbank mit 41,5 bzw 37,5
    5 saetze fliegende am kabelzug auf der schraegbank
    lh curls
    doppelbizeps am kabel
    kh curls
    bauch

    leichtes gleichgewicht zwischen brust und bizeps

  12. #222
    bizepstraining hab ich auch wieder richtig spass dran ... hab da son pump dass es schon fast wehtut

    hab das gefuehl, ich drueck in meinem muskel son kleinen tennisball zusammen ... es fuehlt sich einfach unglaublich an, genauso bei der brust.

  13. #223

  14. #224
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    schöner Log,

    viel Erfolg!
    Was ist eigentlich mit dir? Ziele? Form? Würd mich auch mal interessieren

  15. #225
    lieber nicht, sonst werd ich nur depressiv