Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: 13x30Min 4-6Wochen Test
-
04.12.2012, 11:56 #16
13x30Min 4-6Wochen Test
So meine Freunde,
die ersten 4 Wochen sind rum, hier das zwischenergebnis:
Aktuelle Teilnehmerzahl: nur noch 2 statt 3
Trainingsplan wurde zeitlich umgebaut: Mo,2xTrain (Brust,Trizpes), Di,3xTrain(Nacken, Kreuz, Rücken, Schulter, Bizeps), Mi, 1x Train (Bauch, Bein), Do. 2xTrain (wie montag), Fr (wie Dienstag), So (wie mittwoch)
Trainingsplan wurde hier und da inhaltlich umgebaut: bsp. duale Brustpresse statt Langhantel Bankdrücken etc.
Objektive Veränderung:
Bei mir: Bauch weniger, sichtbare Veränderung in den Bereichen oberer Rücken, Bizeps und vor allem Brust (sieht nicht mehr aus wie Brüste, sondern mehr und mehr wie Brust). Gewicht +1,1 KG
Beim Kollegen (Der allerdings viel hometraini macht): deutlich bessere defi (was auch mit ernährung zam hängt), sichtbar bessere schulter (Gewicht +0,7KG)
Kraftzuwachs
Ist spürbar, kann aber da schwer beurteilen wie bei nem 3er Splitt wäre, weil ich am Ende der Woche vergleichsweise einen ähnlichen Zuwachs hatte. Auf der anderen Seite muss man sagen, das der Zuwachs zum Beginn des Trainings besser ist, als nach ein paar Monaten/Jahren.
Wohlbefinden:
Ich fühl mich TopFit! Man merkt es richtig, dass man im Gesamtpacket deutlich frischer ist, hab ich auch von anderen zu hören bekommen.
Und man wurd deutlich ausgeglichener, muss daran liegen das zumindest ich beim Training gut Abstand von der Welt nehmen kann^^ und da es öfter vorkommt als beim 3er-Splitt, schlate ich auch öfter ab
Ziel:
Kurzfristig:
Bisher hat es gut geklappt, also warum ein vorhandenes System ändern? Ich bin jetzt bei gut 94 KG, wenn ich das Jahr mit > 95KG abschließe wäre es perfekt, 94,8KG ist das Ziel.
Langfristig:
Sollte das kurzfristige Ziel erreicht werden und die Trainingswirkung weiterhin so effektiv bleiben, ist das Ziel bis Ende März/Anfang April 98 KG, dann im April bis mitte Mai eine anabole Diät und mehr Cardio statt Masseaufbau (das wird in der Zeit auf nen 3er oder 4er-Splitt reduziert) um den kfa in den Keller zu treten und mit den Warmen Sonnenstrahlen Ende Mai, Anfang Juni (hoffentlich) ein gutes Ergebnis auf den Urlaubsbildern haben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2012, 12:37 #17
13x30Min 4-6Wochen Test
Sehr interessant.
Hast du die Ernährung Auch angepasst ?
-
04.12.2012, 12:54 #18
13x30Min 4-6Wochen Test
Ernährung wurde gering angepasst.
1. Hatte vorher schon meine 210g EW bei 192cm und 93 KG drin gehabt. Hab das EW jetzt bei 250g stehen, was auch damit verbunden ist, das ich von morgens 8 bis Nachts um 1 auf den Beinen bin.
2. Hab die Anzahl der Kohlenhydrate erhöht (vorher 220-250 jetzt zwischen 300 und 350)
3. Hab aus dem "Schummeln-Tag" eine Schummelmahlzeit einmal die Woche gemacht.
4. Tue wieder vermehrt "Scharf" essen. Jetzt nicht normal scharf, sondern so ab ner halben Millionen Kirill (oder so ähnlich heißt da die Masseinheit) aufwärts. Das macht nochmal richtig wach und weckt auch gut Glücksgefühle.
Gebe mir grade an den beiden Abendtagen oft einen kleinen Salat aus Gurke + Tomate + Schuss Essig/Öl + eine Löffelspitze von so nem Zeug was man eigtl in diesen "Schärfste Currywurst" Buden mit Ketchup mischt und auf die höheren Würste schmiert.
Das knallt besser als der stärkste EnergyDrink und ist vor allem viel Kalorienärmer.
Wer nicht oft scharf ist, erreicht das gleiche auch mit nem Löffel frischen Löwensenf Extra Scharf (schleichwerbung^^)
Ich denke es wäre alles hilfreicher wenn ich mal Kalorien und kfa zählen lernen würde, aber das kommt bestimmt irgendwann noch.
-
04.12.2012, 13:05 #19
-
04.12.2012, 13:17 #20