Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 115
  1. #91
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Wie merkst du das?
    Ja wie merkt man sowas?

    @MB: Also WH st. mit 40, sitzend mit 30 kg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Musst du mehr essen
    Soweit hab ich den Sport auch schon verstanden ^^. Meinte damit nur dass die sicher ordentlich verbrennen

  3. #93
    Naja geht...ist ja keine GÜ, man bewegt sich kaum, nur die Waden oder den OK hin und her, also von der Verbrennung her ist des bestimmt nix gegen KB, KH, BD & Co.

  4. #94
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Ja wie merkt man sowas?
    Worauf ich hinaus wollte. Man nimmt immer an Gewicht ab, wenn man weniger isst. Alleine der Gewichtsanteil im gesamten Verdauungstrakt macht sich dann auf der Waage bemerkbar. Eine kleine Gewichtsreduktion innerhalb von paar Tagen, heißt also nicht, dass du im Kaloriendefizit warst. ^^

  5. #95
    Ich hab nicht weniger gegessen

    Die Form ist besser geworden. Gewicht ist runtergegangen.


    Keine Angst, ich kenne meinen Körper.

  6. #96
    Genau, bloss weil du mal nen vernünftigen Schi... abgelassen hast, heisst das nicht, dass du jetztn Kilo Muskeln verloren hast, hamilton22




































































  7. #97
    Meine Aussage war nicht zur Diskussion gedacht, genauso wenig wie mein TP und EP wenn ich ihn ohne Frage poste.


    Von Muskeln war keine Rede, nur im Aufbau will man zunehmen u know

  8. #98

  9. #99
    Ja frag ich mich auch, liest ja kaum einer mit gä

  10. #100

    Wie hast du eigentlich so hübsche Arme bekommen? Besonderes Armtraining hast du nie gemacht, oder?

  11. #101
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen

    Wie hast du eigentlich so hübsche Arme bekommen? Besonderes Armtraining hast du nie gemacht, oder?
    Er hat sie sich gezaubert.

  12. #102
    Hab dich gestern beim KH BD vermisst^^ Keiner der mir bei der letzten Wdh hilft oder mich anschreit

  13. #103
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Meine Aussage war nicht zur Diskussion gedacht, genauso wenig wie mein TP und EP wenn ich ihn ohne Frage poste.




  14. #104
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Hab dich gestern beim KH BD vermisst^^ Keiner der mir bei der letzten Wdh hilft oder mich anschreit
    Wenn`s weiter nichts ist.... LOS DRÜCK DU *Piep*, SONST WERD ICH DICH SCHINDEN DASS DIR BUTTERMILCH AUS DEM *Piep* LÄUFT, DU *Piep* einer *Piep* *Pieieieieieiep*

  15. #105

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traininslog von Joker
    Von jokerx3 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 22:01