Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 115
  1. #46
    Zur Zeit übertreibs ich bisschen mit dem Essen, die Form wird auch immer schlechter. Aber solange die Kraft steigt, ist mir das im Moment egal, Aufbau und so. Außerdem steiger ich die Kalorien an Sport-Tagen nicht, also werde ich nicht mehr so lange so schnell zunehmen. Gewicht: 94 kg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Zur Zeit übertreibs ich bisschen mit dem Essen, die Form wird auch immer schlechter. Aber solange die Kraft steigt, ist mir das im Moment egal, Aufbau und so. Außerdem steiger ich die Kalorien an Sport-Tagen nicht, also werde ich nicht mehr so lange so schnell zunehmen. Gewicht: 94 kg.
    Soviel zum langsamen Aufbau
    Mach nur weiter so, da hab ich dich in nem Jahr :P

  3. #48
    Und dass es trotzdem Menschen gibt, die sich für viel weniger den Arsch weit mehr aufreißen als man selbst
    ich denke auf den eigenen beinen ohne hilfe wieder gehen zu koennen is nicht "viel weniger" :P

  4. #49

  5. #50
    Solange du dich wohlfühlst, ist doch alles im grünen Bereich

  6. #51
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Soviel zum langsamen Aufbau
    Mach nur weiter so, da hab ich dich in nem Jahr :P
    Du sagst es :P
    Nee , in nem Monat tut sich bei den Kalorien eh nix mehr

    Naja legend, bei 94 kg sollte man nicht mehr so bulken

    Ist mir aber halt egal die Form momentan, und bei hartem Training spielt die Ernährung eh nicht soo eine wichtige Rolle. Da kann man sich auch zweimal die Woche Alkohol gönnen :P Und ich fühl mich sehr wohl dabei (:

  7. #52
    Aber das du ohne Alkohol schneller weiter kommst, ist dir schon bewusst?

  8. #53
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Aber das du ohne Alkohol schneller weiter kommst, ist dir schon bewusst?
    Lass ihn doch, sonst hab ich ja gar keine Chance

  9. #54
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Aber das du ohne Alkohol schneller weiter kommst, ist dir schon bewusst?
    Für den einen ist der Sport ein Lebensweg, für den anderen nur ein Hobby. Einfach leben oder leben lassen ^^

  10. #55
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Aber das du ohne Alkohol schneller weiter kommst, ist dir schon bewusst?
    U dont say




    Ich glaube kaum, dass die 2,3 Bier so viel ausmachen
    Und klar ist es mir bewusst, nur werde ich nicht glücklich, wenn ich mich dem BB versklave. Und ich trinke halt ab und an gerne mal was.

  11. #56
    Obwohl ich fast nie was trinke (hat andere Gründe), bin ich auch der Meinung, dass es in Maßen fast 0 Rolle spielt. Paar Bierchen sind keine 2 Tequila Flaschen die Woche.

  12. #57
    Ich habe immer noch sowas von MK in den Waden, diese doofen 100er-Sätze!

  13. #58
    Hi Jenny,

    freut mich.

  14. #59
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    U dont say




    Ich glaube kaum, dass die 2,3 Bier so viel ausmachen
    Und klar ist es mir bewusst, nur werde ich nicht glücklich, wenn ich mich dem BB versklave. Und ich trinke halt ab und an gerne mal was.
    Und das ist auch nicht der Sinn und Zweck des BB bzw. des Sportes. Man soll ja spaß haben, und je mehr spaß man hat, desto größer ist die Motivation. Diese paar Bierchen werden einen nicht umbringen. Oder generell einpaar Ausnahmen; Fastfood etc.

  15. #60
    Und das ist auch nicht der Sinn und Zweck des BB bzw. des Sportes. Man soll ja spaß haben, und je mehr spaß man hat, desto größer ist die Motivation. Diese paar Bierchen werden einen nicht umbringen. Oder generell einpaar Ausnahmen; Fastfood etc.
    irgendwann schafft man es auch nicht bzw macht es keinen sinn, nur sauber zu essen. esse im mom meine 4-4,5k kcal und das is schon n bischen problematisch nur mit reis und huhn. irgendjemand hat auch mal gesagt "mit reis und huhn hat sich noch keiner fettgefressen" jetzt wiess ich wie das gemeint is

    dafuer gehe ich doch trainieren, damit ich richtig reinhauen kann und im endeffekt werd ich dadurch staerker und das is doch ein geiler teufelskreis oder nicht ?

Ähnliche Themen

  1. Traininslog von Joker
    Von jokerx3 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 22:01