Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78
    Guten Morgen zusammen,

in meinem FS werde ich keine brauchbaren Informationen bekommen :-/ naja ... habe ja genug andere Quellen z.B. euch und meine Ernährungsberaterin^^

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen...

Montag habe ich erstmals nach dem neuen Trainingsplan trainiert.... und habe heute immernoch Muskelkater meine Oberschenkel brennen und der Rücken tut auch gut Heute steht eigentlich der nächste Trainingstag an ... normal würde ich diesen einfach durchziehen, wollte euch aber fragen ob es sinnvoller ist heute noch Pause zu machen und den Trainingsplan um einen Tag zu verschieben?

Ich muss dazu sagen ... Beine und Rücken habe ich bisher "wenig" trainiert und denke das ich dadurch mehr Muskelkater habe als in der Brust und den Armen

@Mokway - In der Regel trinke ich 2-3 Liter Wasser pro Tag. Aber ich werde dennoch versuchen weniger Eiweiß zu mir zu nehmen^^ Montag war aber auch durch das Hüftsteak ein ganzer Brocken dazu gekommen... gestern sah das schon ganz anders aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo zusammen,

ich mache Fortschritte ... seit ca. 2 Wochen ziehe ich den Trainings und Ernährungsplan durch und habe mein Gewicht um 2,6KG steigern können... auf 57,6 und es geht weiter.

Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten

Danke nochmal für eure zahlreichen Ratschläge. Ihr habt mir echt gut geholfen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456