Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
    mit 55 kg auf 185 cm bist du definitiv ein Anfänger - selbst bei 10 Jahren Training Da merkt man, dass bei dir entscheidende Punkte nicht optimal sind (Training, Ruhe, Ernährung)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Ne, kannst normalen Quark verwenden. Und du brauchst solange keinen Split, solange du nicht die nötige Intensität aufgebaut hast usw. Du brauchst noch keinen Split, gönn deinem Körper mehr Pausen und mach dreimal pro Woche einen GK, das bringt dir mehr.
    Was bedeutet nicht die nötige Intensität? Ich trainiere die zwei Muskelgruppen bis ich merke es reicht ... dauert knapp 25-30 Minuten pro Gruppe. Von den Gewichten nehme ich soviel das ich beim dritten Satz die 8-10Wdhlg gerade so bzw. mit einem kleinen Schubser schaffe. Auch wenn mein Gewicht sehr gering ist ... mache ich am Butterfly 2x 94 KG und 1x 100KG bei 8 Wdhlg. Bei der Bizepmaschine (Arme aufgelgt) mach ich das gleiche mit 58-64KG

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Zum unruhen Ausgleich gibt es genug andere Methoden
    --> Brazzers.com

Zitat Zitat von Thekk Beitrag anzeigen
    --> Brazzers.com
    ne ne ne

Zitat Zitat von Moguai Beitrag anzeigen
    Auch wenn mein Gewicht sehr gering ist ... mache ich am Butterfly 2x 94 KG und 1x 100KG bei 8 Wdhlg. Bei der Bizepmaschine (Arme aufgelgt) mach ich das gleiche mit 58-64KG
    Nicht schon wieder ..... und gleich kommt das Du breiter bist als Ronny Coleman Gut , Spaß bei seite . (War ein Insider.....)

Wieviel Gewicht Du an einer "Maschine" bewegst , hat in etwa soviel Aussage Kraft wie der Sack Reis der in China umfällt.
    Wenn Du uns beeindrucken willst , dann nur mit den Kraftwerten bei den Aussagekräftigen Übungen .

Wie stark bist Du denn im Kreuzheben , freie Kniebeugen , Bankdrücken , Schulterdrücken , ........ ?

Da Du noch nicht solange trainierst , und anhand deiner Daten , weißt Du noch nicht was "Intensität" ist .
    Das ist eine 100%tige anforderung an Geist und Körper . In jedem Satz. Bei jeder Wiederholung . Bis zum absolutem Muskelversagen .
    Wenn Du bereit bist , bis an deine Leistungsgrenze zu gehen . Mit verschiedenen Intensitätstechniken fang Ich jetzt gar nicht erst an.......

Aber ist nicht schlimm , bist ja hier bei Uns , da wirst Du gut was lernen , wenn DU auf uns hörst.......

Ich will natürlich niemanden beeindrucken :-/ da ich nichts habe womit ich beeindrucken kann ich kann nur mit mangelnder Kompetenz glänzen.

Ich werde nun wieder auf einen GK-Trainingsplan umsteigen und meine Ernährung verändern. Morgen gehe ich einkaufen Macadamia Nüsse / Quark / Bananen. Mein Ernährungsplan poste ich gleich auch noch habe mal ein bisschen was gemacht.

Danke für eure Antworten.

Über die Links zu Grundlagen für Anfänger bin ich an einen GK-Trainingsplan gekommen - Diesen werde ich versuchen umzusetzen.

Dazu habe ich jedoch noch ein paar Fragen.
    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse -> Kniebeugen mit der Stange und wahlweise Gewichte dran richtig?
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen -> Hier würde ich gerne die Klimmzüge machen - aber welche? Breit / Schmal / Über / Untergriff?
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions -> klar
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken -> klar
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly -> Butterfly mit Kurzhanteln? Im welchen Winkel sollte ich dafür am besten sitzen? oder liegen?
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken -> klar
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls -> klar
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress -> Hier würde ich Trizepsdrücken oder Kabel nehmen
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches -> klar

MO: Frei
    DI: GK-Plan
    MI: Frei
    DO: GK-Plan
    FR: Frei
    SA: Frei
    So: GK-Plan

Klingt für mich gut und durchführbar und ich hoffe ihr sagt das es reicht

Breite Klimmis, Butterfly mit Kurzhanteln auf der Flachbank, Kniebeuge erst mit wenig Gewicht und guter Technik!

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse -> Kniebeugen mit der Stange und wahlweise Gewichte dran richtig?
    Richtig , Gewichte dran . was sonst ,Bananen ?
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen -> Hier würde ich gerne die Klimmzüge machen - aber welche? Breit / Schmal / Über / Untergriff?
    Mach mal breite Klimmzüge im Obergriff.
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions -> klar
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken -> klar
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly -> Butterfly mit Kurzhanteln? Im welchen Winkel sollte ich dafür am besten sitzen? oder liegen? Im liegen natürlich , im sitzen würde Ich gerne mal sehen....
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken -> klar
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls -> klar
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress -> Hier würde ich Trizepsdrücken oder Kabel nehmen
    Mach Trizeps Drücken am Kabel
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches -> klar

MO: Frei
    DI: GK-Plan
    MI: Frei
    DO: GK-Plan
    FR: Frei
    SA: Frei
    So: GK-Plan
    Dann mal viel Spaß . Notiere Dir die Gewichte die Du verwendest und versuche Dich regelmäßig zu steigern .
    Aber bei gleichbleibend sauberer und richtiger Technik über den vollen Bewegungsablauf ohne abzufälschen.
    Ich hoffe Du bist mit der richtigen Kniebeugen Technik vertraut ?

Danke Kirby, danke Mokway.

Die Kniebeugentechnik habe ich mir eben auf Youtube mal angesehen, werde aber vorher einen Trainer im FS bitten mir diese korrekt zu zeigen.

Ich werde die Gewichte notieren und auf eine saubere Ausführung achten.

Anbei mein Ernährungsplan.

1. Frühstück
    Den empfohlenen Shake in small
    1100kcal - 130g EW - 20g Fett - 100g KH

2. Frühstück
    ca. 200g Roggenmischbrot mit Frischkäse
    550kcal - 15g EW - 14g Fett - 89g KH

Mittags
    1 Beutel Reis mit 300g Pute und 100g Tiefkühlerbsen
    616kcal - 32g EW - 15g Fett - 87g KH

Nachmittags
    1 Dose Thunfisch in Olivenöl (140G abtropfgewicht)
    200kcal - 23g EW - 12g Fett - 0g KH

Abends
    200ml Milch (3,5% Fett Vollmilch)
    Brote (300g) mit Frischkäse
    1297kcal - 27g EW - 22g Fett - 142g KH

Vor dem Schlafen
    250g Quark 40% Fett
    353kcal - 21g EW - 24g Fett - 13g KH

Kommt am ende des Tages auf

4195kcal - 257g EW - 133g Fett - 431g KH

Was sagt ihr dazu? Was ist mit meinen Sandwichtoasts? Darf ich die nich noch z.B. in den Nachmittag reinpacken? Das ist Weißbrot mit Schmelzkäse eigentlich ja nicht so gut.

P.s.:

Ich habe die Macadamia Nüsse vorerst rausgelassen, da ich diese erst wg. meiner FM austesten muss
    Geändert von Moguai (15.11.2012 um 21:20 Uhr)

Was sagt ihr dazu? Was ist mit meinen Sandwichtoasts? Darf ich die nich noch z.B. in den Nachmittag reinpacken? Das ist Weißbrot mit Schmelzkäse eigentlich ja nicht so gut.
    Toaste einfach Mehrkorn- oder Vollkornbrot.

Was mache ich falsch? Fragen zum Masseaufbau

Ich bin gerade fast sprachlos.
    Über 4000 kcal bei einem Körpergewicht von 55kg ...
    Das ist maßlos übertrieben.

Was mache ich falsch? Fragen zum Masseaufbau

Schmelzkäse ist genausoviel Käse wie Paradeiser Gemüse sein.

pong

Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade fast sprachlos.
    Über 4000 kcal bei einem Körpergewicht von 55kg ...
    Das ist maßlos übertrieben.
    Mhh okay ich dachte das wäre schon in Ordnung so...

würde den shake weglassen und ein Müsli essen, dass du verträgst aber trotzdem einen guten Eiweißgehalt hat 30g Macadamia Nüsse am Abend anstatt das Brot! Und ich würde nicht immer frischkäse auf Brot tun sondern überwiegend Putenwurst oder Schinken^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte