Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 745

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von caniie Ansehen ?
    Eine Karte für's Holy Color Festival Ansehen ?
    Das ist ja im Moment ziemlich in?
    Ist das nicht einfach nur Musik hören und irgendwann bewirft man sich mit Farbe?!

Oder anders gefragt: Was ist daran so toll, dass es momentan fast jeder macht? Ansehen ?

2 Paar Barfussschuhe, bei 27€ je Paar, muss man zuschlagen Ansehen ? .... schade, dass ich nur 2 Füße hab :/

pong

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Das ist ja im Moment ziemlich in?
    Ist das nicht einfach nur Musik hören und irgendwann bewirft man sich mit Farbe?!

Oder anders gefragt: Was ist daran so toll, dass es momentan fast jeder macht? Ansehen ?
    Im Grunde ja,
    Aber mir geht's auch mehr darum, dass hier endlich nochmal was los ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    2 Paar Barfussschuhe, bei 27€ je Paar, muss man zuschlagen Ansehen ? .... schade, dass ich nur 2 Füße hab :/

pong
    Meiner einer wird wohl nie verstehen, wie man sich die wohl hässlichsten "Schuhe" die es gibt, kaufen kann.
    Das sind schon fast die Hipster Schuhe der Sportverrückten. Irgendwie noch aus der Menge der Sportler herausstechen.
    Aber jedem selbst muss es gefallen, nur ich muss immer schmunzeln wenn ich jemand damit rumlaufen sehe. Im Training kann ich es irgendwo irgendwie ja noch verstehen...aber letztens sah ich einen Kerl damit im Kaufland einkaufen, das sind wohl dann echt die Mega Sporthipster^^...

Ich übernehme die Antwort hier drauf grad selbst:
    Ansehen ?
    Geändert von Arnie2k9 (03.08.2013 um 17:41 Uhr)

Hast du einen Schuhfetisch oder wie genau schaust du auf die Schuhe? (exkl. HH ^^)

Ansehen ?

pong

Sind so Treter nicht ungesund für den Fuß/Gelenke auf die Dauer?

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Hast du einen Schuhfetisch oder wie genau schaust du auf die Schuhe? (exkl. HH ^^)

Ansehen ?

pong
    Ich dachte wir reden von diesen Dingern die noch jedem einzelnen Zeh ein lauschiges Plätzchen anbieten. Nur die finde ich brutal schlimm Ansehen ?
    Das hat nichts mit Schuhfetisch zu tun...diese Dinger springen mir regelrecht ins Auge ^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ist es nicht genau das Gegenteil? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, läuft man damit so wie es vorgesehen ist. Man sollte anfangs nicht zu viel drin laufen, sondern sich langsam dran gewöhnen.

Ich trag sie mittlerweile täglich und hätte es gemerkt. Aber wie schon erwähnt, man muss dem Körper wirklich Zeit geben, dass er sich daran gewöhnt. Ist eben auch eine Art des Trainings.

pong

kommt auf deine füße drauf an

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich dachte wir reden von diesen Dingern die noch jedem einzelnen Zeh ein lauschiges Plätzchen anbieten. Nur die finde ich brutal schlimm Ansehen ?
    Das hat nichts mit Schuhfetisch zu tun...diese Dinger springen mir regelrecht ins Auge ^^
    An die hatte ich ehrlich gesagt auch direkt gedacht^^

Mittlerweile haben auch die großen Arbeitgebern von Kindern, diese Schuhe im Sortiment.

pong

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?

Ich übernehme die Antwort hier drauf grad selbst:
    Ansehen ?

einfach genial!