Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 745
    nicht umsonst war in der ersten produktserie der nike free im karton ein zettel mit dem warnhinweis "nicht zum laufen geeignet"
    in den Free war dieser Beipackzettel aber rein zur Absicherung für das Unternehmen, da der Schuh von Leuten gekauft wurde, die nicht wissen, was sie damit überhaupt erworben haben.

Falls mir der Fuß schmerzen sollte, tausch ich die Nikes einfach um
    Glaub mir, dann ist es zu spät.

Dämpfung auf kurze Strecken ist überbewertet. Wirkliche Probleme entstehen ja nicht durch den Laufschuh, den man vielleicht 2-3 Stunden pro Woche trägt, sondern die Dinger mit denen man den ganzen Tag herumläuft. Also brav am Vorderfuß laufen und nicht über die Ferse abrollen.

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kettler Ergometer Racer S per 0% Finanzierung gibts nicht im Studio
    Non Plus Ultra für Cardio Fans.

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Mal schauen, habe vor 1-2x wöchentlich etwa 30min zu laufen. Also keine weiten Strecken.
    Falls mir der Fuß schmerzen sollte, tausch ich die Nikes einfach um
    Und du glaubst der Händler tauscht einen gebrauchten Schuh um? Onlone bestellt oder im Laden gekauft?

Runners Point macht das, ja.

Ich hab übrigens Laufschuhe im Lex Laufexperetenladen gekauft nach meinen alten Schuhen- und ich hab mit den da erworbenen Schuhen dermassen Probs mit der Achillessehne bekommen, Achim mit seinen in den Schienbeinen. Wir haben uns dann beide Neutralschuhe aus der Kategorie " Barfussschuh" gekauft, jeder einen, mit dem er ein gutes Gefühl hat und seitdem haben wir beide keine Beschwerden mahr. Ich kann nur sagen: Selber probieren und auf das eigene Gefühl hören ist am sinnvollsten.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Und du glaubst der Händler tauscht einen gebrauchten Schuh um? Onlone bestellt oder im Laden gekauft?
    Im Laden, ein kleiner Testlauf auf einer sauberen Strecke wird schon keine Gebrauchsspuren hinterlassen

war grad neulich im tv :=)

ich glaube die erkennen das schon Ansehen ?

Wie gesagt, bei Runners Point kann man die auch gebraucht zurückgeben, 2 Wochen lang. Testlauf im Laden ist doch eh kein Problem, mich haben die zum Testen sogar einmal über den Bügersteig rennen lassen.

Ohje, naja bin bisschen durch die Wohnung gelaufen Ansehen ? Fühlt sich soweit alles in Ordnung an, aber das kann ich wohl schlecht mit einem Lauf über mehrere km vergleichen.

Auszug aus den Garantien von Runners Point:

Umtausch-Garantie
    Unbenutzte Artikel können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 100 Tagen gegen Vorlage des Kassenbons umgetauscht werden.

Alles darüber hinaus (z. B. benutzt) ist eine reine Kulanzsache und hat keinerlei rechtliche Grundlage. Ansehen ?

Stimmt nicht- mein Kollege hat gerade nochmal auf der HP nachgeschaut: 100Tage unbenutzt und 4 Wochen benutzt!
    Hat er übrigens schon gemacht, daher wusste ich das.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Stimmt nicht- mein Kollege hat gerade nochmal auf der HP nachgeschaut: 100Tage unbenutzt und 4 Wochen benutzt!
    Tatsache.
    "Wir garantieren deine Zufriedenheit! Gerne tauschen wir deinen Artikel um und beraten dich umfassend oder nehmen ihn innerhalb von 4 Wochen nach Kauf zurück - auch gebraucht! (Gilt für das gesamte Running- und Walkingsortiment, Elektroartikel sind hiervon ausgeschlossen.) Diese Garantie gilt neben dem gesetzlichen Ansehen ? und berührt dieses selbstverständlich nicht."

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Auszug aus den Garantien von Runners Point:

Umtausch-Garantie
    Unbenutzte Artikel können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 100 Tagen gegen Vorlage des Kassenbons umgetauscht werden.

Alles darüber hinaus (z. B. benutzt) ist eine reine Kulanzsache und hat keinerlei rechtliche Grundlage. Ansehen ?
    Sogar der Umtausch nach 100 bzw. 14 Tagen ist rein Kulanzsache. (Umtausch innerhalb 14 Tagen gilt nur bei Onlinekauf !)

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Okay, die ABG hab ich nicht gelesen. Lediglich den schnell auffindbaren Teil mit der Umtausch-Garantie.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Sogar der Umtausch nach 100 bzw. 14 Tagen ist rein Kulanzsache. (Umtausch innerhalb 14 Tagen gilt nur bei Onlinekauf !)
    Jain. Grundsätzlich hast du Recht, aber da sie es schriftlich auf der Webseite stehen haben ist es verbindlich. Und es betrifft nicht nur Onlinekauf, sondern jegliche Art des Fernabsatzes, sprich Telefon und Fax zählt auch. Daher heisst das ganze Fernabsatzgesetz. Ansehen ?

Zur Schuhdebatte: Ich kaufe meine Laufschuhe immer dann, wenn bei Aldi No-Name-Schuhe im Angebot sind. Probleme hatte ich nie. Ansehen ?