Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 745

Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13

Nachschub Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Yeah- ich like hier... Hihihi
    Welche Geschmacksrichtung beim Flavour???

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Welche Geschmacksrichtung beim Flavour???
    Vanille ...

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Vanille ...
    Ich habe mir letztens das gesamte Proben Sortiment bestellt. Da waren schon einige leckere dabei. Vanille hatte ich noch nicht, aber Vanille-Zimt z.B. Übrigens sehr lecker.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ich habe mir letztens das gesamte Proben Sortiment bestellt. Da waren schon einige leckere dabei. Vanille hatte ich noch nicht, aber Vanille-Zimt z.B. Übrigens sehr lecker.
    so haben wir das auch gemacht. einmal alles bitte Ansehen ? und uns dann die leckersten heraus gesucht. Vanille Zimt steht auch bei uns im Schrank ...

Habe Vanille-Zimt noch nicht probiert, aber ist die Geschmacksrichtung nicht sinnlos?

Dann kaufe ich mir lieber das normale Vanille und wenn ich Lust habe, mache ich mir bisschen Zimt dabei. Somit habe ich 2 Geschmacksvarianten, brauche mir aber nur einen Bottich kaufen...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Zigullen sind einfach nur bäh. Was daran Genuss ist, wird mir ewig verschlossen bleiben. Und ja, ich hab mehr als eine davon geraucht, um es herauszufinden.
    Tja, gottseidank gibts da ja verschiedene Meinungen und Einstellungen Ansehen ?

Nette Pokerrunde mit Zigarren... gibt nix feineres Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Schuhe fürs Laufen.
    Ansehen ?
    du willst mit den dingern laufen? ich glaube das ist eine weniger gute idee. wie heißen die? muss mal googlen

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    du willst mit den dingern laufen? ich glaube das ist eine weniger gute idee. wie heißen die? muss mal googlen
    Kenn mich mit Laufschuhen nicht so aus,aber die fühlen sich ganz gut an, sehen gut aus und der Preis war auch in Ordnung. Am Wochenende wollte ich die mal näher kennenlernen Ansehen ?

Das sind Nike reax.

Ich hab

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich halte Dämpfung für überbewertet Ansehen ?

So, ich weiß nicht wie sehr du das Laufen betreiben willst. Für Strecken unter 10km tuts eigentlich jeder Schuh, sofern die Technik halbwegs passt. Ansonsten kauft man sich Laufschuhe indem man ein abgenutztes Paar mitnimmt, dem Verkäufer zeigt und der sollte auf den ersten Blick wissen, welcher Schuh - abhängig von der Dämpfung, sofern man eine will - einem vom Lauftyp und Abrollverhalten past.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Für Strecken unter 10km tuts eigentlich jeder Schuh, sofern die Technik halbwegs passt.
    nein, absolut nicht. die schuhtechnik hat sich nicht ohne grund vom universalmodell des neutralschuhs zum individualschuh entwickelt. schuh ist nicht gleich schuh und für einen großteil ist ein neutralschuh nicht der passende. und der reax sieht für mich (ohne ihn in der hand gehalten zu haben) - und er wird auf youtube auch mit dem relax verglichen - aus wie ein instabiler schuh, mit dem man prinzipiell nur dann laufen sollte (bzw. längerfristig schmerzfrei laufen kann), wenn man den idealen fußaufsatz beim laufen hat.

nicht umsonst war in der ersten produktserie der nike free im karton ein zettel mit dem warnhinweis "nicht zum laufen geeignet"

Mal schauen, habe vor 1-2x wöchentlich etwa 30min zu laufen. Also keine weiten Strecken.
    Falls mir der Fuß schmerzen sollte, tausch ich die Nikes einfach um