Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 745
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja, das Klientel, dass Ballermann "musik" hört, ist nicht gerade mit einer ausgeprägten Gehirnaktivität gesegnet ^^ Ich hätte meine Frage aber auch anders stellen müssen Ansehen ?
    Nicht dass ich mich zu dieser Gruppe zählen würde, aber das Vorurteil ist in etwa so sinnfrei wie jenes, dass BB'ler nicht allzu viel Hirn mit sich herumtragen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Nicht dass ich mich zu dieser Gruppe zählen würde, aber das Vorurteil ist in etwa so sinnfrei wie jenes, dass BB'ler nicht allzu viel Hirn mit sich herumtragen Ansehen ?
    This ! Mister-Toleranz aka Gleichberechtigung-für-alle himself (MasterB) haut auch maln Stereotype raus, dass ich das noch erleben darf^^

Ich gehe sogar noch weiter und sage, die "Künstler" die den shit fabrizieren, haben das IQ, von der Summer, die den Mist hören. Nicht zu früh freuen, die Summe ist 2 stellig Ansehen ? . Jetzt mal ehrlich, wer hört sich die künstlerisch Befreite Musik an ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    This ! Mister-Toleranz aka Gleichberechtigung-für-alle himself (MasterB) haut auch maln Stereotype raus, dass ich das noch erleben darf^^
    Jeder hat sein Päckchen zu tragen. ^^

Ansehen ?

Ausgezeichnete Parodie.
    Geändert von MasterB (02.02.2013 um 11:58 Uhr)

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich gehe sogar noch weiter und sage, die "Künstler" die den shit fabrizieren, haben das IQ, von der Summer, die den Mist hören. Nicht zu früh freuen, die Summe ist 2 stellig Ansehen ? . Jetzt mal ehrlich, wer hört sich die künstlerisch Befreite Musik an ?
    Ich muss zugeben, früher an Fasching nach fünf Weissbier war ich da auch dabei Ansehen ?

Ich muss zugeben, früher an Fasching nach fünf Weissbier war ich da auch dabei Ansehen ?
    Genau darauf wollte ich hinaus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ein Wickler!!! Ansehen ?

Hatte ich in meinem alten Gym...fieses Teil^^
    Wieso fies?^^

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Ansehen ?

Pfirsich und Erdbeere
    Ich hab mir natur und Haselnuss bestellt.

ich bestell schoko und haselnuss und misch das dann immer 50/50 :P

10x Shaker von Aptonia. Waren heute im Angebot im Decathlon in Holland. 1,20 pro Shaker, hell yes.

Endlich durchgerungen:

Skiunterhose:
    Ansehen ?

und ein paar neue Handschuhe,
    Ansehen ?

mal sehen ob sie passen. Dann ist aber wirklich gut, habe jetzt schon 300 € für Winter(ski)klamotten ausgegeben... Wird Zeit, dass die Prüfungszeit rum ist und das Ganze endlich losgeht Ansehen ?

So, meine Flachbank wird durch eine Schrägbank ersetzt. Hoffentlich taugt das Dingen was Ansehen ?

Ansehen ?

die is von bad company oder?

hatte die auch mal angeguckt, aber die is nich soooo schwer belastbar odeR?