Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Das kannst du beibehalten. Ist aber kein Muss. Eine vollwertige Mahlzeit tut es auch.
    okay danke, aber zurzeit kombiniere ich manchmal mein whey und maltodextrin mit greek yoghurt und einer banane in einem shake?
    is das schlecht oder hat das keine nachteile ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eher einen Nachteil, da durch das Fett im Joghurt das Eiweiß langsamer aufgenommen wird

Achja und BCAA + Whey wäre doppelt gemoppelt Wen du dir schon welche gekauft hast, dann würde ich es nur vor dem training nehmen und danach Whey. Würde aber lieber das Geld sparen und tTraubenzucker tuts auch statt maltodextrin^^

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Eher einen Nachteil, da durch das Fett im Joghurt das Eiweiß langsamer aufgenommen wird

Achja und BCAA + Whey wäre doppelt gemoppelt Wen du dir schon welche gekauft hast, dann würde ich es nur vor dem training nehmen und danach Whey. Würde aber lieber das Geld sparen und tTraubenzucker tuts auch statt maltodextrin^^
    okay danke! und kann ich das whey auch weglassen oder sollte ich das beibehalten?
    ab wann kann man über bcaas undsowas nachdenken....ich trainiere ja erst seit ein paar monaten.

Trainier erstmal hart und ernähr dich gut^^ Whey ist, finde ich, noch unnötig bei deinem Trainingsstand Würde mir lieber nach dem Training immer einen Shake aus Quark, Obst und Milch machen

Trainier erstmal hart und ernähr dich gut^^ Whey ist, finde ich, noch unnötig bei deinem Trainingsstand Würde mir lieber nach dem Training immer einen Shake aus Quark, Obst und Milch machen
    okay danke ! und wann sollte man dann zu whey greifen ? und macht das überhaupt so nen großen Unterschied?

Einen Unterschied macht es schon^^Komm drauf an wie schnell du zulegen wirst und ob alles gut läuft

Einen Unterschied macht es schon^^Komm drauf an wie schnell du zulegen wirst und ob alles gut läuft
    danke! ich denke mal, dass du dich im Bodybuilding schon besser auskennst, deshalb würd ich gern wissen was du davon hälts: ich habe noch ziemlich kleine oberarme 30-31 und ich hatte jetzt einen zuwachs von ca 6mm in 6 wochen. Is das nicht ziemlich wenig da sie noch so mikrig sind oder lieg ich da nicht so schlecht mit dem zuwachs?

Was ich besonders empfehlen kann ist: Quark+Milch und tiefgefrorene Beeren

Zitat Zitat von mrluigi Beitrag anzeigen
    danke! ich denke mal, dass du dich im Bodybuilding schon besser auskennst, deshalb würd ich gern wissen was du davon hälts: ich habe noch ziemlich kleine oberarme 30-31 und ich hatte jetzt einen zuwachs von ca 6mm in 6 wochen. Is das nicht ziemlich wenig da sie noch so mikrig sind oder lieg ich da nicht so schlecht mit dem zuwachs?
    am besten nicht so oft messen, dass macht ein nur zu unsicher 6mm in 6 Wochen sagen noch nicht viel aus im BB^^ Hart und vor allem richtig trainieren, gut essen und du wirst gut wachsen Mess halt einfach 1 mal im Monat, aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn man mal keine Zuwächse hat!

okay, das hätte ich glaube ich sonst zu oft gemacht.
    danke vielmals!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12