Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Höllische Bauchschmerzen nach Überzügen

    Am Tag nachdem ich mehr als einen Satz Überzüge mache, habe ich derart starke Bauchschmerzen, daß ich kaum zu gebrauchen bin.

    Was kann ich tun ??? ich würde die Übung trotzdem gerne machen, da sie meinen Bauch am besten weiterbringt ....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hmm, keine ahnung, vielleicht machst du die überzüge falsch und rammst dir ausversehn bei jeder wiederholung die hantel in den bauch. :P

  3. #3
    destructivus
    Gast
    redest du von bauchschmerzen??
    sicher, dass es kein muskelkater ist?

  4. #4
    es kann auch muskelkater sein (kann sehr gut sein)
    aber ich fühl mich wie ne frau sich fühlen müsste bei ihren tagen, ich bin praktisch ausser gefecht gesetzt !!!! so heftig kann kein muskelkater sein !

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    mich würde auch interessieren wie man "überzüge" bei dne bauchmuckies anwenden kann????

  8. #8
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Commander73
    mich würde auch interessieren wie man "überzüge" bei dne bauchmuckies anwenden kann????
    das hab ich mich auc h gefragt
    kann es sein dass du bei deinen überzügen das ende derbank auf der du liegst, nicht oben bei den schultern sondern viel weiter unten ist und du quasi umgedreht hyperextensionen machst?
    das tut dem rücken gar nicht gut

  9. #9
    ich bin mir 100% sicher daß ich die übung richtig mache.
    wie man davon bauchmuskeln bekommen kann ?
    hast du schon mal länger die stellung gehalten wenn du nach hinten gegangen bist ? wer da seinen bauch nicht spürt hat entweder monstersixpacks oder was ganz anderes ....

  10. #10
    also sorry, aber die bauchmuskeln werden bei überzügen normalerweise nicht wirklich beansprucht.

  11. #11
    Glaube das ist ein Indiz dafür, daß man es mit dem "Po unten lassen" und "möglichst viel Gewicht über vollen Bewegungsradium zu bewegen" etwas ZU ERST meint.
    Nimm mal etwas weniger und strecke Dich nicht sooo extrem.
    Es könnte sein, daß du wenn du Brust/Arm mäßig vollgestreckt bist, überstreckst und den Bauch "zerrst" oder so.
    Sprich vom Ablauf und der Haltung eigentlich OK aber etwas zuviel.
    ist nur eine Überlegung - hab das Problem aber schon mal gehört.