Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
    Hamilton21
    Gast
    Hallo Pong,

danke für die Antwort. Ich hab gedacht Banane gilt als KH-Bombe und Apfel hat ja nur Fructose, also Zucker KH.

Ach ja, irgendwo gab es den Thread hier schonmal, aber beim Training (außer laufen), muss ich sehr sehr oft gähnen, obwohl lange genug geschlafen (8-9h) und davor gut gegessen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hamilton21
    Gast
    Hallo,
    Ich habe mal eine Jogging Frage:

Ich muss morgens ab und zu etwas später zur Schule, würde daher auch mal vor dem Unterricht joggen gehen. Nachmittags gehe ich, wenn Zeit aber auch joggen. Strecke bleibt dieselbe. Rund 30min einmal um den See.

Wären 2 Jogging Einheiten übertrieben und zu viel?

Hamilton´s Trainings- & Ernährungslog

Wennst zusätzlich 100g HF an solchen Tagen in dich reinschütten kannst find ich das überhaupt unproblematisch.

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Wennst zusätzlich 100g HF an solchen Tagen in dich reinschütten kannst find ich das überhaupt unproblematisch.

pong
    Tja, aber ich glaube ehrlich gesagt, das ist das Letzte was er möchte

Mein Vorschlag, joggen erst mal sein lassen und trotzdem 100g HF mehr Keine gute Idee bei Untergewicht und zu wenig Essen auch noch den Kalorienverbrauch durch Joggen zu erhöhen, um den Effekt der erhöhten Nahrungsaufnahme in den letzten Tagen wieder zunichte zu machen.

Parallelen zu einem "gewissen" Tom, hier im Forum, kann ich nicht übersehen (Hallo Tom )

Hallo termi

ja das stimmt wenn ich mir alles so durchlese vom hamilton,errinert das sehr stark an mich.

Ich kann nur eins sagen,nimm dir das an was Pong,Termi usw. dir vorschlagen,auch wenn es einem nicht passt und man immer nach ausreden sucht aber ohne diese tollen Spezies hier,würde ich immer noch im untergewicht rum lümmlen und in der Magersucht fest sitzen.
    Keiner hätte gegelaubt das ich dort ohne Therapeutische Hilfe wieder rauskomme,mich mit einbegriffen.
    Aber hier ist die beste Therapeutische unterstützung die man sich vorstellen kann,denn das gesunde wissen zu vielen Sachen.

Nur eins ist noch wichtiger,das da raus kommen wollen!!das rauskommen aus dem untergewicht,die Angst vor dem zu dick werden bei seite legen,die Tipps und Ratschläge weitest gehend zu befolgen.
    Nur du musst/kannst was dran ändern,wenn du bereit bist den schritt zu gehen.
    ich habe sehr lange gebraucht um veränderungen zuzulassen,ich bin auch so ehrlich zu sagen,das es noch nicht ganz dort ist wo das wasser anfängt zu kochen aber es dampft bei 80°C und ist nicht mehr weit bis die 100°C erreicht sind.(dort ist die Temperatur auch spitze um Reis zu kochen)

Es lohnt sich Hamilton,du musst es nur wollen.Mach nicht den fehler den ich gemacht habe und völlig für die katz trainieren.

wegen Themas Joggen,lass es sein.Es macht dich nur Kräftemäßig schwächer anstatt stärker.
    Habe auch sehr lange MTB exzessiv betrieben um nur mein Gewicht weiterhin unter Kontrolle zu halten.
    Ich habe es dann bleiben lassen.was ein verdammt schwerer schritt war.Viele wissen das hier.

ich glaube du weißt selbst noch nicht was du willst.
    Dein gesunder geist sagt dir,ja ich will zunehmen und stärker werden aber dein gewissen will es noch nicht.Kann das sein?
    Geändert von tom13 (22.11.2012 um 17:15 Uhr)

Tja, aber ich glaube ehrlich gesagt, das ist das Letzte was er möchte
    Dreimal darfst raten, was ich mit dieser Antwort bezwecken wollte

pong

Hamilton21
    Gast
    Tom hat mich echt gut beschrieben. Ich weiß, dass ich Muskeln aufbauen sollte, ich will auch Muskeln aufbauen, doch irgendwie sagt mein Gewissen bei so viel Futter ( gerade bei KH am Abend) nein. Das Training sollte nicht für die Katz sein, das wäre echt scheiße.

Man, was kann ich da nur machen. Ich will unbedingt ein paar Muckis bekommen, will kein dürres Magermodel mehr sein, möchte boxen (da braucht man ja auch muckis) - fürchte mich aber extrem davor neben den Muskeln auch Fett anzulegen.

Im Gegensatz zu meiner HC-Diät esse ich ja jetzt schon mehr. Heut bin ich wieder bei rund 1800kcal - ist ja nach der Formel mein Bedarf. Ich hungere ja auch nicht. Ich habe nicht einmal am Tag das Gefühl, dass ich überhaupt nichts im Magen hätte.

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    @Hamilton, was hast Du denn gerechnet?
    Die Formel, die Kirby mir mal gegeben hat. Steht auch irgendwo im angepinnten Thread.

Gewicht mal x24 + 10% für ohne Sport

56x 24 = 1344 + 133,4 = 1477,4 kcal

Mit Sport: +30%

56 x 24 = 1344 + 403= 1747 kcal

Hamilton21
    Gast
    Also, was ich fragen will: An Trainingstagen mittags bzw. bevor ich zum Training fahre nur HF + Banane oder Reis + Banane. An trainingsfreien Tagen "normal" Reis mit EW und Gemüse?

Vendetta sagt ok:

Ok. Danke. Nach dem Training esse ich ja meist eine Banane mit Buttermilch, fahre nach Hause und unterwegs schnell einkaufen. Sobald Zuhause wird essen gemacht.

Dann mach ich es jetzt so, dass ich an Trainigstagen nur HF/ Reis mit Banane vor dem Training (Mittags) esse. An nicht Trainigstagen Reis mit Fisch und Gemüse. Zeitlich ist es dann ja auch etwas anderes. Wenn ich Training habe, dann ist mittag 14:00, wenn nicht 12:00

Bezogen auf das Essen habe ich ein sehr schönes Zitat : "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst. Ohne Kraft erreicht man nichts und Kraft muss man durch Kraft erlangen." Lass dir das mal durch den Kopf gehen

Hamilton21
    Gast
    Hallo,

nun. Ich gebe mir Mühe richtig zu essen und möchte nun das Training intensivieren und optimieren. Ich plane für morgen so viel Gewicht bei den Kniebeugen raufzupacken, sodass nur 8-10 Wdh. drin sind, okay? Ich habe ein paar weitere Trainingsfragen:

Rudern vorgebeugt: 1 Sek. am Bauch "halten" oder nicht? Die Ellenbogen so dicht wie möglich am Körper oder weit weg?
    Latziehen zur Brust: Im Weiten Griff, richtig? Was bringt ein "normaler" und "enger" Griff?
    Bankdrücken: Hier habe ich am meisten Probleme. Die Stange muss auf Höhe der Brustwarzen sein, richtig? Ellenbogen 90° oder die Stange bis auf Brust absenken lassen. Wie weit sollte ich greifen? Eng, Normal oder sehr weit?
    Butterfly: Kann ich diese Übungen auch mit Freien Gewichten machen? Wären das "Fliegende"?
    KH-Schulterdrücke: keine Fragen
    Seitheben vorgebeugt: 1 Sek. oben "halten" ja / nein?
    Curl: Maschine/Scottcurl oder stehend mit einer SZ-Stange?
    Dips: Keine Frage
    Crunches: Lohnt zusatzgewicht?

Rudern vorgebeugt: 1 Sek. am Bauch "halten" oder nicht? Die Ellenbogen so dicht wie möglich am Körper oder weit weg? <- Schulter nach hinten ziehen.
    Latziehen zur Brust: Im Weiten Griff, richtig? Was bringt ein "normaler" und "enger" Griff? <- Schulter nach unten und hinten ziehen, erst dann arbeiten. Je weiter desto mehr solltest den Lat spüren, enger, Trizeps bzw. eng und dann Untergriff = Bizeps.
    Bankdrücken: Hier habe ich am meisten Probleme. Die Stange muss auf Höhe der Brustwarzen sein, richtig? Ellenbogen 90° oder die Stange bis auf Brust absenken lassen. Wie weit sollte ich greifen? Eng, Normal oder sehr weit? <- Etwas mehr als Schulterbreit, sind Markierungen auf eurer Stange? So, dass du den Muskel spürst, wie immer Schulter nach unten und hinten ziehen und wie immer nicht bis zum obersten Punkt gehen. Stange bis kurz vor die Brust, 90° verschenkt 2/3 des mögichen Bewegungsradius.
    Butterfly: Kann ich diese Übungen auch mit Freien Gewichten machen? Wären das "Fliegende"? <- Ja, Ja
    KH-Schulterdrücke: keine Fragen <- Wirklich?
    Seitheben vorgebeugt: 1 Sek. oben "halten" ja / nein? <- Ja
    Curl: Maschine/Scottcurl oder stehend mit einer SZ-Stange? <- liegend mit SZ oder KH, du musst den Bizeps aber auch spüren.
    Dips: Keine Frage <- greifst du eng oder weit?
    Crunches: Lohnt zusatzgewicht? <- saubere Ausführung kommt vor Gewicht.

pong

Hamilton21
    Gast
    So, morgen soll es wieder zum Training gehen.
    Würde mich mal ans Kreuzheben rantrauen. Hat jemand ein sehr gutes Video, wo es erklärt wird, denn es gibt viele und ich erkenne auf allen Unterschiede.
    Gleiches mit den "Fliegenden".

Hat jemand vielleicht noch 1-2 Anregungen, wie man variieren könnte bzw. was man noch anders gestalten könnte?

Hier ist eine gute Erklärung zum Kreuzheben: http://www.youtube.com/watch?v=U1H1VG9Uh50&feature=plcp
    Fliegende: http://www.youtube.com/watch?v=EU5laWRm32Q&feature=plcp

Variationen kenn ich noch keine,nur dass man ab & zu vlt LH-Rudern für den unteren Rücken machen könnte.

Hoffe es hilft dir weiter^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte