Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 737
    100g Schafkäse + Paradeiser.

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gleich gibts Vollkornbrot mit Putenbrust, dazu n kleinen Obstsalat.

150g VK Spaghetti, Brokkoli, Schwammerl, Haufen Putenschinken, Zwiebel, Kääässseeeee

pong

Shake aus 300ml Milch, 60g Instant Oats und 30g Whey. Inder Hoffnung, dass es mir bei der REgeneration hilft, so dass ich heute abend KH kann^^

Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil XI

So Hafermehl brauche ich jetzt dann auch mal. Wo kaufst du das? Löst es sich gut in Wasser und oder Milch auf?

2 teller makkaroni mit ner dose thunfisch u light-ketchup yummi

Hamilton21
    Gast
    500g Kartoffeln 500g, Spinat

Ein Sonnenblumenbrötchen mit Fleischwurst und 3 Eier

Zitat Zitat von Munich Beitrag anzeigen
    So Hafermehl brauche ich jetzt dann auch mal. Wo kaufst du das? Löst es sich gut in Wasser und oder Milch auf?
    Kein Hafermehl, instantisierte Haferflocken^^ Habe damals im Angebot 10kg für knapp 14€ bei myprotein bekommen (2 zum Preis von 1) Wird wohl noch fast das ganze nächste Jahr brauchen, bis es alle ist, gerade mal nen Viertel geschafft^^

Löslichkeit in Wasser kann ich nicht beurteilen, da ich es immer nur mit Milch trinke. Da ist die Löslichkeit 2-3. Mal löst es sich perfekt, mal klebt es am Boden fest. Kleiner Tipp: Erst das Whey, dann die Haferflocken, so pappt selten was an.

Erst Milch, Whey und anschließen Hafer. Dann bleibt nix am Boden kleben^^

So wie dus schreibst onur, klebt dir die Hälfte im Shclagsieb, zumindest gehts mir so bei der Reihenfolge.

Hamilton21
    Gast
    Absolute Horror Fresserei Attacke. Mir ist heut einfach alles Latte -.- Was ein scheiß Tag.

Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz:

1 Crepes mit Banane + Schokolade
    1 Waffel mit Apfelmus
    1 kandierten Apfel
    1 Schokobanane
    100gr gebrannte Mandeln
    1 Lebkuchen Herz - passend zum täglichen "Höhepunkt"
    etwas Zuckerwatte

1 Kinderpunsch
    2 Glühwein
    4 Lumumba

Yeah. Doll, ne? Naja mir vollkommen egal. Nehm ich halt wieder zu..

Edit: Oft werden hier ja Nüsse als gute Zwischenmahlzeit gepriesen. Doofe Hami-Frage: Zählen Mandeln auch dazu? Fand die gebrannten mandeln echt lecker, aber selbst "brennen" ist warscheinlich nicht so easy und kcal-technisch auch ähm..grenzwertig oder?

Welche Nüsse könnt ihr denn so empfehlen?
    Geändert von Hamilton21 (01.12.2012 um 21:41 Uhr)

Mandeln sind super, genau so wie Walnüsse, Macadamia-Nüsse und Paranüsse - aber doch nicht mit Zucker!!!

Zitat Zitat von Hamilton21 Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz:

1 Crepes mit Banane + Schokolade
    1 Waffel mit Apfelmus
    1 kandierten Apfel
    1 Schokobanane
    100gr gebrannte Mandeln
    1 Lebkuchen Herz - passend zum täglichen "Höhepunkt"
    etwas Zuckerwatte

1 Kinderpunsch
    2 Glühwein
    4 Lumumba
    [...]
    Edit: Oft werden hier ja Nüsse als gute Zwischenmahlzeit gepriesen. Doofe Hami-Frage: Zählen Mandeln auch dazu? Fand die gebrannten mandeln echt lecker, aber selbst "brennen" ist warscheinlich nicht so easy und kcal-technisch auch ähm..grenzwertig oder?

Welche Nüsse könnt ihr denn so empfehlen?
    Das klingt doch nach einem herrlichen Weihnachtsmarktbesuch! Fehlt eigentlich nur noch die Bratwurst

Das "Brennen" der Mandeln ist ja nichts anderes als in Zucker und Wasser aufkochen... Hinterher hast du dann puren Zucker um die Mandel. Daher kalorientechnisch nicht gut. Aber es ist Vorweihnachtszeit und da sollte man sich auch mal etwas gönnen.

A propos gönnen:
    btt:
    Bratkartoffeln mit Blutwurst. (Nachdem ich gestern Abend schon himel und Erd mit Blutwurst gegessen habe)

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Das klingt doch nach einem herrlichen Weihnachtsmarktbesuch! Fehlt eigentlich nur noch die Bratwurst

Das "Brennen" der Mandeln ist ja nichts anderes als in Zucker und Wasser aufkochen... Hinterher hast du dann puren Zucker um die Mandel. Daher kalorientechnisch nicht gut. Aber es ist Vorweihnachtszeit und da sollte man sich auch mal etwas gönnen.

A propos gönnen:
    btt:
    Bratkartoffeln mit Blutwurst. (Nachdem ich gestern Abend schon himel und Erd mit Blutwurst gegessen habe)
    Okay, also wenn Nüsse, dann nicht brennen.

Sind solche Crepes eigentlich "gesund", wenn man sie selbst macht? Könnte ich mir mal als Frühstück vorstellen. Brauch mal etwas Abwechslung zu MQ, Obst und HF. Zwar sollten die Nährwerte (EW; Vitamine; KH), sowie ung. kcal gleich bleiben, aber a hätte ich gern was "warmes" und auch mal bissel abwechslung