Ergebnis 16 bis 28 von 28
-
22.11.2012, 12:06 #16
Jein... Eigentlich sind die Übungen leicht zu erlernen. Voraussetzung ist natürlich eine Vorstellung davon, wie sie gehen. Hast du die bei allen Übungen deines TPs? Sonst frag einfach noch mal nach, ich schaue dann gern mal für dich nach Videos, in denen die Übungen erklärt werden.
Und wie lange dauert der Muskelzuwachs? Ab wann sieht man sieht man da Fortschritte?
Wenn Training und Ernährung passen, kannst du bestimmt nach 3 Monaten erste Erfolge sehen. Am besten machst du jetzt ein paa Bilder von dir, dann hast du später einen guten Vergleich.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.11.2012, 12:07 #17Ab wann sieht man sieht man da Fortschritte?
pong
-
22.11.2012, 18:10 #18
Am besten wäre es wenn du mir Videos zu allen Übungen schicken könntest. Ich habe mir zwar schon zu der ein oder anderen Übungen Videos angeschaut, aber es gibt in YT oft selbsternannte Profis.
Ich gehöre auch zu diesen eher schlanken Jungs und ich frage mich langsam, was diese Großbaustelle bewirken soll, weil sich eben nichts ändert. Ich bin immer noch voll der Zwerg
Also haben es Erwachsenen leichter wenn es darum geht Muskeln aufzubauen, weil sie keine Großbaustelle mehr sind?
Nächsten Montag schicke ich mal mein Ernährungstagebuch.
Die Bilder könnte ich doch eigentlich am Montag auch schicken, oder?
Und was heißt bei euch "erste Erfolge" bzw. Fortschritt?
Lg und danke für eure Hilfe^^
-
22.11.2012, 18:16 #19Am besten wäre es wenn du mir Videos zu allen Übungen schicken könntest.
http://www.muskelbody.info/forum/ubu...n-ausfuehrung/
-
22.11.2012, 18:32 #20
Danke schön
Wer lesen kann, ist wohl klar im Vorteil.
Edit:
Ich habe mal etwas herumgestöbert und ich mache "Beinheben" ganz anders. Als ich den TP gefunden hatte, habe ich die einzelnen Aufgaben in Google eingegeben und da kam dann etwas heraus, bei dem der untere Teil der Bauchmuskeln trainiert wird.
Hier ist der Link:
http://www.wikifit.de/fitnessuebunge...heben-am-boden
Die Klimmzüge habe ich auch etwas anders gemacht. Bei dem TP steht 4mal mit weitem Griff und 2mal mit engem Griff. Bei denen mit dem engen Griff einfach nicht etwas mehr wie Schulterbreite, sondern etwas weniger, oder?
Dankeschön^^ und ich freue mich auf eure Antworten.
LgGeändert von Kucabara (22.11.2012 um 18:43 Uhr)
-
22.11.2012, 22:13 #21
Hi,
erst mal tut mir Leid wegen dem Doppelpost.
Ich kann iwie nicht so viele Klimmzüge und komme nach dem 3.-4. Set nicht mehr bis ganz nach oben.
Ist das normal bei Anfängern?
-
23.11.2012, 09:44 #22
-
24.11.2012, 19:38 #23
So hier ist mein Ernährungstagebuch der letzten 5 Tage + Gewichtsentwicklung:
Montag:
Kg 55,2
Frühstück: Haferflocken
Vormittag: Brezel + 1 Stück Pizza
Mittag: Hühnchen, Reise, Green-Thai Gemüse mit Kokosmilch und Salat
Abend: Nudeln mit Frikadellen
Dienstag:
Kg 55,35
Frühstück: Nudeln mit Frikadellen... da hatte ich iwie Hunger und keine Lust auf Brot oder Haferflocken - ihr bringt mich sicher um xD
Vormittag: Käselaugen
Mittag: Salat, Pommes und Burger
Abend: halbe Pizza
Mittwoch:
Kg 55,6
Vormittag: Stück Pizza
Mittag: Joghurt, Nudeln mit Soße (so Gemüse etc.), Rouladen und Salat
Abend: Salzkartoffeln, Salat und Milch
Donnerstag:
Kg 55,2
Vormittag: -
Mittag: Puree, Rotkraut und Gehackte
Abend: Spaghetti mit Hackfleisch und Milch
Freitag:
kg 55,4
Vormittag: Brezel
Mittag: Spinat, Ei, Leberkäse
Abend: Döner und Milch
Abends steht oft Milch. Diese habe ich vor dem Schlafen gehen getrunken.
Heute morgen habe ich wieder 55,6 Kg gewogen.
Ich freue mich auf Tipps.
-
24.11.2012, 19:59 #24
So pauschal kann man das einfach nicht sagen. Man kann mit 16 auch so aussehen. Jeder Mensch ist anders, jede Entwicklung individuell. Gerade in deinem Alter. Muskelaufbau und allgemein deine Entwicklung hat auch einiges mit Hormonen zu tun. Wann und in welcher Menge die produziert werden, kannst du nicht beeinflussen, sondern musst die dir von der Natur vorgegebene Entwicklung akzeptieren. Beim einen geht es halt früher los, beim anderen später.
Die Bilder könnte ich doch eigentlich am Montag auch schicken, oder?
Und was heißt bei euch "erste Erfolge" bzw. Fortschritt?
Was heißt denn für dich "erste Erfolge"? Darauf kommt es doch an. Für mich würde es heißen, dass man sieht, dass du trainierst, du also muskulöser aussiehst, als du aussehen würdest, wenn du nicht trainiert hättest.
Brauchst dich nicht jeden Tag wiegen, das ist sinnlos. Einmal die Woche reicht vollkommen aus, um die Entwicklung zu erkennen. Das, was du da so aufgeschrieben hast... ist ziemlich wenig, also kalorienmäßig kommt da nicht viel bei rum, würde ich mal sagen...
-
24.11.2012, 20:05 #25
Dann haben wir wohl dieselbe Definition vom Begriff "erste Erfolge".
Ok... Das mit dem Wiegen nervt mich eh
Könnte mir jemand einen Ernährungsplan erstellen?
-
24.11.2012, 20:15 #26
Wäre ja das letzte, was ich an deiner Stelle täte, in deinem Alter nach einem Ernährungplan zu essen ... Dann gibts keine Frikadellen mehr zum Frühstück ;D
-
24.11.2012, 20:32 #27
Ich meinte eigentlich iwas nach dem ich mich richten kann, damit ich weiß wie viel und was ich ungefähr essen sollte. Das ist mein größtes Problem
Das mit den Frikadellen könnte ich verkraften
-
24.11.2012, 20:46 #28
Meiner Ansicht nach jedenfalls solltest du deinen Energiebedarf nicht durch Cola und Eistee ergänzen, wie es gerade im Chat vorkam. Raffinierter Zucker hat in einer gesunden Ernährung nichts verloren und in der Sporternährung schon gar nicht.
Kohlenhydrate sollten möglichst aus Vollkornprodukten kommen: Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln
Eiweiß aus: Milchprodukten wie Quark, Hüttenkäse, Harzer Käse, Milch, Joghurt, Eier, magerem Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen, Kichererbsen
Fett aus: Oliven-, Raps-, Leinöl, Nüssen, Erdnussbutter, fettem Fisch (Lachs, Makrele)
Dazu Obst und Gemüse, und von alldem viel. Haferflocken kannst du aufpeppen mit Trockenobst, Erdnussbutter, Nüssen und Honig und schon hast du den professional selbstgemachten Weight Gainer.Geändert von psyco (24.11.2012 um 21:21 Uhr)