Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Alleine die Tatsache, dass du nach vier Jahren Training noch nicht so aussieht, zeigt schon, dass das Wissen fehlt; jetzt haben dir erfahrene Leute gesagt, wie das einzuschätzen ist und du glaubst dem, der deiner Meinung ist. Wozu fragst du dann?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

    Daniel Craig Trainingsplan

    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Alleine die
    Ich habe es nicht geglaubt, aus dem Grund da es viele Leute gibt die mir bekannt sind, die seit Jahren hart trainieren, auf sich achten (Ernährung, kein Alkohol, viel Schlaf) und bei weitem nicht so aussehen.

    Aber ich glaube es auf jeden Fall was hier zum größten Teil steht:
    Hartes Training (regelmäßig), perfekter Trainingsplan, gute Ernährung, viel Schlaf und am besten noch gute Gene. Naja all diese Sachen sind halt bei mir leider nicht 100%. 😒

  3. #18
    ich denke es gibt verschiedene definition von hart trainieren und "auf ernaehrung achten" ...

  4. #19
    Also wär ich ein Daniel Craig, dann müssten mir die Produzenten schon mit Gewalt drohen, um so nett aufzubauen.
    Leute, habt erstmal ein paar Hundertmillionen auf dem Konto und baut mal bitte fettfrei auf. Das einzige, was ich fettfrei aufbauen würde, wäre meine Leber
    Vor allem kommt man sich doch vor, als wär mans (was man ja auch ist). Man ist ein Weltstar, zu dem alle Welt jubelnd aufschaut. Und dann steht da so ein Heino vor deiner 20-Mio-Genfer-See-Villa-Tür und sagt dir, du sollst abnehmen und Muskeln aufbauen? Da würd ich lachen und die Hunde rufen ^^

  5. #20
    Zitat Zitat von davvman Beitrag anzeigen
    Also wär ich ein Daniel Craig, dann müssten mir die Produzenten schon mit Gewalt drohen, um so nett aufzubauen.
    Leute, habt erstmal ein paar Hundertmillionen auf dem Konto und baut mal bitte fettfrei auf. Das einzige, was ich fettfrei aufbauen würde, wäre meine Leber
    Vor allem kommt man sich doch vor, als wär mans (was man ja auch ist). Man ist ein Weltstar, zu dem alle Welt jubelnd aufschaut. Und dann steht da so ein Heino vor deiner 20-Mio-Genfer-See-Villa-Tür und sagt dir, du sollst abnehmen und Muskeln aufbauen? Da würd ich lachen und die Hunde rufen ^^
    Und jetzt? Du schaffst es ja nichtmal ohne ein Weltstar zu sein.

  6. #21

  7. #22
    Also ich finde so muskulös ist Daniel Craig gar nicht. Es gibt viel muskulösere Schauspieler wie z.B. Hugh Jackman (Wolverine)
    hugh-jackman.jpg

  8. #23
    Zitat Zitat von Muskleboy Beitrag anzeigen
    Also ich finde so muskulös ist Daniel Craig gar nicht. Es gibt viel muskulösere Schauspieler wie z.B. Hugh Jackman (Wolverine)
    hugh-jackman.jpg
    Und nu?

  9. #24
    Weil viele nach einem Vorher-Foto gefragt haben, hier sind Fotos von ihm aus dem Film Verblendung von 2011, man sieht ihn zwar nicht von vorne, aber er ist schon gut gewachsen bis zu Skyfall:

    daniel2011.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Daniel
    Von 19Danny92 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:22
  2. Schultern wie Daniel Craig
    Von ♥♥♥♥ im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:18
  3. Craig Titus Prozess
    Von Jojoba im Forum Profi News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:55
  4. Kelly Ryan & Craig Titus verhaftet
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 00:27

Stichworte