Ergebnis 1 bis 11 von 11

Suche weibliche Bodybuilderinnen deutschlandweit für Kunst-Projekt

Hallo liebe Bodybuilderinnen,

ich bin eine Fotografie Studentin aus Berlin.
    Für eine fotografische Reportage suche ich weibliche Bodybuilderinnen, am liebsten in Berlin, aber gerne auch deutschlandweit, die sich gerne von mir für diese Reportage, aber auch künstlerisch inszeniert fotografieren lassen würden.
    Da ich Fotografie-Studentin bin, kann ich leider nichts zahlen, aber dies wäre die Möglichkeit Teil eines größeren Kunst-Projektes zu sein und natürlich würdet ihr die Bilder auch erhalten Ansehen ?
    Wer Interesse hat kann mir gerne persönlich eine Nachricht senden und dann kann ich gerne weitere Informationen zu dem Projekt und auch zu meinen bisherigen Projekten geben!

Ich würde mich freuen wenn ich bei ein paar Frauen Interesse geweckt habe!

Liebe Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Welche Referenzen hast du?

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Welche Referenzen hast du?

pong
    Sie ist stellvertretende Vorsitzende des Tierschutzvereins Frohnau 1895 e. V., reicht das?

Ansonsten wäre ich auch an weiblichen Bodybuilderinnen interessiert, die männlichen Bodybuilderinnen sind nicht so mein Fall.

BTW: Geld habe ich auch keins, aber bei mir weiß man doch wenigstens woran man ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fotografin Ansehen ?
    Hallo liebe Bodybuilderinnen,

ich bin eine Fotografie Studentin aus Berlin.
    Für eine fotografische Reportage suche ich weibliche Bodybuilderinnen, am liebsten in Berlin, aber gerne auch deutschlandweit, die sich gerne von mir für diese Reportage, aber auch künstlerisch inszeniert fotografieren lassen würden.
    Da ich Fotografie-Studentin bin, kann ich leider nichts zahlen, aber dies wäre die Möglichkeit Teil eines größeren Kunst-Projektes zu sein und natürlich würdet ihr die Bilder auch erhalten Ansehen ?
    Wer Interesse hat kann mir gerne persönlich eine Nachricht senden und dann kann ich gerne weitere Informationen zu dem Projekt und auch zu meinen bisherigen Projekten geben!

Ich würde mich freuen wenn ich bei ein paar Frauen Interesse geweckt habe!

Liebe Grüße
    Hast eine PN. Ansehen ?

Sie ist stellvertretende Vorsitzende des Tierschutzvereins Frohnau 1895 e. V., reicht das?
    Wenn dir das reicht ...

Diese Bildanforderungen und dann noch von Erstpostern sind halt, naja sehr kritisch zu sehen. Und eine Fotografin ohne Referenzen, ist - für mich - wie ein Koch ohne Küche.

pong

pong, du kannst doch eh nicht teilnehmen, was regst du dich so auf? Ansehen ?

Er ist um deine Tugend besorgt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    Er ist um deine Tugend besorgt. Ansehen ?
    meine was?

Ansehen ?

Wie gesagt werde ich gerne meine Referenzen und weiteres preisgeben bei Interesse und bei pn. Da ich mich extra aus diesem Grund hier angemeldet habe war das auch mein erster Post hier. An AcidFreak: ich antworte dir noch auf die pn, wollte mich nur erstmal den Vorwürfen hier stellen, damit Interessentinnen die vielleicht Lust haben mitzumachen nicht direkt verscheucht werden Ansehen ?

Wir kommen alle ohne Referenzen zur Welt Ansehen ?