Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    nein man kann das auch ohne roids schaffen musst nur ca. 10.000.-euro verdienen im Monat..........
    Wie kommst du denn darauf Es gibt nur schon hier im Forum einige die mehr Masse natural aufgebaut haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo, zumindest sagen sie das...

PS:mag sein daß der Typ da oben natural aufgebaut hat....ist an der Grenze meiner Meinung nach....kann aber auch nachgeholfen haben....

Leute macht Euch nichts vor. Roidkonsum ist verbreiteter als man meint..!

...besonders in den USA!

Hab mal was gehört, dass jeder 5. Teenager in den USA bereits Kontakt mit leistungsteigernden Medikamenten gehabt, also genommen hat. Wenn man nun bedenkt, dass nur ein Bruchteil davon wirklich trainiert... *oooops*

Grüsse.

Jo Apollo,so sieht das da drüben überm großen Teich aus
    Hab das auch mal gehört...jeder 5. und so...und wenn nun nur jeder 4.trainiert ...heftig!

Mit der richtigen Ernährung und der nötigen Disziplin was Trainung UND richtiges Essen angeht , haben schon so einige Schauspieler mehrere Pfund Muskelmasse auf die Rippen in Rekordzeit bekommen. Wenn man einen fähigen Menschen der sich mit Ernährung und Training auskennt an seiner Seite hat , dann holt der auch 100% heraus.
    So hat z.B auch Will Smith in Rekordzeit für den Film " ALI " Masse zugelegt . Und auch die Schultermuskeln von Cindy Crawford einst wären wohl ohne eine "Begleitperson" nicht möglich gewesen.

joooaaa klar und die superstars setzen sich hin und trainieren den ganzen tag ... alles klar.. die kaufen sich da ihre pillen und dann is gut.. is doch viel einfacher oder denkste die machen sich so viel arbeit wenns auch leichter geht ??
    denke nich

Wenn ich mir das obere Bild ansehe, glaub ich nicht daß er gedopt ist.

Was ist das den nicht gedoppt oder?????? ich denke schon

vergleicht mal ihn mit dem dunkelheutigen der neben vin diesel steht!

irgendwie sieht das foto retuchier aus

[klugscheißer]
    jeder 5.=20% jeder 4.=25%
    [/klugscheißer]

geh zum optiker und kauf dir ne brille!!!!

100% das vin gedopt hat - früher zumindest. der war ne zeitlang türsteher und hatte wesentlich mehr drauf als jetzt.

Also der Schwarze ist Ja Rule!

Also Vin Diesel ist ein Tier!

Egal wie er es jetzt erreicht hat, Disziplin gehört dazu!

Also wenn ich ihn sehe, dann mache ich mir keine Gedanken, ob er gestofft hat oder nicht, ich denke, dass r ein Super training macht, genug Erholung hat und 6-8 mal am Tag hochwertige Nahrung zu sich nimmt, einen Menschen, der eine super Disziplin hat und bis an seine Grenzen geht!

Alles andere ist Egal, denn ohne die oben genannten dinge läuft sowiso nichts!

Zitat Zitat von Enforcer
    Also wenn ich ihn sehe, dann mache ich mir keine Gedanken, ob er gestofft hat oder nicht, ich denke, dass r ein Super training macht, genug Erholung hat und 6-8 mal am Tag hochwertige Nahrung zu sich nimmt, einen Menschen, der eine super Disziplin hat und bis an seine Grenzen geht!
    Ist das dein Ernst? Er wird wahrscheinlich genau das Gegenteil von dem machen was du eben geschrieben hast...zu was anderem hat er gar nicht die Zeit und das Interesse, denke ich mal. Das reicht doch, wenn er sich vor einer Rolle wieder etwas in "Form" bringt. Keine Angst, der krisgt seine Medikamente schon, dazu wird ihm sein Arzt und/oder Manager schon geraten haben.
    In dem Geschäft wird er kaum Zeit haben ein regelmässiges, BB-gerechtes Leben zu führen...neben Filme drehen, Werbeaufträgen, Autogrammstunden, Interviews, sonstigem Promo-Mist, Geldausgeben, Ausgang und Weibergeschichten wird er dazu gar keine Zeit habe...

Gruss.

du triffst den nagel wieder auf den kopf!

grüße...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte