Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Vin Diesel gedopt???

Ist Vin Diesel(der Glatzkopf bei Fast and the Furious) gedopt???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmmmmmm wie kommst du darauf??

das, was er in fast&furious hatte, ist allemal natural zu erreichen.

hat keine roid-fresse und hier im forum gibts manch einen, der mehr hat.

vin diesel und roids? denk nicht! weis eigentlich wer seine maße? sein gewicht? und seine größe?

ich glaubs ned
    a viech is er trotzdem

der is nie im leben gedopt. er hat eine gewisse ähnlichkeit mit smertin
    vergleich: Sein Avatar und das pic vom diesel

öhm nur weil er noch normal ausseiht heißt das nicht, dass er nciht gedopt hat^^

könnte ja auch sein, dass er recht früh gedopet hat um so aus zusehen, aber nie mehr genommen hat!

will jetzt keine unter stellungen machen, aber einige schauspieler handhaben das so^^

ich erinnere mich gerade an ein altes foto von ihm. da ist er um die 20jahre alt und verdammt trainiert(roidverdächtig breit). vielleicht findet ja jemand nochmal was aus der zeit.

er hat eine gewisse ähnlichkeit mit smertin
    BIG THX!!! eins der nettesten komplimente seit langem

Also ich denke schon das der was geworfen hat, Anzeichen ( in meinen AUgen ) übertrieben triefe Stimme ( klar kann auch zufall seinm )

Aber der Wird da schon was gemacht haben!

aber respect

hey smertin hast du noch das bild wo er 20jahre alt war???
    wenn ja, kannst du es mal posten???
    der typ hat einfach mega muskeln.
    er ist mein vorbild!!!!!

hab gerade vorhin bei google gefunden:

Name: Mark Vincent
    Künstlername: Vin Diesel
    Geburtstag: 18. Juli 1967
    Sternzeichen: Krebs
    Geburtsort: New York City (Manhattan)
    Familienstand: ledig
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 85-90 kg
    Schuhgröße: 46
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Was er mag: seinen Hund Winston, Snowboarden, Playstation spielen, klassische Filme, italienisch kochen und essen, Drehbuchschreiben, Schauspielen, Regie führen und Filme produzieren
    Idol: Mel Gibson für seine Rolle in Mad Max und sein Mammutprojekt Braveheart
    Lieblings-
    schauspieler: Morgan

naja ... hat einer von euch den film triple x gesehn .. wo er da in diesem schloss pennt und vor dem bett steht und die kleine tussi sich da vor ihm auszieht... da hat er doch glatt sein oberteil ausgezogen und seine brust sah ganz schön ......."deformiert" aus sag ich mal ... also keine ahnung ob das seine gene waren aber ich fand schon dass es ein bisschen komisch aussah ... sah jedenfalls verdächtig aus

Ist Vin Diesel(der Glatzkopf bei Fast and the Furious) gedopt???
    völlig absurde behauptung

Is natürlich in erster Linie genetische Voraussetztung und ohne der geht gar nix...............
    dann hat der einen Personal Trainer...............
    dann kann der sich jedes Monat mit Sachen vollstopfen wo ihr gar nicht wisst dass es sie gibt............
    nein man kann das auch ohne roids schaffen musst nur ca. 10.000.-euro verdienen im Monat..........

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte