Ergebnis 31 bis 37 von 37
Thema: Vin Diesel gedopt???
-
21.01.2004, 22:04 #31
naja.. weiber hat er schon denk ich mal
aber der triceps auf dem bild is doch schon ne wumme
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2004, 22:54 #32
@ mistert
Sieht gut aus ja, doch schau dir mal das Bild von näher an oder vergrössere es dir mal. Der runde Baum (oder was das ist) im Hintegrund, verhilft ihm nicht unerheblich zu einem optisch grösseren Trizeps. Möchte seinen Body nicht schmälern, sieht gut aus aber ich denke mal das grosse Theater um seinen Trizeps ist dann doch etwas übertrieben.
@ Checker
Melde dich mal...
Gruss.
-
21.01.2004, 23:30 #33
Da hast du recht Apollo!
naja, Roids sind halt überall, und ich denke der richtige BOOm kommt erst noch in den nächten jahren!
-
22.01.2004, 20:20 #34
das ist gefaked
-
22.01.2004, 20:59 #35
das ist eigentlich ein Video und die Kamera schenkt, deswegen kann es vielleicht so aussehen
aaber trotz alle,m ein tier ist es allemal!
-
22.01.2004, 21:11 #36
kann mich an nen thread erinnern indem es auch um vin diesel ging und indem jemand ein paar zeilen aus nem interview mit ihm gepostet hat worin er sagt nicht oft ins fitnesstudio zu gehen oder so, und sich meist nur für seine rollen richtig fit macht.
-
22.01.2004, 21:14 #37
[quote="Apollo"]@ mistert
Sieht gut aus ja, doch schau dir mal das Bild von näher an oder vergrössere es dir mal. Der runde Baum (oder was das ist) im Hintegrund, verhilft ihm nicht unerheblich zu einem optisch grösseren Trizeps. Möchte seinen Body nicht schmälern, sieht gut aus aber ich denke mal das grosse Theater um seinen Trizeps ist dann doch etwas übertrieben.
geb dir 100% recht
bin ein riesen fan und begeistert von körper, optik und stimme.
aber das teil beim trizeps läßt nicht 100% den trizeps vom hintergrund trenenn und läßt diesen extrem wuchtig erscheinen da es etwas verwaschen aussieht
ich denke vin hat in seinem leben sicher schon einige zeit gestofft
der hat in jungen jahren schon sehr gut ausgesehen und ich denke auch daß der großteil der muskolösen aktionschauspieler etwas mit guten beziehungen und gutem geld nachhelfen um in kurzer zeit die gewünschte form zu erreichen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training