Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    "Steigere dich".

Du kannst auch ruhig deine HF und Reis aufteilen, sagt ja niemand dass du es am Stück essen musst.

Probiers mal mit aufstehen in der Früh, Essen richten. Essen soweit es geht, Duschen, Anziehen usw. und bevorst gehst, schiebst den Rest nach.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hamilton21
    Gast
    Oh, danke für die Idee pong. Darauf bin ich wirklich nicht gekommen...
    Ja, ich könnte erst essen, so viel wie geht. Dann bisschen Kaffee nachschütten und duschen, oder irgendwas anderes machen und bevor es losgeht, dann den Rest reinschieben.

Cool, ich probier das mal aus.! Danke Leute für euer Feedback

Ach ja, ich komme heut vom Training (auch wenn 3 mal am Tag gekotzt..-.-) und möchte mal hier meine "Gewichte" preisgeben. Ich hoffe, ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben:
    Gewichtangabe erfolgt nach dem Schema: Stange + zusätzliches Gesamtgewicht (ihr könnt ja dann schlussfolgern :2 auf beiden Seiten )

Kniebeuge Stange + 10kg 4 Sätze 12 Wdh.
    Rudern vorgebeugt Stange + 10kg 3 Sätze 15 Wdh.
    Latziehen zur Brust Gewicht auf "Stufe" 35 3 Sätze 12-15 Wdh.
    Bankdrücken Stange + 10kg 8-15Wdh. (erster Satz 15; dann 12; dann schääääääm
    Butterfly Gewicht "Stufe" 3 Sätze 12-15Wdh.
    Kurzhantel - Schulterdrücke: 2x KH mit je 6kg 3 Sätze 12-15Wdh.
    Seitenheben vorgebeugt: 2x KH mit je 3kg 3 Sätze 12-15Wdh.
    Bizepscurl: Stange + 10kg 3 Sätze (erster 12 Wdh; zweiter 9 Wdh; dritter 8 Wdh.)
    Dips: Körpergewicht ohne Zusatzgewichte 3 Sätze (erster 12 Wdh; zweiter 10 Wdh.; dritter 8 Wdh.)
    Crunches ohne Gewicht 3x 25Wdh.

Gewichte sind Schall und Rauch. Ich geb dir mal den Tipp, den Termi mir vor kurzem auch gegeben hat: Einfach gesagt -> Probier mal mehr Gewicht. Als Beispiel die Kniebeugen. Pack mal 15 oder 20 Kilo auf die Stange und mach damit einfach mal die Sätze. Schau ob du damit auch 4x12 schaffst. Wenn ja, beim nächsten Mal erneut versuchen oder nochmal 5 Kilo drauf. Wenn es dann bei 12/10/8/6 Wdh bleibt ist das kein Beinbruch, sondern immer noch eine Steigerung.

Schaut ja toll aus.

Und wegen dem Seitenheben mach dir überhaupt keine Gedanken, denn es kommt wirklich nur darauf an, dass du hier wirklich mit den Schultern arbeitest, oben kurz inne hältst und da bist in deinem Stadium mit 3kg schon äußerst gut unterwegs. Selbes beim Bankdrücken, hier kursiert eh irgendwo so ein nettes yt Video herum, wie man die Schultern hinten fixiert, dass man auch wirklich die Brust trifft. Funktioniert herrlich.

Weiter gehts, Gewicht ist sekundär.

Und wegen deinem Sättigungsgefühl: Auch der Magen dehnt sich, wenn du längere Zeit wenig gegessen hast, bist halt mit weniger schon am Limit, aber das gibt sich. Wunder dich nicht wenn während des Tages der Bauch leicht mehr wird, wenn was drinn ist, dann muss er halt in eine Richtung wandern, Blähungen durch die ungewohnte Menge inklusive.

pong

Hamilton21
    Gast
    Hallo,

danke für eure Tipps bezüglich des Gewichtes. Ich werde da mal etwas rumexperimentieren, auch wenn ich schon beim Seitenheben vorgebeugt immer schief angeguckt werde

Ich hätte da prinzipiell noch eine Ernährungsfrage: Wenn man, so wie ich ein totales Fresswochenende vor sich hat, da 2 Geburtstagsparty´s anstehen (Samstag Beginn mit Brunch, dann Mittagessen im Restaurant, dann Kaffe und Kuchen und Abends im Steakhouse. Sonntag gibt es die erste Weihnachtsgans.....) kann man dann den EP mal über Board werfen, also vorallem den nächtlichem MQ weglassen, denn wenn ich 4 Mahlzeiten außer Haus esse und das warscheinlich in riesen Portionen und warscheinlich auch Gerichte, die der Hüfte gut tun, dann sollte man doch mal auch wieder 1-2 Tage "entschlacken" oder?

Um ehrlich zu sein würde ich in deinem "Zustand" an den Tagen danach einfach normal weiter essen. Schadet dir definitiv nicht.

Hamilton, du bist mutig (ich bring's absolut nicht, mich zu zeigen). Deine Wahrnehmung von wegen Bauchfett ist etwas verzerrt, kann sein daß die Haut vom Abnehmen noch bissl weich ist, das wird sich legen, ganz besonders, wenn du Muskeln aufbaust. So viel Übergewicht, daß sich die Haut nicht mehr straffen würde, hattest du nicht, mach dir darüber keine Sorgen.

Bin schon sehr gespannt, wie's bei dir weiterläuft - bist schon auf einem guten Weg.

Hamilton21
    Gast
    Danke Fritzie für dein Feedback!
    Ich hoffe, ich kriege das mit dem "Bauchfett" in den Griff.
    Naja, ich freue mich zumindest auf´s nächste Training, wenn man weiß, dass es sich am Ende doch irgendwo lohnt

Ich würde den MQ vor der Nacht niemals nie weglassen, ist wohl die zweitwichtigstes Mahlzeit des Tages, gleich nach dem Frühstück. Und dein "Fresswochenende", du brauchst nicht alles (zB Unmengen an Ganslfett oder mehr als einen Knödel, dafür tät ich alles Fleisch essen, was ich kriegen kann .... Gansl mmmmhhhhhh) und nicht einfach nur viel Essen, sondern auch da kann man gezielt wählen.

Klar wirst bei manchen Übungen von einigen wenigen deppat angschaut, aber who cares? Renn auch mit Zehenschuhen umadum, mach meine Kniebeugen und meine SZ Curls bauchlings auf der Bank. Die anderen interessieren mich genau 0. Sollens weiter ihr Discogepumpe machen und fertig. Hat einen Grund warum ich kurze Hosen tragen kann und die nicht

pong

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ich würde den MQ vor der Nacht niemals nie weglassen, ist wohl die zweitwichtigstes Mahlzeit des Tages, gleich nach dem Frühstück. Und dein "Fresswochenende", du brauchst nicht alles (zB Unmengen an Ganslfett oder mehr als einen Knödel, dafür tät ich alles Fleisch essen, was ich kriegen kann .... Gansl mmmmhhhhhh) und nicht einfach nur viel Essen, sondern auch da kann man gezielt wählen.

Klar wirst bei manchen Übungen von einigen wenigen deppat angschaut, aber who cares? Renn auch mit Zehenschuhen umadum, mach meine Kniebeugen und meine SZ Curls bauchlings auf der Bank. Die anderen interessieren mich genau 0. Sollens weiter ihr Discogepumpe machen und fertig. Hat einen Grund warum ich kurze Hosen tragen kann und die nicht

pong
    Hallo,

ich werd einfach probieren in den ganzen Restaurantbesuchen so viel wie möglich Fisch&Fleisch abzugreifen und eher weniger Desserts, dann kann ich damit gut leben .

Das fällt mir aber auch auf, denn die meisten meines Alters sind oft mit Bizeps/Trizeps beschäfigt. Bin da sowieso der einzige der da Kniebeuge oder so macht. Naja, ich zieh den Plan erstmal so durch und vielleicht kann ich bald auch dein mehrfach empfohlenes Wadentraining einbauen

Grüße Hamilton

Also ich würde auch komisch gucken wenn jemand Kniebeugen bauchlings auf der Bank macht.^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch komisch gucken wenn jemand Kniebeugen bauchlings auf der Bank macht.^^
    Same here xD
    2Doofe 1 Gedanke^^

Hamilton21
    Gast
    Hallo,

Habe heute mal richtig gesündigt:

Zum Mittagessen eine Gänsekeule mit Kloß und Rotkohl.
    Im Kino dann eine ganze Tüte Popcorn. Sollte ich daher die nächsten Tage etwas Diät halten?

Hamilton. Du wiegst 56kg auf 175, da macht sowas nichts. Mampfen kumpane, mampfen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte